Hiroshi Kiyotake (#13)

  • Zitat von Golke

    Kiyo kommt einfach mit dem Druck im Abstiegskampf nicht klar. So sieht's aus.


    dann kann er uns auch nicht helfen und muss raus aus der Mannschaft.

    Das wird die schwierigste Aufgabe für den Trainer: 11 Mann zu finden die mit dem Druck klar kommen...

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Golke

    Kiyo kommt einfach mit dem Druck im Abstiegskampf nicht klar. So sieht's aus.

    Was war dann die Ausrede in der letzten RR? Kam er da mit dem Druck nicht aus das der Trainer der kleinste in der Mannschaft ist?

    Ne, Kiyo hat mit Sicherheit gute Anlagen, aber wie unseren anderen verfehlten Superstars scheints am Charakter und der Einstellung zum Beruf zu fehlen, und seit dem verbotenen Wechsel ist das relativ deutlich.

  • Zitat von Veteran


    dann kann er uns auch nicht helfen und muss raus aus der Mannschaft.

    Das wird die schwierigste Aufgabe für den Trainer: 11 Mann zu finden die mit dem Druck klar kommen...

    ...und das aus dem verbliebenen Rest nichtverletzter Spieler.
    So sieht's aus. Ich rechne schon in jedem Spiel mit einem Kreuzbamdriss bei Drmic...

    Wenn beim Glubb was zu 90% sicher ist, geht's zu 99% schief...

  • Zitat von Golke

    ...und das aus dem verbliebenen Rest nichtverletzter Spieler.
    So sieht's aus. Ich rechne schon in jedem Spiel mit einem Kreuzbamdriss bei Drmic...

    Dann bleibt Drmic wenigstens da :lol:

  • Bewegung ohne Ball gleich null.
    Bewegung zum Ball? Gleich null.
    Trabt nebenher, wenn zwei Meter weiter versucht wird, den Ball zu erobern. Selbst wenn er am naehesten zum Gegner steht muss ein anderer angreifen und rausruecken.
    Bei eigenen Freistoss oder Einwurf "geht" er gemaechlich mit dem Ruecken zum Ball weg.
    Wenn er wenistens laufen wuerde. Aber nicht mal das.
    Alles was er nicht tut, muessen andere auffangen.

  • Zitat von Kickers23

    Bewegung ohne Ball gleich null.
    Bewegung zum Ball? Gleich null.
    Trabt nebenher, wenn zwei Meter weiter versucht wird, den Ball zu erobern. Selbst wenn er am naehesten zum Gegner steht muss ein anderer angreifen und rausruecken.
    Bei eigenen Freistoss oder Einwurf "geht" er gemaechlich mit dem Ruecken zum Ball weg.
    Wenn er wenistens laufen wuerde. Aber nicht mal das.
    Alles was er nicht tut, muessen andere auffangen.

    dagegen ist van der vaart das absulute arbeitstier.

  • Unsichtbar!
    Passt nicht in den AbstiegsKAMPF!
    Nix gegen ihn persönlich, aber momentan brauchen wir andere Typen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Unsichtbar!
    Passt nicht in den AbstiegsKAMPF!
    Nix gegen ihn persönlich, aber momentan brauchen wir andere Typen.


    Ich habe ihn auch lange verteidigt.
    Er kann s wohl nur mit Top-Nebenleuten, die ihm die Drecksarbeit und die Verantwortung abnehmen.

    Für mich der schlimmste Mädchenspieler in dieser Mannschaft.
    ... neben Mak.

  • Es ist einfach nur noch lächerlich, was er abliefert. Was er Woche für Woche zeigt, ist in meinen Augen nichts anderes als ein fettes "Leckt mich am Arsch" an Mitspieler und Zuschauer. Aber hey, er hat ja so unglaublich geile Leistungsdaten und wir sollten jedem Tag dem Fußballgott danken, dass wir so einen unglaublich geilen und engagierten Spieler bewundern dürfen. :roll: Wahnsinn, wie man für so eine Scheiße noch von ein paar Leuten Applaus ernten kann.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von chesserio


    Bei so einer Leistung wird ihn keiner mehr wollen.
    England wäre definitiv sein Untergang. Danach könnte er wohl nur wieder zurück nach Japan.

    Absolut! Es ist schon ein herber Schlag ins Gesicht der Zuschauer und Unterstützer, was er abliefert.
    Unterirdischer körperloser Nippon-Kick ist das, was der hier teilweise hochgelobte Kyotake zeigt!


