Hiroshi Kiyotake (#13)

  • Zitat von wikinger

    Ich weiß nicht…erinnert mich irgendwie an Harry, dem auch alle eine tolle WM wünschten und davon ausgingen, dass er wieder geht.
    Und dann hatten wir ihn noch 2 Jahre an der Backe.


    ach komm.... für die WM hat er sich doch die ganzen letzten wochen geschont!!! der is fit!!! :motzen:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von wikinger

    Ich weiß nicht…erinnert mich irgendwie an Harry, dem auch alle eine tolle WM wünschten und davon ausgingen, dass er wieder geht.
    Und dann hatten wir ihn noch 2 Jahre an der Backe.


    ... aber er ist doch der Einzige der Fussball spielen kann? Waren doch immer nur die Mitspieler schuld.
    Das wird schon eine Bomben-WM für ihn. :mrgreen:

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Wenns nan in der 2. Liga paar mal brutalst auf die Füße ghaut haben, wird ers schon lernen seinen Ball schneller abzuspielen. Des klappt doch sogar bei B-Klassen-Kickern :grinning_face::grinning_face:

  • Zitat von eintakter


    ach komm.... für die WM hat er sich doch die ganzen letzten wochen geschont!!! der is fit!!! :motzen:


    Ich glaube jetzt mal nicht, dass er in Brasilien sonderlich auf sich aufmerksam macht. Dann macht er erstmal Urlaub und kommt irgendwann Mitte Juli wieder zurück
    zum Valze und dann müssen erstmal Angebote reinkommen.
    Und eigentlich müsste dann auch schon die Saisonplanung abgeschlossen sein. Gibt es aber bei Kiyo eine Hängepartie, kann man auch
    noch keine Neuzugänge auf seiner Position eintüten.

  • zum Wohle unseres geliebten Vereines muss ich tatsächlich hoffen, dass diese Ballerina eine Top WM spielt. :motzen:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Win-Win-Situation: Spielt er ne gute WM bekommen wir noch ein wenig Pulver für das kleine Mimöschen, diesen Anti-Einsatzspieler!
    Bleibt er, so freue ich mich, wenn er den eisenharten Wadenbeissern aus Heidenheim, Aue oder Union zum Fraß vorgeworfen wird!

  • Wie kommt ihr nur alle auf die Idee das er über eine Rolle als Tourist im Nippon-Kader hinauskommen wird? :unerd::shock:

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Win-Win-Situation: Spielt er ne gute WM bekommen wir noch ein wenig Pulver für das kleine Mimöschen, diesen Anti-Einsatzspieler!
    Bleibt er, so freue ich mich, wenn er den eisenharten Wadenbeissern aus Heidenheim, Aue oder Union zum Fraß vorgeworfen wird!

    Seh ich genau so. Wirklich geholfen hat er uns letzte Saison nicht, kam einem oft lustlos vor und hat sich ständig verdribbelt. Er hatte eine gute Saison, mehr nicht. Den kann man meiner Meinung nach gerne verkaufen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Das Gute ist, dass wir für die Nationalspieler für die WM (inkl. Vorbereitung) pro Tag einen gewissen Fixbetrag erhalten. D.h. für Drmic, Hasebe und Kiyo bekommen wir zumindest bis 30.6. (Vertragende) Geld (natürlich auch abhängig davon, wie weit diese Länder bei der WM kommen, d.h. ob sie bereits vorher aus dem Turnier draußen sind). Wie viel weiß ich nicht, habe auch keine Lust auf Recherche. Oder liege ich falsch?

  • Zitat von exilfranke

    Das Gute ist, dass wir für die Nationalspieler für die WM (inkl. Vorbereitung) pro Tag einen gewissen Fixbetrag erhalten. D.h. für Drmic, Hasebe und Kiyo bekommen wir zumindest bis 30.6. (Vertragende) Geld (natürlich auch abhängig davon, wie weit diese Länder bei der WM kommen, d.h. ob sie bereits vorher aus dem Turnier draußen sind). Wie viel weiß ich nicht, habe auch keine Lust auf Recherche. Oder liege ich falsch?

    Ne ist korrekt. Wieviel weiß ich etz auch nicht. Hat der Ralf aber garantiert schon in die nächste Powerpoint- Präsentation eingearbeitet.

  • Zitat von soerenrudi

    Also keine Ahnung, wenn verkaufen dann aber auch nur lohnend. Einfach nur verramschen? Nö dann behalt ich ihn lieber.

    seh ich auch so.

    In ner intakten Mannschaft u. wenn er die Sprache lernt, dann hat er schon Qualität.

    Sah alles freilich etwas bocklos aus, aber ich unterstelle es ihm nicht!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Stimmt, das lernen der Sprache ist ja auch bekanntlich in zwei Jahren fast unmöglich, selbst wenn man das will.

    Kann nur hauptsächlich an der Mannschaft gelegen haben.

    Ein Vorwurf unserem Zubasa gegenüber wäre wirklich nicht fair.

  • er hätte zumindest Platze ohne Ende und könnte den Ronny machen. Das Geld brauchen wir aber dringender.

    'Ce la wie. Das wars'

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!