Hiroshi Kiyotake (#13)

  • Wenn er ein bezahlbares Gehalt hat, muss man ihn halten. Auch wenn er viele Bälle leichtsinnig vertändelt hat, so gingen die meisten Offensivaktionen doch über ihn. Gegen Schalke hatten wir ein richtiges Vakuum als es keine Anspielstation mehr im Mittelfeld gegeben hat. Ein weiterer Pluspunkt ist, dass er kaum verletzt ist.

  • Wie will sich der Körperlose verletzen, wenn ein Maulwurf am Feld ihm die Schaufel zwischen die Beine haut?

    Wir tragen nicht die Trikots der Spieler - die tragen UNSERES!

  • er bleibt basta er ist am wenigsten für den abstieg verantwortlich die schuld am abstieg ist das simons nicht mehr bei uns war und wir keinen ersatz hatten dann trifft man noch 25 mal das aluminium hat pech bei schirientscheidungen und als ergebniss haste halt einen kackhaufen. die 25 alutreffer haben uns so mental zermürpt das dieser abstieg nicht mehr zu vermeiden war.

    Deutscher Meister 2014!!!!

  • So ein Schmarn.
    Dank Kiyo durfte man gerade in der Rückrunde oft in Unterzahl spielen, bzw. seine komplizierten Fehlpässe bestaunen.
    Er ist sicher nicht hauptverantwortlich für den Abstieg, aber ihm "am wenigsten" Schuld zuzuschreiben ist doch schon sehr beschönigend.
    Und wenn sich die Lulus aufm Platz mal anständig Chancen herausgearbeitet hätten, wären die Alu-Treffer (einigermaßen) obsolet gewesen. Und da wäre ein Kiyotake als Spielmacher ganz besonders gefordert gewesen. In der 2. Hälfte der Rückrunde gab es außerdem kaum noch Alu-Treffer (schätzungsweise mehr auf unser Tor).

  • Die Frage ist halt auch ob ihm die 2. Liga, in der es ja eher körperbetont zu geht, eher liegt. Auf der einen Seite würde er wohl mehr Zeit haben den Ball weiterzuverarbeiten, auf der anderen Seite bekommt er aber wohl noch öfter auf die Knochen. Ich weiß nicht so recht hab da eher kein so gutes Gefühl bei ihm. Das schlimme ist ja das er sogar unter Verbeek als die Mannschaft einen Lauf hatte nicht mal zu dieser Zeit überzeugen konnte. Seine beste Zeit hatte er als er frisch bei uns eintraf, diese ist nun schon einige Zeit her und seit dem kam bis auf ein paar Standards halt überhaupt nichts mehr von ihm. Bei ihm würde ich aufjedenfall die WM noch abwarten. Sollte er auch dort nicht überzeugen und man bekommt ein einigermassen Angebot für ihn muss man ihn einfach verkaufen.

  • Zitat von c0da

    Die Frage ist halt auch ob ihm die 2. Liga, in der es ja eher körperbetont zu geht, eher liegt. Auf der einen Seite würde er wohl mehr Zeit haben den Ball weiterzuverarbeiten, auf der anderen Seite bekommt er aber wohl noch öfter auf die Knochen. Ich weiß nicht so recht hab da eher kein so gutes Gefühl bei ihm. Das schlimme ist ja das er sogar unter Verbeek als die Mannschaft einen Lauf hatte nicht mal zu dieser Zeit überzeugen konnte. Seine beste Zeit hatte er als er frisch bei uns eintraf, diese ist nun schon einige Zeit her und seit dem kam bis auf ein paar Standards halt überhaupt nichts mehr von ihm. Bei ihm würde ich aufjedenfall die WM noch abwarten. Sollte er auch dort nicht überzeugen und man bekommt ein einigermassen Angebot für ihn muss man ihn einfach verkaufen.


    Als er kam war er unbekümmert.
    Jetzt wirkt er depremiert - so wie wir alle.
    Glaub mir,... Trainer wie Wiesinger und Prinzen hinterlassen Spuren....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Dann muss man fairerweise auch Verbeek aufzählen. Auch er schaffte es nicht, mehr aus ihm rauszukitzeln.
    Der einzige der das schaffte war Hecking. Als er weg war,wurden Kiyos Leistungen schlechter.

