Hiroshi Kiyotake (#13)

  • Gebt dem noch a Päckla Lebkuchen zur Verabschiedung mit und dann soll er da hingehen, wo er mit seinen Gedanken schon die ganze Saison ist.
    Beim Club ist es nicht.

    Bin entsetzt

  • Zitat von Morlock54

    Der hat ganz gut begonnen, danach wieder abgebaut. Kann der nur 20min spielen?

    Spätestens dann, wenn wir zurückliegen kommt nichts mehr von ihm. Kopf runter und rumtraben.
    Er scheint keinerlei Lust mehr zu haben, engagiert für den Club zu kicken und sich auch mal schmutzig zu machen.
    Egal, andere haben wir ja nicht mehr, also werden wir ihn noch einige Male sehen. Evtl. mal etwas stärker, mal etwas schwächer.

  • Der Typ ist jetzt das zweite Jahr bei uns und sein Dolmetscher hockt immer noch bei uns auf der Bank.
    Der hat wohl nie Bock gehabt, wenigstens ein paar Brocken Fußballerdeutsch zu lernen?

    Klar, der Club ist nur eine Durchgangsstation. Nach England will er das Hemd.

    Bin entsetzt

  • trifft leider mit dem Ball weitgehend die falschen Entscheidungen -drischt von über 30 Metern planlos drauf, 10 vorm Tor kommt er nicht auf den Gedanken sondern verstolpert die Pille. Dank Stammplatzgarantie mangels Alternativen kann er der geneigten Fanschaft ja nächste Woche in Wolfsburg zeigen, was er so drauf hat - nächster Versuch, mal sehen in welcher Statistik er dann glänzt. Wir alle sollten uns noch an ihm erfreuen, solange so ein emotionaler, willensstarker, technisch versierter Edelkicker bei uns kickt!

  • Zitat von Plerchi

    Ihr vergesst die gute Quote. Er hat heute bestimmt 70% seiner Zweikämpfe gewonnen. Zudem kann er ein Spiel alleine entscheiden.


    Welche Zweikaempfe? Der geht doch jedem aus dem Weg.
    Selbst wenn in 2-3 Meter Entfernung andere versuchen den Ball zu erobern. Bleibt er stehen oder dreht sogar ab und geht weg. Um dann "stehend" zuzusehen.

  • Fand ihn gestern nicht so schlecht und hat auch einige Bälle wieder gut zurück erkämpft (meine die Szene, als er bereits am Boden lag und den Ball trotzdem noch wegspitzeln konnte).

    Leider hat er gestern ein paar Fehlentscheidungen im Spielablauf gemacht. Da fallen mir spontan der Schuß aus 30m ein, dann der NICHTschuß aus 12-13m und in der ersten Hälfte, war ziemlich am Anfang, stand Drimic in der Mitte frei und hätte einen Querpass spielen können, hat dann aber selber versucht zu schießen oder versuchte noch jemand auszuspielen (kann mich nicht mehr genau erinnern).

    Was mir generell auffällt, dass die Mannschaft versucht, den Ball regelrecht ins Tor zu tragen, anstatt mal drauf zu zimmern.

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!

  • Ich finde, dass Hiroshi gestern einer unserer besseren war.

    In der ersten Halbzeit lief nahezu jeder Angriff über ihn. Das traurige ist halt, wenn er unserer #6 oder unserer #23 den Ball hingespielt hat, war er gleich wieder weg.
    An der Stelle noch der Hinweis, dass Gladbachs Trainer in der Halbzeit seine Hausaufgaben gemacht hat und unsere #13 für den Rest des Spiels zustellen liess.

    Bei Kiyotake merkt man ganz klar das Fehlen von Ginzek. Mit so einer Anspielstation vorne drin ist er ein gutes Stück stärker.

  • Er spielt momentan und schon viel länger wie ein Sack Reis!
    Gehört für mich im Sommer verkauft.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -