Hiroshi Kiyotake (#13)

  • naja etz wird erstmal noch ausgekartelt wer in der 1. liga auf den ersatzbänken hockt und wer spielt, wenn das klar ist dann kommen wir an die reihe. ist doch alles ganz easy :winking_face:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von barren

    Am Anfang war ich auch wieder mal so blauäugig zu glauben, wir investieren den Transfersüberschuss in neue Spieler, wurde ja so kommuniziert.

    Löcher stopfen ( z.B. Spielergehäter ), durch die bedeutend niedrigeren Fernsehgelder und Sponsorenverträge, siehe auch Trikotwerbung, ist angesagt.

    Also auch die Kiyo Millionen, falls die kommen, werden versanden bzw. ein Bruchteil in einen Ersatz- oder Drittligaspieler investiert, darauf kann ich ehrlich gesagt Scheiß...


    ...... das befürchte ich schon lange. Ich weiß jetzt auch nicht, wie sich das mit der FAn-Anleihe für das neue NLZ verhält. Wenn ich mich erinnere ist dies mit 6 % zu verzinsen. Wann sind diese zur Rückzahlung fällig ? Das was möglicherweise an weiteren Verpflichtungen ins Auge gefasst wird, sind nichts anderes wie Worthülsen bzw. leere Versprechungen. Sie dienen einfach dazu, die Masse zu beruhigen. Sollte nichts mehr verpflichtet werden, gibt es ja auch noch die Möglichkeit im Winter ! :slightly_smiling_face::slightly_smiling_face: . Transfertechnisch wird nichts mehr passieren. Wetten?

  • Zitat von juninho

    Wieso? Bader hat doch selbst gesagt dass man, zumindest für einen Spieler, Geld ausgeben will wie es bisher selten beim Club der Fall war.
    Wird man sich ja wohl noch drauf berufen dürfen, ist ja grad mal 2 Wochen her.

    hat Bader nicht gesagt der Club KANN für einen Spieler eine Summe aufrufen wie es bisher selten der Fall war bzw. der Club sei in der Lage solch eine Summe auszubringen?
    Das ist ja immer noch was anderes als der Club will ...
    Vermutlich heisst es zum Schluss dann es war kein Spieler im Angebot der das wert gewesen wäre.

    Bader ist raus

  • Hoffe immer noch, dass Kiyo bleiben will. Er kann wiegesagt den Unterschied ausmachen, und noch eine Baustelle (neben den Außenbahnen) aufzumachen wäre zum jetzigen Zeitpunkt nicht so prickelnd.

  • Zitat von Clubberin58

    hat Bader nicht gesagt der Club KANN für einen Spieler eine Summe aufrufen wie es bisher selten der Fall war bzw. der Club sei in der Lage solch eine Summe auszubringen?
    Das ist ja immer noch was anderes als der Club will ...
    Vermutlich heisst es zum Schluss dann es war kein Spieler im Angebot der das wert gewesen wäre.

    Genau und so verkauft man das uns dummen Fans wieder wie immer halt :schaem:

  • Die Frage ist, ob man die neue (?) Philosophie konsequent verfolgt. Die nämlich lautet, dass man nur Leute mit
    in die Saison nimmt, die 100% Bock auf die 2. Liga haben. Sinngemäß hatte ich Ismael und auch Wolf zumindest verstanden.

    Sollte sich Kiyo tatsächlich dahingehend äußern, dass er unbedingt weg will, dann wird man entsprechend einen Wechsel forcieren.
    Die Frage ist nur, ob es wirklich Angebote gibt.

    Gehe aber wie gesagt davon aus, dass er bleiben wird.

  • Laut Homepage ist Heute und Morgen trainingsfrei. Kiyo soll ja heute eintreffen. Da hat man genügend Zeit, um sich auszutauschen. Ich schätze, wenn er Samstag gegen Valencia dabei ist, bleibt er auch.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von eintakter

    naja etz wird erstmal noch ausgekartelt wer in der 1. liga auf den ersatzbänken hockt und wer spielt, wenn das klar ist dann kommen wir an die reihe. ist doch alles ganz easy :winking_face:

    Tja, so isses halt, wir warten auf die Brosamen, die vom Tisch der Erstligisten abfallen. Und daß wir für Zweitligaverhältnisse ziemlich viel Geld haben, heißt nur, daß wir uns die schönsten Brosamen aussuchen dürfen und mehr eben nicht. Da wäre mir ein hochwertiges Talent aus einer kleineren Liga (wie Drmic...) lieber.

