Hiroshi Kiyotake (#13)

  • Zitat von kleinerUdo

    :face_blowing_a_kiss: von wem könnte dieses Zitat stammen?


    Von Dir stammt das..... :mwah:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Fussballlegende80

    Na hoffentlich is der bald weg!!!! Hasebe hätt ich tausendmal lieber behalten....


    Aber Hasebe ist verflucht, mit ihm hat der Club nie gewonnen,... solche Spieler sind einfach nur Seuchenvögel.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • ich seh das bei ihm wie bei den Anderen auch:

    wenn er geht - schön gibt Geld
    wenn er bleibt - auch schön, ist (neben vllt im Ansatz Timo) der einzige (von den bekannten Spielern, also ohne Neuzugänge) im Moment dem ich am Ball etwas zutraue....
    :juggle: ...wenn er Lust hat

    Bei Kio steht und fällt glaube ich alles mit der Teamchemie und dem Trainer.
    Wenn der einen hat, der ihn ein wenig kitzelt, bombt er uns allein in die erste zurück,
    wenn es so weiter geht wie letzte Saison :censored:

    Unterm Strich ists aber wohl nur dieselbe Hoffnung, die ich seit Ewigkeiten auch bei Mak habe...

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Ich will den nicht mehr sehen. :motzen:


    Überzeugende Begründung

    Wie bei der Mannschaft ist bei einigen Fans wohl der Anspruch höher als die eigene Fähigkeit ("wirklich Fan zu sein").

  • Zitat von hoeschler

    Hat wohl gehen Costa Rica nicht mal gespielt


    Sicher? Das dachte ich bei uns auch oft - bis er mir dann in der 75. Minute (bei seiner Auswechslung) zum ersten mal aufgefallen ist :wink: :ugly:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von münchner clubfan

    Überzeugende Begründung

    Wie bei der Mannschaft ist bei einigen Fans wohl der Anspruch höher als die eigene Fähigkeit ("wirklich Fan zu sein").

    :hoch: Du triffst es auf den Punkt, Münchner.

  • Richtig....er wurde im letzten Vorbereitungsspiel nicht einmal eingewechselt.
    Das bestätigt irgendwie meine Vermutung, daß das WM-Schaufenster für ihn wohl doch noch arg verschmutzt ist.
    Es würde mich wirklich nicht besonders überraschen, wenn er nach der WM hier wieder aufschlägt mangels Interessenten.
    Und ehrlich....so schlimm würde ich das gar nicht finden.
    Kiyotake kann eine Menge, jedoch spielte er m.E. zuletzt total ohne Selbstvertauen, setzte sich selber unter Druck...und es gelang ihm immer weniger.
    Eine tödliche Mischung.
    Ich hoffe, daß es dem neuen Trainerteam gelingt, ihm neues Selbstvertrauen einzuhauchen und ihn zur alter Spielstärke zurückzuführen, dann hätten wir in der zweiten Liga einen richtig Guten....falls er wirklich bleiben sollte.

  • Ich meine aber gelesen zu haben, dass er um die 60. Minute eingewechselt wurde.

    Wir müssen davon ausgehen, dass er weiter bei uns bleibt. Vielleicht bewirkt der neue Trainer ja etwas und kitzelt wieder sein wahres Können heraus.

  • Zitat von hoeschler

    Der Vierte dann? :lol:

    Oh moment. Hecking, Wies, Prinzen, Verbeek...

    Weia, Nummer 5

    Jaja, ich weiß er is Jaboona, aber die Zahl 5 ist laut Feng Shui eigentlich ziemlich vielversprechend:

    Zitat

    5 – Harmonie, Ausgewogenheit der fünf Elemente, Schaffenskraft


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • es gab 7 Auswechslungen gestern, Kiyo war nicht dabei.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Bitte den Thread erst wieder hochholen, wenn der kleine, "motivationsbefreite"
    Japaner vor dem Absprung steht.

    Komisch, dass sein Auswahltrainer null auf ihn setzt, wo er doch so unfassbares Potential mitbringt.

    Meine Meinung hat sich seit Monaten nicht geändert, er ist abgesehen, von seiner fast frechen Lustlosigkeit, sowieso nur ein relativ guter Spieler, wirklich hohes Niveau hatte er nie. Das heißt nicht, dass er uns in Bestform nicht hätte helfen können, trotzdem ist er kein Überspieler, der für höheres berufen ist.

  • Der kleine Lustlust-Spieler wird uns wahrscheinlich kurz vor Transferschluss verlassen....und wie man den Club kennt hatte man diese Option dann so gar nicht auf dem Radar......und man geht ohne 8er oder 10er ins Gefecht 2.Liga

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Zitat von chesserio

    Oder man löst das Ganze intern mit Klement :woohooo:

    Genau wie letztes Jahr mit Mike und Balitsch.......

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Zitat von wildfires

    Genau wie letztes Jahr mit Mike und Balitsch für Simons.......

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Zitat von wildfires

    Der kleine Lustlust-Spieler wird uns wahrscheinlich kurz vor Transferschluss verlassen....und wie man den Club kennt hatte man diese Option dann so gar nicht auf dem Radar......und man geht ohne 8er oder 10er ins Gefecht 2.Liga

    Weg ist weg! :motzen: Den will ich noch weniger wiedersehen als die anderen Stümper! :rain:

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Bitte den Thread erst wieder hochholen, wenn der kleine, "motivationsbefreite"
    Japaner vor dem Absprung steht.

    Komisch, dass sein Auswahltrainer null auf ihn setzt, wo er doch so unfassbares Potential mitbringt.

    Meine Meinung hat sich seit Monaten nicht geändert, er ist abgesehen, von seiner fast frechen Lustlosigkeit, sowieso nur ein relativ guter Spieler, wirklich hohes Niveau hatte er nie. Das heißt nicht, dass er uns in Bestform nicht hätte helfen können, trotzdem ist er kein Überspieler, der für höheres berufen ist.

    Das ist mit Verlaub völliger Schwachsinn oder du leidest an Gedächtnisverlust. Er hatte eine ganz starke erste Saison für uns!

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old: