Hiroshi Kiyotake (#13)

  • hat nun noch zwei spiele seine so ach so hochgepriesene Genialität für unseren glubb zu zeigen und uns alleine zum sieg zu führen ... ich lach mich so tot echt :heul:

  • Zitat von atzengruber


    Genauer gesagt: Seit eineinhalb Spielzeiten !


    Das schlimme ist doch:
    Das ist bei Kiyo so, das ist bei Mak so, das ist bei Frantz so, das ist bei Hlousek so, das ist bei Angha...... :wall:

  • Auf jeden Fall nicht mehr stellen. Sowas lustloses wie in Mainz. Ein normaler Arbeitnehmer würde wahrscheinlich eine Abmahnung erhalten.
    Konnte die Erwartungen (bis auf eine handvoll Spiele) nie erfüllen.
    Tja, auf Youtube-Videos kann selbst ein Mak glänzen....

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Einfach nur Grütze. Ab auf die Tribüne. Nächstes Jahr darf er sich dann in der zweiten Liga die Füße polierenj lassen.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • ich frag mich ob kiyo eigtl checkt dass ihn mit so ner leistung bzw mit so einem einsatz kein verein dieser welt haben möchte.

    also entweder er hat bereits nen vertrag iwo unterschrieben, oder er wechselt zu hull city, oder so.
    hoffentlich bekommen wir noch 1-2 mio für ihn...

  • Schon Wahnsinn, wie ein so überzeugender Spieler nach dem 1. Jahr so abbauen kann.
    Hat bestimmt auch noch andere gründe, wahrscheinlich einen 2 Jahresvertrag bei Doofmund.

    A-mol Glubberer! Imma Glubberer!

  • Imemr diese krassen Theorien, laut denen schlechte Leistungen darin begründet werden, dass der Spieler bei einem Superverein landen wird. Die interessieren sich ja gar nicht dafür wie er spielt. :smiling_face_with_sunglasses:

  • Naja, grundsätzlich gibt es bestimmt ein paar Spieler, die sich 2-3 Spiele schonen, wenn sie schon wo anders unterschrieben haben; aber gleich anderthalb Jahre lang? Des wär scho a weng krass :lol:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • was mich ungemein freuen würde, wenn die ballerina aufgrund der leistungen in dieser saison bei der nominierung für den japanischen WM Kader außen vor bleiben würde. wäre die adäquate quittung für seine gezeigten leistungen in dieser saison!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von miguel

    was mich ungemein freuen würde, wenn die ballerina aufgrund der leistungen in dieser saison bei der nominierung für den japanischen WM Kader außen vor bleiben würde. wäre die adäquate quittung für seine gezeigten leistungen in dieser saison!

    :hoch:

  • Zitat von pipi86

    :hoch:

    wäre die logische Konsequenz. Aber lieber sollte er die letzten 4 Spiele rocken, 3 Tore machen und 3 vorbereiten und uns so zum Klassenerhalt nach der Relegation führen ... danach kann er wechseln wohin er will...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!