Hiroshi Kiyotake (#13)

  • Zitat von roter964

    Hoffentlich bekommt er Einsatzzeit heute Abend. Das er fähige Mitspieler hat, welche auf seine Ideen eingehen, daran
    habe ich keinen Zweifel. Vielleicht macht's bei ihm heute Abend klick, falls er spielt.

    Wenn "Uns Uwe" einen Spielmacher fordert der antreibt und voran geht, ist Kiyo ganz sicher der falsche.

    Nur hat "Uns Uwe" beim HSV soviel zu sagen, wie ich bei Real Madrid. :wink:

  • Zitat von gambert

    Nur hat "Uns Uwe" beim HSV soviel zu sagen, wie ich bei Real Madrid. :wink:


    Schade, hätte gerne mit einem Verantwortlichen von Real diskutiert :grinning_face::grinning_face:

  • Ich hoffe, der HSV kriegt ihn. Lieber 5-7 Millionen als das ich ihn hier weiter ertragen muss.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von roter964

    Hoffentlich bekommt er Einsatzzeit heute Abend. Das er fähige Mitspieler hat, welche auf seine Ideen eingehen, daran
    habe ich keinen Zweifel. Vielleicht macht's bei ihm heute Abend klick, falls er spielt.

    Wenn "Uns Uwe" einen Spielmacher fordert der antreibt und voran geht, ist Kiyo ganz sicher der falsche.

    Auf dem Spielberichtbogen taucht er nicht auf.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Koch und Mlapa sind schon länger im Training. Kiyo hat jetzt seit seinem Urlaub 4-5 Einheiten gemacht. Ich würde daraus noch keine voreiligen Schlüsse ziehen.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • schon, aber wenn man mit ihm planen würde als zentrale Figur im Mittelfeld, dann würde er trotz Trainingsrückstand jetzt spielen, jetzt so kurz vor Saisonbeginn

    War mir immer sicher, dass er in dieser Sommerpause geht und es schaut weiterhin ganz danach aus

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Ist in Roth leider nicht dabei :frowning_face: hoffe er bleibt uns erhalten

    !!!"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige 1. FC Nürnberg niemals untergehen."!!!

  • Irgendwie finde ich es scheiße, wie der Club jetzt mit ihm umgeht. Er ist ja nicht alleine am Abstieg schuld. Ich würde Kiyo gerne in der Mannschaft sehen anstatt zuzusehen, wie der Club auf dasselbe Niveau wie Hoffenheim fällt. Pekki hat viel weniger als Kiyo gebracht und wird auch nicht wie ein Aussätziger behandelt.

  • Zitat von Portobello

    Irgendwie finde ich es scheiße, wie der Club jetzt mit ihm umgeht. Er ist ja nicht alleine am Abstieg schuld. Ich würde Kiyo gerne in der Mannschaft sehen anstatt zuzusehen, wie der Club auf dasselbe Niveau wie Hoffenheim fällt. Pekki hat viel weniger als Kiyo gebracht und wird auch nicht wie ein Aussätziger behandelt.

    Kiyo will man los werden (Kohle) - Pekki kriegt man eh net los. So oder so ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zühnigger

    Pekki hat ja sich auch nichts zu Schulden kommen lassen, sagt Bader :grinning_face:

    Wolfgang Wolf stimmt dem zu!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Portobello

    Irgendwie finde ich es scheiße, wie der Club jetzt mit ihm umgeht. Er ist ja nicht alleine am Abstieg schuld. Ich würde Kiyo gerne in der Mannschaft sehen anstatt zuzusehen, wie der Club auf dasselbe Niveau wie Hoffenheim fällt. Pekki hat viel weniger als Kiyo gebracht und wird auch nicht wie ein Aussätziger behandelt.

    Du meinst Mittelfeld in der Bundesliga?
    Ja das wäre echt tragisch und nicht zu ertagen.

  • Gabs schon ne offizielle Aussage, warum er nicht dabei war?

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Zitat von Anaerob

    Gabs schon ne offizielle Aussage, warum er nicht dabei war?


    Dreht gerade Pirouetten auf der Reeperbahn nach dem Probetraining beim HSV.


    Nee keine Ahnung.

  • Übereinstimmend berichten die Nürnberger Zeitungen heute, daß Kiyotake uns wohl noch verlässt, aber auch für diesen Fall ausdrücklich kein Ersatz mehr kommen wird...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!