    Zitat von Kickers23

    Bewegung ohne Ball gleich null.
    Bewegung zum Ball? Gleich null.
    Trabt nebenher, wenn zwei Meter weiter versucht wird, den Ball zu erobern. Selbst wenn er am naehesten zum Gegner steht muss ein anderer angreifen und rausruecken.
    Bei eigenen Freistoss oder Einwurf "geht" er gemaechlich mit dem Ruecken zum Ball weg.
    Wenn er wenistens laufen wuerde. Aber nicht mal das.
    Alles was er nicht tut, muessen andere auffangen.

    Sehr richtig, wenn man dieses nebenher Getrabe sieht, da könnte man wahnsinnig werden.
    Ich denke auch, mental hat er mit Nürnberg schon abgeschlossen.

    Zitat von KillerDriller

    Unsichtbar!
    Passt nicht in den AbstiegsKAMPF!
    Nix gegen ihn persönlich, aber momentan brauchen wir andere Typen.

    Richtig, nur leider haben wir keine bzw kaum andere.
    Verletzungspech gepaart mit einer katastrophalen Kaderplanung tun das Übrige, somit wird Kyotake auch in den restlichen Spielen seine jämmerlichen Vorstellungen wiederholen dürfen.


    Zitat von weyoun

    Es ist einfach nur noch lächerlich, was er abliefert. Was er Woche für Woche zeigt, ist in meinen Augen nichts anderes als ein fettes "Leckt mich am Arsch" an Mitspieler und Zuschauer. Aber hey, er hat ja so unglaublich geile Leistungsdaten und wir sollten jedem Tag dem Fußballgott danken, dass wir so einen unglaublich geilen und engagierten Spieler bewundern dürfen. :roll: Wahnsinn, wie man für so eine Scheiße noch von ein paar Leuten Applaus ernten kann.


    Da bin ch ganz bei dir. Und ja, es ist unfassbar, wie hier einige versuchen mit teilweise fürs Spiel völlig irrelevanten Statistiken versuchen, Kyotakes Auftritte schönzureden. Ob er mal nen Querpass anbringt, oder 12km neben den Gegner herläuft ist doch nebensächlich, seine Einstellung auf dem Platz spottet jeden Leistungsgedanken, von dem notwendigen Siegeswillen ganz zu schweigen!

  • eigentlich braucht er mal ein paar wochen pause, so als denkzettel.
    aber wer soll sonst noch spielen?
    unsere personaldecke ist einfach grottenschlecht.

    Clubfan für immer oder ... das Leben ist hart genug.

  • Zitat von schwengl

    Dem gehts doch voll am Arsch vorbei was hier passiert!!
    Raus ausm Kader.


    Er ist mit dem Kopf bestimmt schon bei seinen neuen Verein nächste Saison.

    10 Mille wären es in der Sommerpause für ihn gewesen.

    Bin entsetzt

  • Ohne jetzt eine Diskussion über Nationalitäten auslösen zu wollen, aber wer die letzten Auftritte von Kiyotake gesehen hat, der glaubt nicht dass er Japaner ist. Bei der größten Anzahl aller japanischen Sportler steht noch so etwas wie Ehre und Loyalität seinem Verein bzw. Arbeitgeber gegenüber auf der Agenda.

  • Zitat von Sektion Bergstraße

    Ohne jetzt eine Diskussion über Nationalitäten auslösen zu wollen, aber wer die letzten Auftritte von Kiyotake gesehen hat, der glaubt nicht dass er Japaner ist. Bei der größten Anzahl aller japanischen Sportler steht noch so etwas wie Ehre und Loyalität seinem Verein bzw. Arbeitgeber gegenüber auf der Agenda.

    In Japan ist er ein Star. Nach dem Training wird er jedesmal von Japanern umlagert die ein Autogramm und Foto von ihn wollen.
    Bei einem Abstieg ist er sowieso weg. Ihm kann es doch egal sein.

    So wie er in keine Zweikämpfe geht und wenn, dann nur halbherzig traue ich mir fast wetten, er will keine Verletzung in Kauf nehmen.

    Bin entsetzt

  • Zitat von heumi

    eigentlich braucht er mal ein paar wochen pause, so als denkzettel.
    aber wer soll sonst noch spielen?
    unsere personaldecke ist einfach grottenschlecht.

    Welche Laktatwerte hat eigentlich sein Dolmetscher?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!