Hiroshi Kiyotake (#13)

  • Anscheinend ist er der neue Sündenbock.
    Meiner Meinung nach hat er sehr gut angefangen und hat auch das Tor vorbereitet. Danach ist er leider wie der Rest der Mannschaft untergegangen.

  • Zitat von ognom0815


    ja an seinen Leistungen sind scheinbar immer andere schuld, nur er selbst nicht.

    Ich habe nur gesagt das er heute nicht der Schlechteste oder der Alleinschuldige war. In den letzten Wochen fand ich ihn auch schwach, auch gegen Stuttgart.

  • Sah die ersten 15 Minuten echt danach aus, als könnte er an alte Zeiten anknüpfen. Dann wurde es im Mittelfeld enger... und vorbei wars.

  • Zitat von Simon11385

    Ich habe nur gesagt das er heute nicht der Schlechteste oder der Alleinschuldige war. In den letzten Wochen fand ich ihn auch schwach, auch gegen Stuttgart.

    Genau das hast du nicht gesagt, du sagtest siehe 1.Zeile. Ansonsten muss ich Chaos beipflichten. Kiyo hat gegen die Schudgarder sehr gut die Passwege verstellt und Räume eng gemacht. War eines sener besseren Spiele, jedoch fällt mir auch gleichzeitig die Ungenauigkeit in seinem Pässen nach vorne auf.

    Nur unter Druck entstehen Diamanten

  • Zitat von chesserio

    Bis auf das Tor, das er mal wieder richtig schön vorbereitet hat. Seine 7. Vorlage in dieser Saison, aber ja, für die Ansprüche in Nürnberg ist das natürlich viel zu wenig.


    Und wieviele Pässe sind nicht angekommen ? Ich freu mich für uns und für ihn, wegen dem 7. Assist. Jedoch, für einen um soviel besseren Spieler, wie den Rest der Mannschaft (Ausnahme Josip und der veletzte Ginzek und verletzte Hasebe und...), finde ich seine diesjährige Bilanz etwas enttäuschend.

    Nur unter Druck entstehen Diamanten

  • Die ersten 10 minuten waren klasse von ihm ... danach nichts mehr. Allerdings so wie der Rest der Mannschaft.
    Klingt vielleicht etwas abgedroschen aber wenn gegen ihn etwas härter verteidigt wird ist er aus dem Spiel genommen.
    Er kommt er überhaupt nicht mit dem körperbetonten Spiel zurecht. Ob er bei einem anderen Verein mit besseren Mitspielern groß auftrumpfen wird bezweifle ich momentan stark.

  • Zitat von chesserio

    Er war heute definitiv nicht der Schlechteste. Aber klar, haut den Sushi raus, weil er kann ja kein Deutsch Blabla.
    Sorry, bei dem Niveau mach ich nicht mehr mit.


    Es geht doch nicht ums raushauen aus der Mannschaft, zumindest bei mir, ich freu mich über gelungene Aktionen die meist auch schön zu Ansehen sind aber ich ärgere mich auch darüber wenn er Hacke, Spitze, Knopf zum Gegner spielt, so wie ich mich über gute Essen im Restaurant freue und ich mich ärgere wenn es versalzen ist.

    Nur unter Druck entstehen Diamanten

  • Ihn kann man so derart leicht aus dem Spiel nehmen, aber die Mitspieler sind ja immer schuld warum der absolut geniale Kiyotake sein Können nicht umsetzen kann, glaubt das wirklich jemand ernsthaft?

    Ähnlich wie bei Inui von Frankfurt wissen die Mannschaften wie man gegen diese Spieler agieren muss und dann ist es halt vorbei mit der Herrlichkeit. Richtig gute Spieler sind so flexibel in ihren Möglichkeiten, dass die Gegener zwar wissen, was kommt, aber dennoch oft nichts ausrichten können.

    Kiyotake wird keine große Karriere hinlegen ,er macht das ja nicht absichtlich, er hat ein paar Fähigkeiten , aber insgesamt ist sein Niveau einfach zu begrenzt.
    Ich werd auch nichts mehr zu ihm schreiben, es ist so wie es ist, steigen wir ab, wovon auszugehen ist, ist er eh weg. Glaube kaum, dass ab dem Sommer soviel von ihm kommt, dass man sagt, beim club hatte er ja nur so schlechte Mitspieler.

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Ihn kann man so derart leicht aus dem Spiel nehmen, aber die Mitspieler sind ja immer schuld warum der absolut geniale Kiyotake sein Können nicht umsetzen kann, glaubt das wirklich jemand ernsthaft?

    Ähnlich wie bei Inui von Frankfurt wissen die Mannschaften wie man gegen diese Spieler agieren muss und dann ist es halt vorbei mit der Herrlichkeit. Richtig gute Spieler sind so flexibel in ihren Möglichkeiten, dass die Gegener zwar wissen, was kommt, aber dennoch oft nichts ausrichten können.

    Kiyotake wird keine große Karriere hinlegen ,er macht das ja nicht absichtlich, er hat ein paar Fähigkeiten , aber insgesamt ist sein Niveau einfach zu begrenzt.
    Ich werd auch nichts mehr zu ihm schreiben, es ist so wie es ist, steigen wir ab, wovon auszugehen ist, ist er eh weg. Glaube kaum, dass ab dem Sommer soviel von ihm kommt, dass man sagt, beim club hatte er ja nur so schlechte Mitspieler.


    Sorry, ich möchte ja nicht persönlich werden, aber was Du hier vom Stapel lässt, da krieg ich Augenkrebs!
    Woher weisst Du, dass wir absteigen? Klar macht er Fehler, wie alle anderen auch, aber Deine Aussagen, nicht nachvollziehbar.
    Zum Glück hast Du selbst geschrieben, dass Du zu diesem Thema nichts mehr schreibst, ich hoffe, Du hälst Dich daran!

  • Ich habe lieber Einen, der unfallfrei Hacke, Spitze überhaupt kann.
    Sind ja nicht allzu Viele bei uns.
    Anscheinend sind hier im Forum immer die Kämpfertypen, mit der 18. Todesgrätsche, gefragt.
    Jungs, deren dichteste Ballführung, 7 Meter ist. :wink:

  • Man braucht halt immer ein Opfer auf das man eindreschen kann. Momentan ist das wohl Kiyotake. Interessant das der derzeit angesehene Campana, der gestern um ein vielfaches schwächer war als Hiro beinahe ungeschoren davon kommt. :winking_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!