  • Bitte egal wie aber weg mit ihm. An seiner Stelle kann man auch einen Kukaroboter hinstellen der dreht sich dann noch schöner um die eigene Achse. Hat zumindest mehr Lernfähigkeit als der Japaner.

  • Zitat von Plerchi

    Wenn ich ihn programmieren darf, verkaufen wir ihn nächste Saison nach Madrid.


    Ja darfst du. Hab paar Kollegen die können den auch sauber justieren.

  • Zitat von Plerchi

    Wenn ich ihn programmieren darf, verkaufen wir ihn nächste Saison nach Madrid.


    wir hätten mal ein gscheites raid System für ihn aufsetzen müssen.

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • naja, nachdem ich gestern VDV bestaunen durfte, da war das ja noch gut, was der Kiyo gespielt hat.

    War sehr schlecht in Form. Gerade als wir ihn am dringendsten gebraucht haben.
    Scheint sensibel zu sein und die dauernden Trainerwechsel zehren an ihm!

  • anspruch an ihn, und seine tatsächliche leistungsfähigkeit klaffen einfach zu weit auseinander. bei nem vernünftigen angebot (3mio+) würde ich ihn ziehen lassen

    Ich glaube fest an meine Überzeugungen, ich hab auch keine anderen!

  • Zitat von Liminator

    er bleibt basta er ist am wenigsten für den abstieg verantwortlich die schuld am abstieg ist das simons nicht mehr bei uns war und wir keinen ersatz hatten dann trifft man noch 25 mal das aluminium hat pech bei schirientscheidungen und als ergebniss haste halt einen kackhaufen. die 25 alutreffer haben uns so mental zermürpt das dieser abstieg nicht mehr zu vermeiden war.

    :hoch::hoch::hoch:

    ...und wenn nur ZWEI VON FÜNFUNDZWANZIG (!!) Alu-Treffern reingehen (in unseren elf remis-spielen).....dann wärn wir sogar direkt drin geblieben! Aber egal, schuld is sowieso Bader... :ironie:

    1.FCN - DEUTSCHER REKORD-REKORDMEISTER (62 Jahre)

                     :fahne:

                     

    Rekord-Aufsteiger. Rekord-Relegations-Sieger.

  • mann ey, immer wenn ihr den thread hoch holt, denke ich es ist endlich ein gut dotiertes angebot für die ballerina eingetroffen :brodel:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • manchmal könnte man glauben das pekhart unser spielmacher sein soll und die strippen ziehen soll im mittelfeld :wall:
    den meisten ist wohl nicht bewusst das wenn wir den verscherbeln das wir dann für ihn einen masmanidis holen werden.
    nein da is mir sogar ein kijotake noch lieber.

    Deutscher Meister 2014!!!!

  • Zitat von Liminator

    manchmal könnte man glauben das pekhart unser spielmacher sein soll und die strippen ziehen soll im mittelfeld :wall:
    den meisten ist wohl nicht bewusst das wenn wir den verscherbeln das wir dann für ihn einen masmanidis holen werden.
    nein da is mir sogar ein kijotake noch lieber.


    Der Unterschied zwischen Pekhart und Kiyotake ist in etwa so groß wie die einer Haustür und einer Zimmertür. Optisch sehen sie anders aus Zweck erfüllen sie allerdings nahezu den gleichen. Rumrennen ohne Ahnung wohin und wenn die mal den Ball haben ist er gleich wieder weg.

  • Zitat von putzi

    Und welchen Unterschied hast du da in der vergangenen Saison erkannt?

    http://www.transfermarkt.de/de/hiroshi-kiy…eler_86175.html

    Tja der unterschied wo ich erkannt habe das er in einer schwachen saison für seine verhältnisse 3 tore und 8 torvorlagen hatte, könnte mich nicht erinnern das masmanisdis überhaupt mal solche werte hatte
    die wo den bekommen können sich glücklich schätzen. Die meisten suchen doch nur ein schuldenbock für den abstieg und wollen nicht einsehen dass ohne gute verteidigung sich auch die offensive schwer tut zudem hat man stürmer wie pekhart mit 2 ligaformat jahre mitgeschleppt.

    Deutscher Meister 2014!!!!

  • Zitat von miguel

    mann ey, immer wenn ihr den thread hoch holt, denke ich es ist endlich ein gut dotiertes angebot für die ballerina eingetroffen :brodel:

    Ich hoffe auch das er bald die Fliege macht. Ich kann den nimma sehen, den Pirouettendreherverdreher!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!