Hiroshi Kiyotake (#13)

  • Zitat von Funkmaster-P

    Es gibt kein einziges offizielles Statement (sollte es das doch berichtigt mich bitte), es gibt nichtmal einen Twitter oder Facebook Eintrag, noch hat irgendjemanden es von seinem Cousin seiner Freundin gehört, dass Kiyotake
    keine Lust auf den FCN oder die 2.te Liga hat.....

    Aber hauptsache ihm wird es einfach mal vorgeworfen. Mei...ich liebe es hier mitzulesen. :winke::dance:

    Naja, Kiyo schwärmte ja schon immer von der Premier-League.
    Und wenn man einen verletzten Hasebe extra aus Japan einfliegen lässt, um Kiyo im Saisonfinale der letzten Saison zu motivieren, ai ich weis nicht. Pure Identifikation und Geilheit auf den Glubb ließt sich halt irgendwie anderst, oder nicht?

    Gibts denn nen Twitter-, Facebookeintrag, in dem der Neffe des von dir zitierten Cousins behauptet, dass Kiyo vom Glubb schwärmt, absolut heiß auf Liga 2 ist und die PL total scheiße findet, weil sein absoluter Erzfeind Kagawa da spielt?

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von dsv

    Lt. Vorstand Sport & Öffentlichkeitsarbeit auf der AOMV, ist ja angeblich genau das Gegenteil der Fall....

    Soll heißen, Kiyo brennt auf die 2 Liga und dem Glubb, oder wie?

    Na da bin ich dann aber gespannt :lol::lol::lol::lol:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von lac

    Naja, Kiyo schwärmte ja schon immer von der Premier-League.
    Und wenn man einen verletzten Hasebe extra aus Japan einfliegen lässt, um Kiyo im Saisonfinale der letzten Saison zu motivieren, ai ich weis nicht. Pure Identifikation und Geilheit auf den Glubb ließt sich halt irgendwie anderst, oder nicht?

    Gibts denn nen Twitter-, Facebookeintrag, in dem der Neffe des von dir zitierten Cousins behauptet, dass Kiyo vom Glubb schwärmt, absolut heiß auf Liga 2 ist und die PL total scheiße findet, weil sein absoluter Erzfeind Kagawa da spielt?

    Nein, den gibt es nicht. Klar, du hast schon Recht, ich kann es auch nicht glauben dass er motiviert oder Bock hat auf die zweite Liga.
    Wenn man sich das hier allerdings so durchließt, denkt man er hat es öffentlich bestätigt.....

    Eine Nudel kräftigt. Eine Nudel kräftigt nicht nur, die hat Energie bringt sie, auch nicht dann noch da fürcht‘ ich, wenn man die gegessen hat, hat man auch Freude an den ganzen Tach, umso schneller ist man. Ja oder, umso mehr baut man seine Kraft und seine Freude auf. Das ist das Wichtige! Haha! Die Nudel schmeckt, dadrauf kommt‘s an. - Peter Ludolf

  • Zitat von lac

    Soll heißen, Kiyo brennt auf die 2 Liga und dem Glubb, oder wie?

    Na da bin ich dann aber gespannt :lol::lol::lol::lol:

    Also net, dass es missverstanden wird - ich glaube um 2.Liga explizit ging es nicht, nur grundsätzlich darum, dass Kiyo eben nicht ein "0-Bock auf Club"-Spieler ist/war ("völlig falscher Eindruck"lt. MaBa), sondern eher im Gegenteil und sich
    ständig Gedanken macht wie er Mannschaft helfen kann und eher zu sehr unter Druck setzt.


    Man möge mich korrigieren, wenn ich das nicht richtig von der AOMV wiedergegeben habe....

    .

