Hiroshi Kiyotake (#13)

  • Zitat von ThePunisher84

    Fakt ist: Wäre Kiyo bereit, die 2. Liga anzunehmen, auch vom Kopf her und dass er alles geben würde, dann hätten wir für 2. Liga Verhältnisse einen bomben Spieler. Er könnte so richtig auftrumpfen. Wenn er allerdings, wie seit Wochen durch die Gegend schlendern würde und absolut Bocklos wäre, dann macht es keine Sinn mit ihm zu planen. Da muss sich aber Ismael richtig ins Zeug legen. Den Kiyo werden wir glaub ich auch so schnell nicht los...


    so isses!!!

    :fahne: Section South East Asia

  • Schreibt den Kerl den Ausstiegsklausel für 2 Millionen rein für den Fall dass wir nicht direkt wiederaufsteigen und die Sache passt. Wenn er in der 2. Liga aufspielt wie zu Beginn bei uns bringt er uns quasi fast alleine in die 1. Liga und wenn die Leistungen nicht besser werden macht es eh keinen Sinn.

  • Würde ihn gerne in der 2. sehen, wäre überdurchschnittlich gut, und hat auch in seiner "schlechten" Saison besser gespielt als der Rest, also warum wird auf dem doch schon so kleinen noch eingedrescht? :cmon::grinning_face:

    :hump:

  • Zitat von mariO_o

    Würde ihn gerne in der 2. sehen, wäre überdurchschnittlich gut, und hat auch in seiner "schlechten" Saison besser gespielt als der Rest, also warum wird auf dem doch schon so kleinen noch eingedrescht? :cmon::grinning_face:

    ...hast du ne rosa brille auf?

    Clubfan für immer oder ... das Leben ist hart genug.

  • Zitat von heumi

    ...hast du ne rosa brille auf?

    egal, aber offensichtlich hätte er "gut korrigierende Augengläser" gebraucht, um das Spielfeld und die Spieler darauf zu sehen :wink:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Ich glaube nicht, dass er nach der WM verkauft wird. Ich glaube es gibt einfach keine Interessenten. Darum sollten wir uns an vorletzte Saison und an ein paar Spiele der Hinrunde erinnern und einfach hoffen dass er da wieder hinkommt, zumal gegen meist schwächere Gegenspieler in Liga 2.

  • Vielleicht brächte uns sein Verbleib dann doch noch einen ordentlichen Hauptsponsor ein, an sportliche Glanzleistungen von ihm in der 2. Liga glaube ich irgendwie nicht. Verschenken braucht man ihn freilich auch nicht.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von heumi

    ...hast du ne rosa brille auf?

    Hast du Argumente? :winke:

    Wir haben die Wundertüte für (heutzutage)lächerliche 1 mio geholt und er war in 2 Saisons an 26 Treffern direkt beteiligt, dazu scheint er kein Söldner, Sprücheklopfer, Hitzkopf oder Dauerpatient zu sein.

    In der ersten Saison bei uns war seine Körpersprache natürlich anders wie in der jetzigen, aber kann man ihm das verdenken? Ich mein wenn alle anderen(bis auf Drmic) Hackstöcke sind und das Team überhaupt nicht mehr funktioniert hat so ziemlich jeder keinen bock mehr, dafür ist seine Ausbeute trotzdem noch ordentlich!

    Vll. hab ich ja echt eine Fan-Brille auf, aber wenn wir attraktiven Fußball spielen wollen muss erst mal für einen gleichwertigen Ersatz gesorgt werden!

    :hump:

  • er soll uns ausgerechnet in Liga 2 weiterhelfen, wo noch mehr auf Körperkontakt gespielt wird und das Spiel noch mehr auf Kampf ausgelegt ist wie in Liga 1?
    Ich weiß nicht.

    Kiyo ist ein begnadeter Techniker (wenn er will) aber er ist nicht der geborene Kämpfer mit dem großen Kämpferherz

    Hallo. Hier ist Nürnberg. Wir melden uns vom Abgrund.

  • Stimmt schon aber wir können ja auch wieder ein Team aus Hlouseks, Frantzs, Pekharts usw. zusammen bauen, die können alle schön laufen und Kämpfen aber Technisch ist da alles verloren :grinning_face:

    :hump:

  • dass in der 2. liga generell körperbetonter gespielt wird halte ich für einen mythos. er wird eher mehr platz und zeit haben, tödliche pässe zu spielen.

  • Zitat von Chancentod

    Wenn der auch noch weggebracht werden sollte, könnte es sogar funktionieren, nicht volle Kanne gegen den Durchmarsch nach ganz unten kämpfen zu müssen.

    Bitte(!) weg.

    Um Himmels willen. Ich greif nur mal deinen Post raus, stellvertretend für alle, nicht persönlich nehmen.

    SO ein Käse. Kiyo ist ganz sicher nicht für unseren sportlichen Niedergang verantwortlich, er hat auch in schlechter Verfassung noch mehr hinbekommen als gefühlt 15 andere!
    Siehe hierzu auch mein Post im Mak-Thread..

    BITTE(!) halten, es sei denn es kommt ein richtig gutes Angebot nach der WM und man hat was Vernünftiges als Ersatz in der Hinterhand.

    elmiger: zumindest wird das im Durchschnitt aller Spiele so sein, denke ich auch! Es wird sicher auch gegen manche Mannschaften etwas mehr auf die Socken geben, da muss er dann eben durch.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Vv00t

    Um Himmels willen. Ich greif nur mal deinen Post raus, stellvertretend für alle, nicht persönlich nehmen.

    SO ein Käse. Kiyo ist ganz sicher nicht für unseren sportlichen Niedergang verantwortlich, er hat auch in schlechter Verfassung noch mehr hinbekommen als gefühlt 15 andere!
    Siehe hierzu auch mein Post im Mak-Thread..

    BITTE(!) halten, es sei denn es kommt ein richtig gutes Angebot nach der WM und man hat was Vernünftiges als Ersatz in der Hinterhand.

    elmiger: zumindest wird das im Durchschnitt aller Spiele so sein, denke ich auch! Es wird sicher auch gegen manche Mannschaften etwas mehr auf die Socken geben, da muss er dann eben durch.


    Ich danke Dir für Deine Meinung, die ich teile. Zum Glück bin ich nicht allein................................Ausser Dir und mir noch zwei?

  • Zitat von roter964

    Ich danke Dir für Deine Meinung, die ich teile. Zum Glück bin ich nicht allein................................Ausser Dir und mir noch zwei?

    :hoch:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!