Hiroshi Kiyotake (#13)

  • Zitat von Grillhendl

    Vielleicht blöde Frage: weiss man scho, wohin er geht?

    Beim FC Sevilla soll er ja mal im Gespräch gewesen sein. Ob's noch aktuell ist weiß ich allerdings nicht :wink:

  • Zitat von Forza.Nuermberga

    Beim FC Sevilla soll er ja mal im Gespräch gewesen sein. Ob's noch aktuell ist weiß ich allerdings nicht :wink:


    wenn dann nur noch als Reisverkäufer.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Kann gehen. Hat an sich nicht gearbeitet um zu bestehen. Hat immer noch Storchenbeine und kann körperlich die Position im Mittelfeld nicht ausfüllen. Er wird keine Mannschaft finden, wo er den körperlosen Tischfussball praktizieren kann. Sorry, Verkaufen und Kohle mitnehmen.

  • Ob die 2. Liga für ihn das richtige wäre?
    Auf der anderen Seite hat er auch nur in Ansätzen gezeigt was er könnte, wirklich nur das "falsche Team"?

    Am besten wäre wohl eine top-WM und weitere Mio für den Club.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Ob die 2. Liga für ihn das richtige wäre?
    Auf der anderen Seite hat er auch nur in Ansätzen gezeigt was er könnte, wirklich nur das "falsche Team"?

    Am besten wäre wohl eine top-WM und weitere Mio für Bader und Woy.

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von kop

    Ob die 2. Liga für ihn das richtige wäre?
    Auf der anderen Seite hat er auch nur in Ansätzen gezeigt was er könnte, wirklich nur das "falsche Team"?

    Am besten wäre wohl eine top-WM und weitere Mio für den Club.


    es ist überhaupt nicht davon auszugehen dass er ne top-wm spielt. im gegenteil.

  • Zitat von Manni_der_Libero

    langsam wirds auch wieder a schmarren hier drin ... :roll:

    Bader und Woy sind nicht der Club? Ist das für ihre private Tasche? oder wäre mehr ... Einnahmen = höheres Budegt für den Verein?

    Nein. gut. dann nicht. dann soll er halt ne scheiß wm spielen das Bader und Woy nicht mehr Geld haben, weil die beiden dann eine scheiß Trupp aufstellen müssen und wir weiter schön scheiße rufen können.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Na dann, Hals- und Beinbruch für die WM!


    Nee lieber: begeistere die Massen auf daß dich ganz viele haben wollen

  • Ich weiß nicht…erinnert mich irgendwie an Harry, dem auch alle eine tolle WM wünschten und davon ausgingen, dass er wieder geht.
    Und dann hatten wir ihn noch 2 Jahre an der Backe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!