  • Zitat von lac

    Naja, Kiyo schwärmte ja schon immer von der Premier-League.
    Und wenn man einen verletzten Hasebe extra aus Japan einfliegen lässt, um Kiyo im Saisonfinale der letzten Saison zu motivieren, ai ich weis nicht. Pure Identifikation und Geilheit auf den Glubb ließt sich halt irgendwie anderst, oder nicht?

    Gibts denn nen Twitter-, Facebookeintrag, in dem der Neffe des von dir zitierten Cousins behauptet, dass Kiyo vom Glubb schwärmt, absolut heiß auf Liga 2 ist und die PL total scheiße findet, weil sein absoluter Erzfeind Kagawa da spielt?

    Ich glaube, dass Hasebe extra wegen Kiyo eingeflogen wurde, war nur in den Medien (BILD glaub ich) zu lesen gewesen. Wurde aber vom Verein nie bestätigt. Es wurde eher gesagt, dass Hasebe sowieso zu dem Zeitpunkt nach Nürnberg zurückkommen sollte.

  • Bevor hier weiter, mit Verlaub, Kaffeesatzleserei betrieben wird, ob Kiyotake Lust auf die 2. Liga hat...ja oder nein....sollten wir erst einmal seine Rückkehr und die dann folgenden Gespräche besonders mit Ismael ( und evtl. Bader ) abwarten.
    Ismael und Kiyotake kennen sich doch noch überhaupt nicht. Die müssen doch erst einmal ausloten, ob ( und wie gestaltet ) es überhaupt eine Zukunftsplanung miteinander gibt.

    Kiyotake selber steht auch irgendwie am Scheideweg.....nach einer schlechten Saison und einer noch schlechteren WM ( bei der er noch nicht einmal wirklich eingesetzt wurde ), werden sich kaum Vereine um ihn reissen.
    Das der Junge Potential und für unsere Verhältnisse hervorragende technische Fähigkeiten besitzt, ist doch unbestritten.
    Er könnte hier beim Club einen Neustart, mit einem neuen Trainer, beginnen und zu seiner schon bei uns gezeigten Verfassung zurückfinden.
    Zu wünschen wäre es ihm.

  • Zitat von NetzersDelling

    Ich kann Kiyo verstehen, bei der Mannschaft vom letzten Jahr hatte ich auch null Bock auf Fußball und den Club!


    Ich kann die Mannschaft verstehen, bei dem Kiyo vom letzten Jahr hatte ich auch null Bock auf Fußball und den Club..

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Das einzige was mich an der Angelegenheit stört ist die Tatsache das er jetzt noch im Urlaub ist und sich mit der neuen Mannschaft nicht einspielen kann. Vom Grundsatz her wird man sich mit seinem Berater oder mit ihm persönlich schon kurz ausgetauscht haben wie es weiter geht. Und das bedeutet einfach das er nach seinm Urlaub bei uns antritt und versucht so schnell wie möglich wieder ein vollwertiges Mitglied der Mannschaft zu werden.

    Ich bin jetzt einfach mal so optimistisch und vertraue hier unserem Trainer, das er dann die richtige Entscheidung trifft. Wie gesagt geht es bei Kiyo um sehr viel: Geht er jetzt einfach sang- und klanglos von uns weg dann hat er den Makel des "Gescheiterten", zumindest in Deutschland. Ob er mit der wesentlich körperbetonteren Spielweise in England zurechtkommen würde, darf zurecht bezweifelt werden.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von icetiger1968


    Ich kann die Mannschaft verstehen, bei dem Kiyo vom letzten Jahr hatte ich auch null Bock auf Fußball und den Club..

