Hiroshi Kiyotake (#13)

  • Ich glaube zwar nicht, dass er bleibt, doch wenn es so ist, dann kann er in der 2. Liga mit Petrak und Polak im Rücken DER entscheidende Spieler sein.

  • Zitat von Zühnigger

    Danke für das Schaufenster


    Sry Fehlalarm - war die Bank- da sind aber auch viele drauf....

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Zitat von FCN74

    Heute Startelf gegen die Griechen-Chance des Lebens :slightly_smiling_face:

    du meinst die chance der japaner ist, dass er nicht in der startelf steht? :lol:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Die Nippon-Elf.......eine Ansammlung von "playstation" Fußballern :schaem:

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Sieht so aus, als ob er bis zum Trainingslager schon da sein kann :wink:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • der braucht nur den richtigen Trainer und die richtigen Mitspieler, dann kommt er schon wieder.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    der braucht nur den richtigen Trainer und die richtigen Mitspieler, dann kommt er schon wieder.

    Also nicht bei uns :lol:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Verkauf kann man dann wohl vergessen, er ist ja bei der WM kaum in Erscheinung getreten....


    Stimmt... genauso wie die 22 anderen Japaner :lol:

  • tjo, wenn deine mannschaft gegen 10 mann spielt, sie dringend ein tor braucht und du als offensivkraft trotzdem nicht eingewechselt wirst, weißt du, dass du hier (dort) eigentlich gar nix zu suchen hast

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Gschmarri

    tjo, wenn deine mannschaft gegen 10 mann spielt, sie dringend ein tor braucht und du als offensivkraft trotzdem nicht eingewechselt wirst, weißt du, dass du hier (dort) eigentlich gar nix zu suchen hast


    Gut, aber es gab ja noch einige andere offensiv Spieler auf der Bank (Kakitani) die so hochgelobt sind, aber dann auch nicht zum Zug kommen :schaem:

  • Das er wenigstens mal einen Kurzeinsatz bekommt hätt ich schon gedacht.
    Ich glaube langsam kann man sich von dem Märchen der bösen Mitspieler verabschieden.
    Hoffentlich hängt er sich bei uns wieder voll rein, evtl. kann Ismael ihn wieder richtig motivieren.
    Ein Verkauf wird schwierig werden.

  • So unheimlich dumm wie Japan das gemacht hat, weiß ich nicht, ob da nicht eher der Trainer als die Bankspieler in Frage gestellt werden sollte.

  • Bevor man ihn verramscht würde ich es nochmal probieren.
    Vielleicht zeigt er unter Ismael wieder weng mehr.
    Falls nicht, eben Trennung in der Winterpause.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Das ist das einzig gute daran dass der wuppende Eierpeller letztes Jahr das 10Mio-Angebot Edit by Mod abgelehnt hat
    er wird es sich jetzt kaum erlauben können (trotz Abstieg) ein Angebot anzunehmen das unter 5Mio liegen sollte..
    Und in dieser Höhe wird es wohl keine Offerte geben, insofern gehe ich inzw. davon aus dass uns unser kleiner Lustlos-Japaner noch
    mindestens eine weitere Saison erhalten bleiben wird. Dann wird man sehen..

    Hängt natürlich ganz von ihm ab!
    Gelingt es ihm endlich seinen Kopf wieder aus seinem Arsch zu ziehen und motiviert & kreativ zu kicken,
    dann kann er (ohne Ironie) "der König der 2.Liga" werden und sich nächstes Jahr nen schicken neuen Verein raussuchen..
    Edit by Mod und lässt sich auf dem Platz hängen, dann wird seine Karriere wohl recht schnell wieder vorbei sein.

  • Zitat von DerChef-HH

    Edit by Mod und lässt sich auf dem Platz hängen, dann wird seine Karriere wohl recht schnell wieder vorbei sein.

    Diese Option scheint mir am wahrscheinlichsten. :rain:

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    vll schafft es schmul ja noch!


    Zitat von schwanzus longus

    :sherlock: Wir haben gar keinen schmul

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."