Hiroshi Kiyotake (#13)

  • Wird eine Königsaufgabe für Ismael werden unseren Asia-Karl-Dall wieder in die Spur zu kriegen!
    Für die 2. Liga sollte es ja eigentlich langen.
    Und zu etwas höherem berufen dürfte er sich nach seiner Grottensaison wohl nicht fühlen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Dude

    Ja hat man ja bei drmic gesehen dass da abgewartet wird.

    Wenn man sich mal an Fakten halten würde ... Drmic hatte ne Ausstiegsklausel über 4,5 Mio für die zweite Liga, Kiyo hat keine!! Deswegen und nur deswegen wurde Drmic für 6,8 Mio an Leverkusen abgegeben, denn sonst hätte man im (leider eingetretenen) Abstiegsfall, 2 Mio weniger bekommen.

    Also an Fakten sollte man sich schon halten!

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Zitat von KillerDriller

    Wird eine Königsaufgabe für Ismael werden unseren Asia-Karl-Dall wieder in die Spur zu kriegen!
    Für die 2. Liga sollte es ja eigentlich langen.
    Und zu etwas höherem berufen dürfte er sich nach seiner Grottensaison wohl nicht fühlen.

    Der hat in einer schlechten Saison trotzdem 8 Tore vorbereitet. Spielt er jetzt eine Klasse tiefer eine solide Saison, wird das für uns kein Nachteil sein. :winking_face:
    Von mir aus kann er bleiben.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • :lol::hoch:
    @Dr. Driller und Plerchmän.

    @Mario Dall
    ich möcht nern in der zweiten Liga sehen. Der Junge ist in meinen Augen ein Guter. Vielleicht ist er ja einer der wenigen, die WIRKLICH ein Interesse daran haben, die vergangene Scheiß-Saison auszubügeln. Mal sehen. Erstmal WM abwarten!

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von Anaerob

    Wenn man sich mal an Fakten halten würde ... Drmic hatte ne Ausstiegsklausel über 4,5 Mio für die zweite Liga, Kiyo hat keine!! Deswegen und nur deswegen wurde Drmic für 6,8 Mio an Leverkusen abgegeben, denn sonst hätte man im (leider eingetretenen) Abstiegsfall, 2 Mio weniger bekommen.

    Also an Fakten sollte man sich schon halten!


    die fakten sind warme semmeln gehen am schnellsten weg und das gammelbrot muss halt nochmal aufgebacken und neu präsentiert werden. das willst du doch damit eigentlich sagen oder? wenn nicht, dann ich schon!
    kannst ja jetzt aussuchen wer gammelt und wer die semmel ist. kiyotake und japan haben bei der wm keinen auftrag.

  • Zitat von Dude


    die fakten sind warme semmeln gehen am schnellsten weg und das gammelbrot muss halt nochmal aufgebacken und neu präsentiert werden. das willst du doch damit eigentlich sagen oder? wenn nicht, dann ich schon!
    kannst ja jetzt aussuchen wer gammelt und wer die semmel ist. kiyotake und japan haben bei der wm keinen auftrag.

    Nen Auftrag haben da mehrere nicht ... aber was solls

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • eben hab ich nicht.
    ich sag nur dass die wm für kiyotake nicht als werbefläche genutzt werden kann.
    warum sollte er auch plötzlich da aufblühen? blüht harry bei griechenland auch bald auf?

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Wenn's nach mir geht, soll er bei der WM gar nicht aufblühen, sondern nächste Saison im Glubbdress.

    :hoch: seh ich genauso

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Zitat von Dude

    ja und moses hat das meer geteilt


    ... und Mak hat seine 145 Chance genutzt....

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb