Hiroshi Kiyotake (#13)

  • Bis jetzt war ich immer pro Kiyo eingestellt, aber nach der gestrigen Leistung ist er bei mir unten durch. Alle Spieler mit aussicht auf WM in Brasilien laufen nur lustlos auf dem Platz rum, haben wohl alle Angst, das sie sich verletzen könnten. Mir grauts schon vor nächsten Samstag :wuetend::wut:

  • Bis jetzt pro Kiyo????
    Dieser Weichspüler hat doch seit monaten schon keinen Bock mehr.
    Ein Campana wird scheinbar aussortiert und dieser Blindgänger darf woche für woche seine unlust zeigen.

    NUR DER FCN

  • Ich fahr nicht nach Schalke, den Club in der Sportschau tu ich mir seit Monaten nicht mehr an, somit musste ich gestern den Typen das letzte Mal in unserem Trikot sehen. Das ist für mich das positive diese Spieltages.
    Der Kerl ist für mich die größte Enttäuschung die wir hier je hatten (Und da gabs eine Menge, Chaisteas, Koller ....)

  • Unsägliche Schande, sein Auftritt jene Farce.
    Als er ausgewechselt wurde, blanker Hass in vielen Gesichtern.
    Hat in der Halbzeit wohl schon nen Container in die Seebalderhöfe bestellt....
    Ganz mieser Charakter. Jeder Bauerndimpfel im Stadion hat's seit Wochen gesehen, er kann uns nicht helfen.

  • ich sehs schon kommen, der junge gibt so ein behindertes Bild ab bei allen anderen Vereinen dass er uns erhalten bleibt. :schaem:

    Vom 10 Mio€ Mann zum Antifußballer, was für eine steile Karriere!!!

  • Gratulation! Hat die gestrige Staffel von Germanys next top Model gewonnen!

    Sieger im Nix-Können und ein bissl blöd rumlaufen!

    Hat sich seine Pfiffe bei der Auswechslung redlich verdient!

  • Geil waren die ganzen Japaner gestern in und ums Stadion. Die haben das mit den Pfiffen und dem bevorstehenden Abstieg nicht so ganz gerafft. Als der Mannschaftsbus aus dem Stadion rausgefahren ist, haben die Japaner ihre Kameras gezückt, während um sie rum ein wütender Mob Clubfans stand. Hat ein bizarres Bild ergeben. :lol:

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von Maddin

    Geil waren die ganzen Japaner gestern in und ums Stadion. Die haben das mit den Pfiffen und dem bevorstehenden Abstieg nicht so ganz gerafft. Als der Mannschaftsbus aus dem Stadion rausgefahren ist, haben die Japaner ihre Kameras gezückt, während um sie rum ein wütender Mob Clubfans stand. Hat ein bizarres Bild ergeben. :lol:

    Perfekt! Soll er doch wieder heim nach Japan!

    Da kann er sich als Power-Prinzesschen feiern lassen und jeden Abend selig in seiner Manga-Bettwäsche eingekuschelt einschlafen.

  • Der soll bitte ab nächster Saison woanders rumstolpern und seine Lustlosigkeit zur Schau stellen. Wir hätten damals die 12 Millionen von Villa einstecken sollen und ihn gehen lassen sollen. Seit dem Zeitpunkt hat er rapide abgebaut. Das Schlimme ist: In der Form wird ihn uns kein anderer Verein abkaufen, Kiyotake kann man höchstens mit nem Schild um den Hals bei E-Bay reinstellen und "Defekt bei Gebrauch" draufschreiben. :wuetend:

    "Ich sagte Gazza, dass sein IQ niedriger sei als seine Trikotnummer. Da fragte er mich, was denn ein IQ sei..." (George Best über Paul Gascoigne)

  • wenn man zusehen muss, dass dieser bocklose kreiseldreher jede woche aufläuft, könnte man echt die lust auf fußball verlieren :wut:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Würde ihn noch nicht abschreiben. Der Kiyo kann durch seine herausragende Technik auch mal ein Spiel alleine entscheiden. :voodoo::smiling_face_with_sunglasses:

    "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." - Martin Bader

  • In dieser Hinsicht passt er zu Frantz. Kann mal ein Spiel alleine entscheiden. :ugly::jippie:

    "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." - Martin Bader

  • Kiyo war gestern in einem unterirdischen Mittelfeld der einzige, der sich mal gegen einen Gegner durchsetzen konnte, und mal was für die Offensive getan hat. Dass er nicht der Grätschenkönig ist, ist nicht neu. Muss er auch nicht. Seine Auswechslung gestern war für mich völlig unverständlich.

    Wenn beim Glubb was zu 90% sicher ist, geht's zu 99% schief...