Hiroshi Kiyotake (#13)

  • jetzt werd ich sicher wieder gelyncht aber ich hätte nix dagegen wenn er in liga 2 bleibt. :roll:
    Allerdings sollte unser Club ein ein angebot zw. 3-4 mios annehmen..
    Für 2 muss man ihn nicht verschleudern.

    Da behalt ich ihn lieber. Klar kampfbetonteres Spiel in der 2. Liga.
    Dafür ist aber auch die Verteidigung an sich schlechter, sind die Lücken meist größer und Pressen kann auch nicht jeder 2.-ligist so gut wie es die Teams diese Saison gegen uns gemacht haben..
    Sprich -> Er hat sicherlich auch mehr Platz für sein Spiel. :crossed:

    Allerdings braucht er definitiv einen weiteren fähigen Mittelfeldspieler neben sich. Hasebe allein reicht da nich, mit Feulner klappts sowieso nicht.

    Leidensgenosse

  • Zitat von Der Unbekannte

    Jetzt musst du mir nur noch erklären wo bei zweiterer Situation das Win für uns ist? :question_mark:

    In zweiter Situation hauen die Eisenfüße das Bürschchen so dermaßem um, dass mal für einige Monate Ruhe mit dem Mimosenfussball ist und Kiyo in Japan Reha machen muss.

  • Zitat von Marin

    jetzt werd ich sicher wieder gelyncht aber ich hätte nix dagegen wenn er in liga 2 bleibt. :roll:
    Allerdings sollte unser Club ein ein angebot zw. 3-4 mios annehmen..
    Für 2 muss man ihn nicht verschleudern.

    Da behalt ich ihn lieber. Klar kampfbetonteres Spiel in der 2. Liga.
    Dafür ist aber auch die Verteidigung an sich schlechter, sind die Lücken meist größer und Pressen kann auch nicht jeder 2.-ligist so gut wie es die Teams diese Saison gegen uns gemacht haben..
    Sprich -> Er hat sicherlich auch mehr Platz für sein Spiel. :crossed:

    Allerdings braucht er definitiv einen weiteren fähigen Mittelfeldspieler neben sich. Hasebe allein reicht da nich, mit Feulner klappts sowieso nicht.


    der wollte letzten sommer schon weg und war dann bocklos als man ihn nicht gelassen hat.

    wird mit sicherheit richtig bock auf liga 2 haben.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Wenn man im Abstiegskampf hängt kommen manche Spieler halt Mental besser damit zurecht als andere..
    Ich glaub nicht das er durchgehend kein bock hatte.. war aber hin und wieder sicher nicht motiviert genug, das war nicht zu übersehen.

    Nicht motiviert aber immer noch besser als der rest der diese position hätte spielen können.
    Keiner der anderen jungs hätte als spielmacher nach dieser Saison noch über 10 Assists und 3 Tore aufm konto.
    Das ist nunmal fakt. Ob teilweise schwach oder nicht ist natürlich wieder was anderes.

    Leidensgenosse

  • Wenn ich keinen Bock auf Dortmund habe dann wird gegen Aue sicher der Rasen brennen, oder wie?
    Noch rausholen was geht und ab nach England. Da gehts ja den Japanern ohnehin besser.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Ich nehm dann lieber noch ein bischen Ablöse bevor er in ein paar Monaten gar nix mehr wert is, sorry.
    Chancen hatte er ja nun wirklich genügend.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Das zählt nicht, das können Pelle und Hlousek auch.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Der kann ruhig bleiben. Aber nur, wenn er sich mal seine kleinen japanischen Arschbacken zusammenkneift.
    Wenn er auf 100% geht, dann kann er sich massig Selbstvertrauen holen, und ggf. bei einem Aufsteig ( :loool: ) dann gestärkter aufspielen.

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Als ob er alleine für den Abstieg verantwortlich war, ausser ihm haben noch zehn andere mitgespielt. Mir würde es gefallen, ihn weiter bei uns zu sehen.
    Aber es wird kommen wie immer, er wird verschachert und dann kommt ein neuer hüftsteifer Hackstock, ist aber egal, Hauptsache dieser grätscht dann bis zum Erbrechen. Oder 18 Jährige Heilsbringer, die irgendwo mal bei einem BL auf der Bank gesessen sind und drei Länderspiele in der U18 gemacht haben.

    Ich erinnere nur mal an unsere Standards in der Vorsaison, heuer war dann Platte dran, hat es auch nicht viel schlechter gemacht, aber es fehlten fähige Abnehmer. Aber auch egal, ich freu mich schon auf die Kotzecken, bei denen der Ball gefühlte 10 Sekunden durch die Luft segelt, oder noch besser, weit über den 16er fliegt.

  • Zitat von roter964

    Als ob er alleine für den Abstieg verantwortlich war, ausser ihm haben noch zehn andere mitgespielt. Mir würde es gefallen, ihn weiter bei uns zu sehen.
    Aber es wird kommen wie immer, er wird verschachert und dann kommt ein neuer hüftsteifer Hackstock, ist aber egal, Hauptsache dieser grätscht dann bis zum Erbrechen. Oder 18 Jährige Heilsbringer, die irgendwo mal bei einem BL auf der Bank gesessen sind und drei Länderspiele in der U18 gemacht haben.

    Ich erinnere nur mal an unsere Standards in der Vorsaison, heuer war dann Platte dran, hat es auch nicht viel schlechter gemacht, aber es fehlten fähige Abnehmer. Aber auch egal, ich freu mich schon auf die Kotzecken, bei denen der Ball gefühlte 10 Sekunden durch die Luft segelt, oder noch besser, weit über den 16er fliegt.

    :hoch:

  • Zitat von roter964

    Als ob er alleine für den Abstieg verantwortlich war, ausser ihm haben noch zehn andere mitgespielt. Mir würde es gefallen, ihn weiter bei uns zu sehen.
    Aber es wird kommen wie immer, er wird verschachert und dann kommt ein neuer hüftsteifer Hackstock, ist aber egal, Hauptsache dieser grätscht dann bis zum Erbrechen. Oder 18 Jährige Heilsbringer, die irgendwo mal bei einem BL auf der Bank gesessen sind und drei Länderspiele in der U18 gemacht haben.

    Ich erinnere nur mal an unsere Standards in der Vorsaison, heuer war dann Platte dran, hat es auch nicht viel schlechter gemacht, aber es fehlten fähige Abnehmer. Aber auch egal, ich freu mich schon auf die Kotzecken, bei denen der Ball gefühlte 10 Sekunden durch die Luft segelt, oder noch besser, weit über den 16er fliegt.


    was genau würde dir denn daran gefallen, ihn weiter bei uns zu sehen? ich mein, fussballerisches können kann es jetzt nicht sein, denn das hat er ja eine saison lang versteckt! meinst du wirklich, abgesehen von der fehlenden motivation, der bringt bei der harten spielweise im unterhaus irgendeines seiner zarten rehbeinchen auf den boden?
    ich bin ja auch ein fussballästhet und genieße es, guten fussballern bei der ausübung ihres berufes zuzuschauen. Zweifellos gehört Kiyotake hier dazu, aber wenn ich halt so gar nicht will und mir keine mühe gebe, dann bekomme ich richtige wut auf solche abzocker. Ne ne, den möchte ich nie mehr in unserem trikot sehen!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!