    Er war ja auch so schlecht mit seinen vorlagen... Omg

    :hump:

  • Kiyos Bereitschaft am Club und der 2. Liga Spaß zu finden wird halt
    schlicht und einfach davon abhängen,
    ob es andere Angebote gibt oder nicht.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von mariO_o

    Er war ja auch so schlecht mit seinen vorlagen... Omg

    Mit Vorlagen eines MF-Spielers ist es so eine Sache.
    Spielst du Pässe in die Spitze oder Gasse....und der Mitspieler spielt gedanklich nicht mit, bleibt stehen oder läuft zu spät los, weil er nicht rechtzeitig schaltet ....sehen deine Pässe immer katastrophal aus, als wenn man die irgendwo ins Niemandsland haut.
    Daher....gerade OMs brauchen Spitzen, die gedanklich ihre Pässe erahnen und mitdenken....sonst siehst du einfach schlecht aus, obwohl du daran eigentlich wenig schuld trägst.
    Häufig hatte ich letzte Saison das Gefühl, daß Kiyotake Pässe spielen wollte, jedoch sah, daß seine Mitspieler nicht rechtzeitig reagierten.....dann bremste er ab und machte einen Schnörkel zu viel....und sah wieder schlecht aus.

  • Meine Meinung: Kiyo halten und wieder auf den richtigen Weg bringen oder verkaufen und die Kohle 1:1 in nen entsprechenden Nachfolger investieren (was wohl deutlich schwieriger wird)!

    Auch Campana hätte man halten sollen.
    Kreative Spieler sind eben nun mal sensibler.

    So Viele die Fußballn können haben wir net....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Meine Meinung: Kiyo halten und wieder auf den richtigen Weg bringen oder verkaufen und die Kohle 1:1 in nen entsprechenden Nachfolger investieren (was wohl deutlich schwieriger wird)!

    Auch Campana hätte man halten sollen.
    Kreative Spieler sind eben nun mal sensibler.

    So Viele die Fußballn können haben wir net....

    Du hast in vielem recht was Kiyotake betrifft....nur bei einem Verkauf werden mit Sicherheit nicht die von Bader aufgerufenen € 5 Mill. fliessen. Eher deutlich weniger.

    Bei Campana hingegen hatte ich nicht das Gefühl, daß er sich die 2. Liga wirklich antun wollte.
    Trotz aller Fähigkeiten die er besaß ( und die ich auch schätzte ), hat er sich m.E. nicht wirklich um Integration in Nürnberg bemüht.
    Dies war so mein Eindruck, der allerdings nur aus der Ferne stattfand und daher nicht unbedingt richtig sein muß.....trotzdem.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Bei Campana hingegen hatte ich nicht das Gefühl, daß er sich die 2. Liga wirklich antun wollte.
    Trotz aller Fähigkeiten die er besaß ( und die ich auch schätzte ), hat er sich m.E. nicht wirklich um Integration in Nürnberg bemüht.
    Dies war so mein Eindruck, der allerdings nur aus der Ferne stattfand und daher nicht unbedingt richtig sein muß.....trotzdem.

    Er hat deutlich gesagt, dass er nicht 2.Liga spielen will.
    Hat zumindest Bader auf der AOMV gesagt.

    .

  • Campana wäre für einen Zweitligisten, der das Spiel machen muss (wie wir es tun müssen), eine Traum Verpflichtung.
    Tolle Ballbehandlung, Ballsicherheit, gute Pässe. Nenn mir einen Zweitligaspieler, der besser wäre?

    Diese Andeutungen, warum er nicht um Integration bemüht gewesen sein soll, kann ich nicht nachvollziehen? Ist Pekhart mehr um Integration bemüht?
    Es gab von Vereinsseite keine Aussage diesbezüglich. Nur diese unwahre Geschichte, dass er angeblich zu Trainings nicht pünktlich erschien.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Zitat von Zarate_66

    Auch Campana hätte man halten sollen.

    Lt. Bader hatte Campana keinen Bock auf die 2. Liga. Nun können wir dieses unsägliche Thema endlich abschließen...

  • Zitat von ThePunisher84

    Lt. Bader hatte Campana keinen Bock auf die 2. Liga. Nun können wir dieses unsägliche Thema endlich abschließen...

    glaubst du dem Bader alles....? (ist nur ne Frage)

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...