Hiroshi Kiyotake (#13)

  • Zitat von vorph

    Na gut, ich werd mir das Spiel eh nicht mehr anschauen. Wenn Euch ein Mittelfeld mit unseren anderen Helden besser gefällt, viel Vergnügen.

    Wenn Campana dafür spielen würde, fänd ich's ja in Ordnung, aber das wird ja nicht der Fall sein.

    ich würde dir ja recht geben, wenn von kiyo in den letzten monaten ein klein bisschen Hauch von Leistung gekommen wäre - aber das war leider nicht der Fall. Ja er spielt ab und zu mal nen schmucken Pass, aber wenn man das mal wegblendet und sich die restlichen 89Minuten von ihm anschaut ist er der größte Antikicker von allen - zumindest in seiner jetztigen Form.

  • Zitat von chesserio

    Ciao Kiyo.

    Es hat so gut begonnen mit einem Traumtor gegen Gladbach, aber leider hat es nicht gereicht.
    Wünsche ihm trotzdem viel Erfolg für die Zukunft und bin gespannt, wo es ihn hinverschlägt bzw. ob ihn noch jemand haben will und ob er dann dort besser sein Potential abrufen kann.

    Das Potential hat er zweifelsohne.
    Stellt sich natürlich nur die Frage warum er es seit Monaten nicht mehr abrufen konnte/wollte.

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Zitat von chesserio

    Ciao Kiyo.

    Es hat so gut begonnen mit einem Traumtor gegen Gladbach, aber leider hat es nicht gereicht.
    Wünsche ihm trotzdem viel Erfolg für die Zukunft und bin gespannt, wo es ihn hinverschlägt bzw. ob ihn noch jemand haben will und ob er dann dort besser sein Potential abrufen kann.


    Sorry, ich pack dich grad nicht…

    Bei Kiyo hat es LEIDER nicht gereicht, aber irgendwie war er ja trotzdem ein feiner Kerl… und Drmic soll sich verpissen weil er ne Charaktersau ist???

    Kiyo hat seit Wochen nur SCHEIßE gespielt!! Drmic hat sich wenigstens noch ein bisschen reingehängt und war an allen spärlichen Offensivaktionen beteiligt. Wenn dann hat Kiyo hier verkackt mit seiner Null-Bock-Einstellung, nicht Drmic!

  • Zitat von chesserio

    Ciao Kiyo.

    Es hat so gut begonnen mit einem Traumtor gegen Gladbach, aber leider hat es nicht gereicht.
    Wünsche ihm trotzdem viel Erfolg für die Zukunft und bin gespannt, wo es ihn hinverschlägt bzw. ob ihn noch jemand haben will und ob er dann dort besser sein Potential abrufen kann.


    groupie :wut:

    Das einzige was ich Prinzen zu gute halte ist......das dieser "Typ" der uns eine ganze Saison verarscht hat heute nicht mehr spielen durfte :hoch:

    An alle Groupies geht gleich mit ihm....tschüüüüüs

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Zitat von Oberon


    Sorry, ich pack dich grad nicht…

    Bei Kiyo hat es LEIDER nicht gereicht, aber irgendwie war er ja trotzdem ein feiner Kerl… und Drmic soll sich verpissen weil er ne Charaktersau ist???

    Kiyo hat seit Wochen nur SCHEIßE gespielt!! Drmic hat sich wenigstens noch ein bisschen reingehängt und war an allen spärlichen Offensivaktionen beteiligt. Wenn dann hat Kiyo hier verkackt mit seiner Null-Bock-Einstellung, nicht Drmic!

    Den kannste doch eh nicht ernst nehmen...

  • Zitat von Der Unbekannte

    Und tschüss! :winke: Es ist ein trauriger Tag, aber ich verspüre durchaus auch was Erlösendes.

    Ich auch. Ich bin absolut bereit auch in Liga 2 wieder voll mit dabei zu sein, aber nur wenn mindestens 70% der Mannschaft entsorgt werden.

  • Zitat von FCNseit1900

    Ich auch. Ich bin absolut bereit auch in Liga 2 wieder voll mit dabei zu sein, aber nur wenn mindestens 70% der Mannschaft entsorgt werden.


    genau so ist es, aber dadurch da wir nun noch weniger eta haben werden wir doch wieder 70% der super Profifußballer wieder sehen...

  • Zitat von FCNseit1900

    Ich auch. Ich bin absolut bereit auch in Liga 2 wieder voll mit dabei zu sein, aber nur wenn mindestens 70% der Mannschaft entsorgt werden.

    Es wird aber wie immer werden befürchte ich: die "allerbesten" antifussballer bleiben uns erhalten :wall::brodel:

    In der Siedsee gibds Wasser und des wergli ned zweng
    Und a der Addlandigg zaichd si arch in die Leng
    Bloos woos is nern des alls im diregdn Vergleich
    Simmer doch erhli gecher unsern Duddsnddeich

  • Ich würde warten. Weniger als jetzt kann sein Wert eh kaum noch sinken. Alles über 3 Millionen scheint mir im Moment utopisch. Spielt er bei der WM 1-2 mal passabel können es leicht 1-2 Millionen mehr werden.

  • Klar sollte man die WM abwarten!
    Alles andere wäre ja nur dämlich!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!