Hiroshi Kiyotake (#13)

  • Zitat von Tobi4u

    Ist er noch da? Mich wundert doch wirklich, dass es noch kein Gerücht gibt, wohin unser Kiyo nen Abflug macht :question_mark:

    Des wundert mich eigentlich gar net.

    Bei Pekki, Mak oder Luschi hörst ja auch nix.

  • Hasebe weg. Wenn Kiyo auch geht, kassieren wir nicht nur Ablöse, sondern sparen uns auch noch das Gehalt von JP!
    Und ab sofort bitte Scouting in Japan sparen!

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Trotzdem halten, wenn kein Verein 3-4 Millionen bezahlt. Dann muss er halt die Suppe wieder auslöffeln, die er durch seine Lustlosigkeit mit eingebrockt hat. In der 2. Liga wird er zwar noch mehr auf die Socken bekommen, aber dafür reichen evtl. 1-2 Geistesblitze von ihm ein Spiel zu entscheiden. Bei der WM kann er sich ein wenig ausruhen. Wird eh nur auf der Bank sitzen. Außerdem wünsche ich den Japanern, daß sie in der Vorrunde rausfliegen.

  • Zitat von lucinasco

    Trotzdem halten, wenn kein Verein 3-4 Millionen bezahlt. Dann muss er halt die Suppe wieder auslöffeln, die er durch seine Lustlosigkeit mit eingebrockt hat.


    Eben. Wenn er jetzt sogar noch in Liga 2 abkackt, kann er seinen Marktwert vollends knicken. Wenn der nicht in der Bringschuld ist, dann weiß ich auch nimmer.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Ich freue mich schon auf unser neues Mittelfeld. Lauter Erstklassige und Bundesligaerfahrene Spieler, die wir bis jetzt
    haben.
    Da kann ein Kiyo ruhig auch noch gehen. Am meisten freue ich mich auf Ecken und Freistösse, wenn er weg ist.
    Dann segeln die Bälle wieder schön langsam über den 16er, für jeden zum mitzählen.

  • Zitat von roter964

    Ich freue mich schon auf unser neues Mittelfeld. Lauter Erstklassige und Bundesligaerfahrene Spieler, die wir bis jetzt
    haben.
    Da kann ein Kiyo ruhig auch noch gehen. Am meisten freue ich mich auf Ecken und Freistösse, wenn er weg ist.
    Dann segeln die Bälle wieder schön langsam über den 16er, für jeden zum mitzählen.


    d.h. du bist pro kiyotake?

  • Zitat von roter964

    Ich freue mich schon auf unser neues Mittelfeld. Lauter Erstklassige und Bundesligaerfahrene Spieler, die wir bis jetzt
    haben.
    Da kann ein Kiyo ruhig auch noch gehen. Am meisten freue ich mich auf Ecken und Freistösse, wenn er weg ist.
    Dann segeln die Bälle wieder schön langsam über den 16er, für jeden zum mitzählen.

    auf Kniehöhe sind die Freistöße aber leider auch nicht gefährlicher..

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Unterm Strich hat er mehr für die Offensive geleistet als das gesamte MF zusammen.

    wenn die guten nicht kämpfen, werden die schlechten siegen.

  • Zitat von roter964

    Ich freue mich schon auf unser neues Mittelfeld. Lauter Erstklassige und Bundesligaerfahrene Spieler, die wir bis jetzt
    haben.
    Da kann ein Kiyo ruhig auch noch gehen. Am meisten freue ich mich auf Ecken und Freistösse, wenn er weg ist.
    Dann segeln die Bälle wieder schön langsam über den 16er, für jeden zum mitzählen.


    Wer wird denn beim ersten Pflichtspiel am Platz stehen? Erzähl mal ..

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat

    Wir sind felsenfest davon überzeugt, dass Kiyo in der zweiten Liga alles für den 1.FC Nürnberg geben wird. *

    :face_blowing_a_kiss: von wem könnte dieses Zitat stammen?

  • verpiss dich mit deinem anderen EDIT zu den Adlern!!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von roter964

    Ich freue mich schon auf unser neues Mittelfeld. Lauter Erstklassige und Bundesligaerfahrene Spieler, die wir bis jetzt
    haben.
    Da kann ein Kiyo ruhig auch noch gehen. Am meisten freue ich mich auf Ecken und Freistösse, wenn er weg ist.
    Dann segeln die Bälle wieder schön langsam über den 16er, für jeden zum mitzählen.

    Kiyo hat jawohl letztes Jahr auch fast jede Ecke und jeden Freistoß verhauen wenn mal ran durfte!
    Und unser Bundesliga erfahrenes Mittelfeld hat uns letztes Jahr ja super geholfen ! :hoch:

  • Ich glaube immer noch das Kiyo taktisch anders spielen musste als er es kann. Unter Hecking hat er immer aus jeder Situation abgezogen aber seitdem Wiesinger hier war hat er das alles verloren. Kann mit nicht vorstellen dass er das verlernt hat. Und auch ansonsten war er nie so schwach wie ihn hier irgendwie die meisten sehen. Klar war er schwächer als in der ersten Saison. Aber wenn man links und rechts Hlousek und Mak hat, wen wundert das? Die Standards hat er ja zu 90 % gar nicht mehr getreten letzte Saison. Ich würde jedenfalls auch nichts dagegen haben Kiyo zu behalten.

  • Zitat von soerenrudi

    Ich glaube immer noch das Kiyo taktisch anders spielen musste als er es kann. Unter Hecking hat er immer aus jeder Situation abgezogen aber seitdem Wiesinger hier war hat er das alles verloren. Kann mit nicht vorstellen dass er das verlernt hat. Und auch ansonsten war er nie so schwach wie ihn hier irgendwie die meisten sehen. Klar war er schwächer als in der ersten Saison. Aber wenn man links und rechts Hlousek und Mak hat, wen wundert das? Die Standards hat er ja zu 90 % gar nicht mehr getreten letzte Saison. Ich würde jedenfalls auch nichts dagegen haben Kiyo zu behalten.

    dann wäre ja unser wiese ein echter verw(i)eser gewesen. der wiese ist schon für die saisonplanung, -vorbereitung und die kaderzusammenstellung (mit)verantwortlich, aber jede(n) bock(losigkeit) darf man ihm auch nicht in die schuhe schieben. gertjan war ja ein ästhet und offensivspektakler, aber selbst da war ja kiyo allzumeist was weiß ich wo, aber nicht da, wo der rasen brannte :D.
    ps ich will unseren gertjan immer noch zurück.

  • Zitat von soerenrudi

    Ich glaube immer noch das Kiyo taktisch anders spielen musste als er es kann. Unter Hecking hat er immer aus jeder Situation abgezogen aber seitdem Wiesinger hier war hat er das alles verloren. Kann mit nicht vorstellen dass er das verlernt hat. Und auch ansonsten war er nie so schwach wie ihn hier irgendwie die meisten sehen. Klar war er schwächer als in der ersten Saison. Aber wenn man links und rechts Hlousek und Mak hat, wen wundert das? Die Standards hat er ja zu 90 % gar nicht mehr getreten letzte Saison. Ich würde jedenfalls auch nichts dagegen haben Kiyo zu behalten.

    Glaubst Du da haben wir diese Saison jemand anderes? :mrgreen:
    Sorry, es ist mir zu einfach immer alles auf die angeblich so schlechten Mitspieler zu schieben. Kiyotake hat nicht eine Handvoll SPiele gemacht, in denen er nachgewiesen hätte, dass er bundesligatauglich ist.
    Gehört für mich genau in die Kategorie der Spieler die du aufzählst.

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!