Hiroshi Kiyotake (#13)

  • Zitat von roter964

    Ich freue mich schon auf unser neues Mittelfeld. Lauter Erstklassige und Bundesligaerfahrene Spieler, die wir bis jetzt
    haben.
    Da kann ein Kiyo ruhig auch noch gehen. Am meisten freue ich mich auf Ecken und Freistösse, wenn er weg ist.
    Dann segeln die Bälle wieder schön langsam über den 16er, für jeden zum mitzählen.


    Wer wird denn beim ersten Pflichtspiel am Platz stehen? Erzähl mal ..

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat

    Wir sind felsenfest davon überzeugt, dass Kiyo in der zweiten Liga alles für den 1.FC Nürnberg geben wird. *

    :face_blowing_a_kiss: von wem könnte dieses Zitat stammen?

  • verpiss dich mit deinem anderen EDIT zu den Adlern!!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von roter964

    Ich freue mich schon auf unser neues Mittelfeld. Lauter Erstklassige und Bundesligaerfahrene Spieler, die wir bis jetzt
    haben.
    Da kann ein Kiyo ruhig auch noch gehen. Am meisten freue ich mich auf Ecken und Freistösse, wenn er weg ist.
    Dann segeln die Bälle wieder schön langsam über den 16er, für jeden zum mitzählen.

    Kiyo hat jawohl letztes Jahr auch fast jede Ecke und jeden Freistoß verhauen wenn mal ran durfte!
    Und unser Bundesliga erfahrenes Mittelfeld hat uns letztes Jahr ja super geholfen ! :hoch:

  • Ich glaube immer noch das Kiyo taktisch anders spielen musste als er es kann. Unter Hecking hat er immer aus jeder Situation abgezogen aber seitdem Wiesinger hier war hat er das alles verloren. Kann mit nicht vorstellen dass er das verlernt hat. Und auch ansonsten war er nie so schwach wie ihn hier irgendwie die meisten sehen. Klar war er schwächer als in der ersten Saison. Aber wenn man links und rechts Hlousek und Mak hat, wen wundert das? Die Standards hat er ja zu 90 % gar nicht mehr getreten letzte Saison. Ich würde jedenfalls auch nichts dagegen haben Kiyo zu behalten.

  • Zitat von soerenrudi

    Ich glaube immer noch das Kiyo taktisch anders spielen musste als er es kann. Unter Hecking hat er immer aus jeder Situation abgezogen aber seitdem Wiesinger hier war hat er das alles verloren. Kann mit nicht vorstellen dass er das verlernt hat. Und auch ansonsten war er nie so schwach wie ihn hier irgendwie die meisten sehen. Klar war er schwächer als in der ersten Saison. Aber wenn man links und rechts Hlousek und Mak hat, wen wundert das? Die Standards hat er ja zu 90 % gar nicht mehr getreten letzte Saison. Ich würde jedenfalls auch nichts dagegen haben Kiyo zu behalten.

    dann wäre ja unser wiese ein echter verw(i)eser gewesen. der wiese ist schon für die saisonplanung, -vorbereitung und die kaderzusammenstellung (mit)verantwortlich, aber jede(n) bock(losigkeit) darf man ihm auch nicht in die schuhe schieben. gertjan war ja ein ästhet und offensivspektakler, aber selbst da war ja kiyo allzumeist was weiß ich wo, aber nicht da, wo der rasen brannte :D.
    ps ich will unseren gertjan immer noch zurück.

  • Zitat von soerenrudi

    Ich glaube immer noch das Kiyo taktisch anders spielen musste als er es kann. Unter Hecking hat er immer aus jeder Situation abgezogen aber seitdem Wiesinger hier war hat er das alles verloren. Kann mit nicht vorstellen dass er das verlernt hat. Und auch ansonsten war er nie so schwach wie ihn hier irgendwie die meisten sehen. Klar war er schwächer als in der ersten Saison. Aber wenn man links und rechts Hlousek und Mak hat, wen wundert das? Die Standards hat er ja zu 90 % gar nicht mehr getreten letzte Saison. Ich würde jedenfalls auch nichts dagegen haben Kiyo zu behalten.

    Glaubst Du da haben wir diese Saison jemand anderes? :mrgreen:
    Sorry, es ist mir zu einfach immer alles auf die angeblich so schlechten Mitspieler zu schieben. Kiyotake hat nicht eine Handvoll SPiele gemacht, in denen er nachgewiesen hätte, dass er bundesligatauglich ist.
    Gehört für mich genau in die Kategorie der Spieler die du aufzählst.

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Zitat von kleinerUdo

    :face_blowing_a_kiss: von wem könnte dieses Zitat stammen?


    Von Dir stammt das..... :mwah:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Fussballlegende80

    Na hoffentlich is der bald weg!!!! Hasebe hätt ich tausendmal lieber behalten....


    Aber Hasebe ist verflucht, mit ihm hat der Club nie gewonnen,... solche Spieler sind einfach nur Seuchenvögel.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • ich seh das bei ihm wie bei den Anderen auch:

    wenn er geht - schön gibt Geld
    wenn er bleibt - auch schön, ist (neben vllt im Ansatz Timo) der einzige (von den bekannten Spielern, also ohne Neuzugänge) im Moment dem ich am Ball etwas zutraue....
    :juggle: ...wenn er Lust hat

    Bei Kio steht und fällt glaube ich alles mit der Teamchemie und dem Trainer.
    Wenn der einen hat, der ihn ein wenig kitzelt, bombt er uns allein in die erste zurück,
    wenn es so weiter geht wie letzte Saison :censored:

    Unterm Strich ists aber wohl nur dieselbe Hoffnung, die ich seit Ewigkeiten auch bei Mak habe...

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Ich will den nicht mehr sehen. :motzen:


    Überzeugende Begründung

    Wie bei der Mannschaft ist bei einigen Fans wohl der Anspruch höher als die eigene Fähigkeit ("wirklich Fan zu sein").

  • Zitat von hoeschler

    Hat wohl gehen Costa Rica nicht mal gespielt


    Sicher? Das dachte ich bei uns auch oft - bis er mir dann in der 75. Minute (bei seiner Auswechslung) zum ersten mal aufgefallen ist :wink: :ugly:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von münchner clubfan

    Überzeugende Begründung

    Wie bei der Mannschaft ist bei einigen Fans wohl der Anspruch höher als die eigene Fähigkeit ("wirklich Fan zu sein").

    :hoch: Du triffst es auf den Punkt, Münchner.