Hiroshi Kiyotake (#13)

  • eben hab ich nicht.
    ich sag nur dass die wm für kiyotake nicht als werbefläche genutzt werden kann.
    warum sollte er auch plötzlich da aufblühen? blüht harry bei griechenland auch bald auf?

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Wenn's nach mir geht, soll er bei der WM gar nicht aufblühen, sondern nächste Saison im Glubbdress.

    :hoch: seh ich genauso

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Zitat von Dude

    ja und moses hat das meer geteilt


    ... und Mak hat seine 145 Chance genutzt....

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Kicker-Print:


    "Kiyotake fürs Projekt Aufstieg begeistern

    NÜRNBERG: Bader plant fix mit dem Japaner
    Er hat eine Ausnahmestellung in Nürnberg: Hiroshi Kiyotake ist der einzige aus dem neuen Zweitliga-
    kader, der bei der WM in Brasilien am Ball ist.

    Edit by mod: keine Vollzitate bitte, danke.

  • Na ja ich bin mittlerweile auch schon so weit das ich hoffe das er in der WM nicht überzeugt. Sein Marktwert ist im Moment so dermassen im Keller da wird ein guter Auftritt auch nicht mehr viel daran ändern. Da wir derzeit schon genügend Spieler veräussert haben könnten wir ihn für die 2. Liga doch noch brauchen. Kurz nach der Saison war ich anderer Meinung, damals konnte ich mir aber auch nicht vorstellen das man Spieler wie Frantz oder Hlousek gewinnbringend verkaufen würde. Das kein Angebot vorliegt kann ich mir aber überhaupt nicht vorstellen.

    Der Kerl soll in der Vorrunde Gas geben und zeigen was er kann. Tritt er genauso auf wie die letzten 1,5 Jahre kann man ihn in der Winterpause immer noch verkaufen.

  • Zitat von Glubbfan 97

    Kicker-Print:


    "Kiyotake fürs Projekt Aufstieg begeistern

    NÜRNBERG: Bader plant fix mit dem Japaner
    Er hat eine Ausnahmestellung in Nürnberg: Hiroshi Kiyotake ist der einzige aus dem neuen Zweitliga-
    kader, der bei der WM in Brasilien am Ball ist.

    Edit by mod: keine Vollzitate bitte, danke.

    Ok mach ich nicht mehr :hoch:

  • Zitat von c0da

    Na ja ich bin mittlerweile auch schon so weit das ich hoffe das er in der WM nicht überzeugt. Sein Marktwert ist im Moment so dermassen im Keller da wird ein guter Auftritt auch nicht mehr viel daran ändern. Da wir derzeit schon genügend Spieler veräussert haben könnten wir ihn für die 2. Liga doch noch brauchen. Kurz nach der Saison war ich anderer Meinung, damals konnte ich mir aber auch nicht vorstellen das man Spieler wie Frantz oder Hlousek gewinnbringend verkaufen würde. Das kein Angebot vorliegt kann ich mir aber überhaupt nicht vorstellen.

    Der Kerl soll in der Vorrunde Gas geben und zeigen was er kann. Tritt er genauso auf wie die letzten 1,5 Jahre kann man ihn in der Winterpause immer noch verkaufen.

    Für mich spielt er viel zu durchsichting und ist auch viel zu langsam. Er ist ganz sicher kein Spieler für den europäischen Fußbal. Kann meintwegen gehen.

  • Also warum er jetzt in Liga 2 besser aufspielen soll als in Liga 1 erschließt sich mir nicht.
    MMn ne klare Verlegenheitslösung wenn man ihn behält. Aber bitte... :roll:

    Schmarrnintelligenz, die

  • er hat das ganze letzte jahr total lust und charakterlos rumgebolzt und jetzt soll er in der zweiten liga aufblühen :lol: so ein **** wie der wäre der erste gewesen er verkauft gehört!!! was soll ein neuaufbau wo alle gehen wenn einer der größten **** bleibt???

  • Wenn er in Liga 2 wieder so "lustlos rumbolzt" wie letzte Saison, dann kann ich die Kritik verstehen, aber momentan Wissen wir doch nichtmal ansatzweise wieso er noch da ist.
    Vielleicht greift sein japanisches Ehrgefühl und er will die Katastrophensaison wieder gut machen? Vielleicht lässt ihn Sparbader auch einfach nicht gehn, wer weiß das schon?