Hiroshi Kiyotake (#13)

  • Haha. So lustig. Letzte Woche war es Campana. Jetzt ist es wieder Kiyotake. Immer der, der sich um den Spielaufbau kümmert, ist die Sau, die durchs Dorf getrieben wird. Die, die sich die Hände nicht schmutzig machen, sind die gefeierten Helden!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von kleinerUdo

    der herr kiyotake hat diese saison NULL KOMMA NIX für sein gehalt gemacht. dieser abzocker soll sich vom acker machen.

    Heute schön BIA gewählt, damit die Abzocker endlich verschwinden, oder?

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Sei mir med böse, aber die Einstellung vom Kyo auf dem Platz ist nen Witz. Scheinbar hat er keinen Bock, keinen Biss, keine Aggressivität, ABSTIEGSKAMPF hat der Übersetzer wohl nicht im Vokabular. So geht das nicht!

    So ist es, Wahnsinn was er Woche für Woche abliefern darf, da geb ich Verbeek auch mit die Schuld. Was will er mit dem bitte, da gehört jetzt ganz klar Campana rein!!!!

  • Zitat von Chaos

    Haha. So lustig. Letzte Woche war es Campana. Jetzt ist es wieder Kiyotake. Immer der, der sich um den Spielaufbau kümmert, ist die Sau, die durchs Dorf getrieben wird. Die, die sich die Hände nicht schmutzig machen, sind die gefeierten Helden!


    Naja, es verbietet ihm keiner auch mal hinzulangen, ne Grätsche auszupacken und den Eindruck zu vermitteln die Mannschaft zu pushen. Diesbezüglich kommt da zu wenig, nicht nur diese Woche.

  • Zitat von Chaos

    Haha. So lustig. Letzte Woche war es Campana. Jetzt ist es wieder Kiyotake. Immer der, der sich um den Spielaufbau kümmert, ist die Sau, die durchs Dorf getrieben wird. Die, die sich die Hände nicht schmutzig machen, sind die gefeierten Helden!


    :question_mark:
    Campana wurde hier von genau 2 Usern beschimpft.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Ich scheiß auf Grätschen. Grätschen sind und sollten das letzte Mittel sein. Kiyotake hat 5 defensive Zweikämpfe bestritten, keinen gewonnen, 5 offensive geführt, alle gewonnen. Zweikampfschwacher Faulpelz!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von kleinerUdo


    so ein gschmarrie chaos. :runter:

    Es ist die gleiche beschissene Art von Unterstellung wie von dir. Wo hat er nichts für sein Gehalt gemacht? Die drittmeisten Tore, die meisten Vorlagen, die meisten Scorerpunkte. Abzocker!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • oder einfach mal dem ball entgegengehen. sorry cbaos. ich schätze deine analysen sehr, aber wenn ich den sehe wird mir schlecht. nicht weil er derjenige ist der das heft in die hand nehmen müsste sondern wegen seiner unsäglichen lethargie. da sind pässe gefühlte minuten zu ihm unterwegs und er bleibt permanent auf seinem platz stehn und schaut zu wie der gegner den ball a greift.

  • Zitat von Chaos

    Ich scheiß auf Grätschen. Grätschen sind und sollten das letzte Mittel sein. Kiyotake hat 5 defensive Zweikämpfe bestritten, keinen gewonnen, 5 offensive geführt, alle gewonnen. Zweikampfschwacher Faulpelz!

    Richtig, das letzte Mittel, aber eben auch ein Mittel.
    Ich bin der Meinung seine Präsenz auf dem Platz ist schwach.
    Er vermittelt mir da nicht den Eindruck, den man - auch von nem kreativen Spieler - im ABSTIEGSKAMPF sehen müsste.

  • Zitat von Chaos

    Es ist die gleiche beschissene Art von Unterstellung wie von dir. Wo hat er nichts für sein Gehalt gemacht? Die drittmeisten Tore, die meisten Vorlagen, die meisten Scorerpunkte. Abzocker!


    is scho recht. ich weiss, dass du a bisserl jünger bist, von daher nehme ich dir diese bia-unterstellung nun nicht übel. afd ist nicht gleich bia, gell!

  • Zitat von Necher

    oder einfach mal dem ball entgegengehen. sorry cbaos. ich schätze deine analysen sehr, aber wenn ich den sehe wird mir schlecht. nicht weil er derjenige ist der das heft in die hand nehmen müsste sondern wegen seiner unsäglichen lethargie. da sind pässe gefühlte minuten zu ihm unterwegs und er bleibt permanent auf seinem platz stehn und schaut zu wie der gegner den ball a greift.

    Was mich heute geärgert hat war die Tatsache, Ball bekommen, kurz gehalten und zurückgespielt. Ich sags heute wieder, es kam zu wenig aus dem Mittelfeld. Ballbesitz ist nicht alles, es braucht Durchschalgskraft und die haben wir momentan nicht.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von kleinerUdo


    hast was zum thema zu sagen? ansonsten sage ich: "geh ..." :exclamation_mark:

    ich geh sterben, so wie du auch. Die Frage ist nur wann :winking_face:

    Kiyo ist ein feiner Spieler, aber er ist ein Spzeialist mit klaren Stärken und Schwächen. Man muss ihn richtig einsetzen und die Schwächen im Verbund auffangen sonst kackt er ab.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.