  • Zitat von papahippie

    Tja, so isses halt, wir warten auf die Brosamen, die vom Tisch der Erstligisten abfallen. Und daß wir für Zweitligaverhältnisse ziemlich viel Geld haben, heißt nur, daß wir uns die schönsten Brosamen aussuchen dürfen und mehr eben nicht. Da wäre mir ein hochwertiges Talent aus einer kleineren Liga (wie Drmic...) lieber.

    Seh ich auch so - muss zwar nicht nur ein "Talent" sein, gerne ein schon etwas erfahrener Spieler, aber besser als ein Spieler aus unserer 1. Liga, der sich dann hier (eventuell) als Top-Verdiener die 2. Liga "antut" ohne die notwendige Motivation.
    Aber so Aktionen wie die Verpflichtung von Drimic passieren eben nicht jede Saison...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von wikinger

    Die Frage ist, ob man die neue (?) Philosophie konsequent verfolgt. Die nämlich lautet, dass man nur Leute mit
    in die Saison nimmt, die 100% Bock auf die 2. Liga haben. Sinngemäß hatte ich Ismael und auch Wolf zumindest verstanden.

    Sollte sich Kiyo tatsächlich dahingehend äußern, dass er unbedingt weg will, dann wird man entsprechend einen Wechsel forcieren.
    Die Frage ist nur, ob es wirklich Angebote gibt.

    Gehe aber wie gesagt davon aus, dass er bleiben wird.

    Naja 100% Bock 2. Liga beim Club zu spielen hätte ich auch alle Fälle. 20 Minuten den Rasen umackern bekomme ich sicherlich
    zusammen :slightly_smiling_face: Wenn das die einzige Anforderung an die Spieler ist, dann gute Nacht.

    keine Hände keine Kekse

  • Der Vertrag mit dem Dolmetscher wurde laut BILD.de schon mal nicht verlängert...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Man will ihn wohl echt wegzwingen. Anders kann ich mir diese wohl forcierten negativen Medienberichte und nun das plötzlich nicht erklären.

  • Der Bericht hört sich ja an als ob er ohne Yumpei völlig hilflos wäre.

    Ich denke es wird eher so sein, dass der Dolmetscher nicht mehr unmittelbar gebraucht wird.
    Alles andere würde mich jetzt wo er zwei Jahre hier war sehr wundern.

  • Zitat von Morbo

    Der Bericht hört sich ja an als ob er ohne Yumpei völlig hilflos wäre.

    Ich denke es wird eher so sein, dass der Dolmetscher nicht mehr unmittelbar gebraucht wird.
    Alles andere würde mich jetzt wo er zwei Jahre hier war sehr wundern.


    Genau!
    VI hat doch gesagt dass er viel Wert darauf legt dass alle Spieler ausschließlich deutsch sprechen!
    Deshalb benötigt man keinen Dolmetscher mehr :winking_face:

    Ich bereue diese Liebe nicht!

  • Wenn er wirklich bleiben will, dann würde ich gleich den Vertrag bis 2018 verlängern. Meinetwegen mit einer Ausstiegsklausel bei Nichtaufstieg für 3 Mio. Das wäre ein deutliches Zeichen und wenn wir es doch nicht packen sollten, können wir ihn uns ein weiteres Jahr in der 2. Liga eh nicht leisten.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • mich würde sehr wundern, wenn er bleibt.
    Schon kurz nach Saisonende wurde doch in den Seebalderhöfen schon mit Umzugskartons hantiert, jetzt die Dolmetscher-Nachricht. Ohne den wäre er hier völlig aufgeschmissen.
    Irgendein Durschnittsclub aus England oder Spanien wird die 4 Mio. Schon zahlen, dann ist er weg und Woy freut sich.