Hiroshi Kiyotake (#13)

  • Zitat von Zühnigger

    War heute Laktose-freier Tag ?

    Daran liegts, Asiaten sind doch weithin laktoseintolerant, und hier bekommt er sicher immer welche (neben rohen Rostbratwürstn) und traut sich ned was zu sang.

  • Laut Bader einer derjenigen, die sich immer zu viel Gedanken gemacht haben.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Ich will ja kein spielverderber sein aber merkt ihr eigentlich wie Niveaulos euer verhalten ist?

    Ich finde es einfach erschreckend wie hier teilweise über einen unserer Spieler geredet wird der sich nichts zu Schulden hat kommen lassen und immer noch einer der besseren war. Aber gut die anderen sind weg jetzt muss auf den Rest eingeprügelt werden, wenn er mit in die 2. geht hat er auch wieder die volle Unterstützung verdient, er war sicher nicht am Abstieg schuld. Meine Meinung.

    :hump:

  • Er war einer der besten?! :shock:
    Kiyotake geht auch sicherlich nicht in die 2. Liga, weil er auch mal Heidenheim und Aalen kennenlernen will. Den Typ will einfach niemand

    Er kann ja gleich nächste Woche ins Training einsteigen - hat ja jetzt Urlaub in Brasilien gemacht... :lol:

  • Zitat von Kovalchuk17

    Er war einer der besten?! :shock:
    Kiyotake geht auch sicherlich nicht in die 2. Liga, weil er auch mal Heidenheim und Aalen kennenlernen will. Den Typ will einfach niemand

    Er kann ja gleich nächste Woche ins Training einsteigen - hat ja jetzt Urlaub in Brasilien gemacht... :lol:

    Wenn man seine Daten anschaut, war er nach Drmic wohl zweitbester Feldspieler!
    3 Tore, 8 Vorlagen, 75% Passquote, 53% gewonnene Zweikämpfe ... das ist nicht toll, aber alle anderen waren nicht besser, außer eben Drmic!

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Zitat von Anaerob

    Wenn man seine Daten anschaut, war er nach Drmic wohl zweitbester Feldspieler!
    3 Tore, 8 Vorlagen, 75% Passquote, 53% gewonnene Zweikämpfe ... das ist nicht toll, aber alle anderen waren nicht besser, außer eben Drmic!

    Zum vergleich mal Hlousek: 3 Tore, 2 Vorlagen, 37% Zweikampfquote, 69% Passquote
    oder Feulner: 2 Tore, 3 Vorlagen, 50% Zweikampf, 70% Pass
    und Frantz: 1 Tor, 1 Vorlage, 50% Zweikampf, 82% Pass

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Zitat von Anaerob

    Wenn man seine Daten anschaut, war er nach Drmic wohl zweitbester Feldspieler!
    3 Tore, 8 Vorlagen, 75% Passquote, 53% gewonnene Zweikämpfe ... das ist nicht toll, aber alle anderen waren nicht besser, außer eben Drmic!

    In dieser "Mannschaft" hätte wohl sogar ein Dusan Petkovic hervorgestochen.

  • Zitat von mariO_o

    Ja sry, hat 1 Millionen gekostet und ist in 2 Saisons an fast 30 Toren beteiligt. Wird zurecht beschimpft :grinning_face:


    Ja, es hätten nämlich auch 60 sein können.

    Wenn er so bombig war, warum sind wir dann abgestiegen?

  • Zitat von mariO_o

    Ja sry, hat 1 Millionen gekostet und ist in 2 Saisons an fast 30 Toren beteiligt. Wird zurecht beschimpft :grinning_face:


    Ist schon ein armer Kerl, unser Kiyo.

    In jedem anderen Verein hätte man so einen Spieler öffentlichkeitswirksam in Schutz genommen. In Nürnberg sagt man, er müsse sich an die Härte der Liga gewöhnen.
    In der zweiten Liga hätte er bei den Schiris sicher einen besseren Stand. Wenn die Hälfte der verlorenen Zweikämpfe einen Freistoß nachsich zieht, dann sieht die Quote gleich besser aus.