Hiroshi Kiyotake (#13)

  • Zitat von Altmeister

    Übereinstimmend berichten die Nürnberger Zeitungen heute, daß Kiyotake uns wohl noch verlässt, aber auch für diesen Fall ausdrücklich kein Ersatz mehr kommen wird...

    Wird wenigstens in einem Nebensatz geschrieben, dass das HIRNRISSIG wäre, oder wenigstens sehr fragwürdig.... :schaem:

    Oder ist der Jubelartikel schon fertig "Bader kassiert für Lustloskicker aus Nippon ordentlich Ablöse allez oho"...

    :wall:

    .

  • Bedauerlich wenn er uns wirklich verlässt. Ein Fußballer seiner Klasse, wenn er diese abruft, ist ein großer Verlust.
    Mich wurmt es immer noch wie sich dieser Sauhaufen letzte Saison so erbärmlich und willenlos präsentierte. Wenn ich nur daran denke, wird mir noch schlecht. Und jetzt haben wir einen Kader mit so viel Unbekannten und Wundertüten. Meine Erwartungshaltung ist sehr gering.
    Sollten wir es wirklich schaffen aufzusteigen, haben wir wieder jede Menge Bankdrücker auf der Gehaltsliste, die wieder nur sehr schwer abzugeben sind.

  • Wolfgang Wolf wohnt 80 km von Kallsruh', Sandhausen und dem Betze weg.
    Wolfgang Wolf hat viele Zweitligaspiele gesehen.

    Vielleicht ist die Zweite Liga wirklich so schlecht und er stimmt dem allen zu.

    :wall::wall:

    .

  • Zitat von dsv

    Wolfgang Wolf wohnt 80 km von Kallsruh', Sandhausen und dem Betze weg.
    Wolfgang Wolf hat viele Zweitligaspiele gesehen.

    Vielleicht ist die Zweite Liga wirklich so schlecht und er stimmt dem allen zu.

    :wall::wall:

    Den Kader musst du mir erst mal zeigen, der besser ist als unserer. Gut, Ingolstadt mal ausgenommen... :lol:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Den Kader musst du mir erst mal zeigen, der besser ist als unserer. Gut, Ingolstadt mal ausgenommen... :lol:

    Der Rest hat aber mehr als einen Koch, die wissen was es heißt im Dezember in Aue zu spielen. :neutral_face:

    .

  • Zitat von kaiserburg

    Bedauerlich wenn er uns wirklich verlässt. Ein Fußballer seiner Klasse, wenn er diese abruft, ist ein großer Verlust.
    Mich wurmt es immer noch wie sich dieser Sauhaufen letzte Saison so erbärmlich und willenlos präsentierte. Wenn ich nur daran denke, wird mir noch schlecht. Und jetzt haben wir einen Kader mit so viel Unbekannten und Wundertüten. Meine Erwartungshaltung ist sehr gering.
    Sollten wir es wirklich schaffen aufzusteigen, haben wir wieder jede Menge Bankdrücker auf der Gehaltsliste, die wieder nur sehr schwer abzugeben sind.

    Also jetzt hör aber auf. Es wurde richtig gut reinvestiert, es ist nicht selbstverständlich für einen 1. FC Nürnberg, Spieler von Wolfsburg II, Sechzig II, Sandhausen, Dresden, oder Fast -Stammspieler aus Düsseldorf zu verpflichten. Dazu wurde ein richtiger erfahrener Erfolgstrainer geholt.
    Wozu sollte man Kiyotake ersetzen ? Die Totengräber Fans bringen den CLUB ins Grab, mit ihren überzogenen Vorstellungen. Der Kader ist qualitativ und quantitativ aber mal so richtig gut besetzt.
    Es gibt keinen besseren Kader in der besten zweiten Liga des Weltalls. :exclamation_mark:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Pfffft, euch wird noch hören und sehen vergehen wenn Bader mit der Spardose die Liga rockt. :bang:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Wenn Kiyo geht und kein Ersatz (mit Qualität und kein Talent) kommt, dann ist das ein klares Zeichen.
    Ich versteh es nicht mehr.

    Da wird groß posaunt und alles wie immer nur heiße Luft. Da sind ja unsere Politiker noch ehrlicher.
    Aber wir wirtschaften ja so toll. Jedes Jahr ein riesen Loch, dass durch Spielertransfers getilgt werden muss.
    Das kann auf Dauer nirgendwo funktionieren!

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Zitat von Zarate_66

    werd aus der Sache nicht schlau....

    Ehrlich?
    Hamburg wird 2 Mio geboten haben, Bader will 5. Also, mach ma auf stur und sagen wir müssen nicht verkaufen, mimimi. Irgendwann wirds dem Kühne zu blöd und er legt noch 1,5 drauf und Giodagge geht für 3,5Mio nach Hamburg, wetten?

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Ich vermute er ist bis 31.8. hier.
    Nach besch. Start gegen Aue, Fuck und Duisburg ohne ihn, wird er gegen FSV reingeworfen und macht den Unterschied aus, um dann entgegen aller Behauptungen ("unser Mann, hat Liga angenommen, will es wissen") am 31.08. um 23:58 plötzlich
    für 2,9 plus Nachschlagsklauseln nach HH verkauft zu werden. "Kiyo hat uns überraschend mitgeteilt, dass er doch nach Hamburg will", "Kevin äh Klaus äh, Wolfgang wie heißt der aus der U19 nochmal, wird ab sofort bei den Profis mittrainieren.."

    .

  • Anscheinend ist Bader da wirklich relaxt!
    Vielleicht ist Kiyo´s Gehalt ein Witz und die aktuellen Angebote wirklich so, dass man davon nix annehmen muss!
    Wieso sonst, sollte er noch hier sein?
    Unverzichtbar ist er sicherlich nicht! Ich geh auch davon aus, dass Bader ihn lieber ins Ausland verkaufen möchte, als hier einen Wechsel innerhalb Deutschlands!

  • Zitat von Misterfcn

    Anscheinend ist Bader da wirklich relaxt!
    Vielleicht ist Kiyo´s Gehalt ein Witz und die aktuellen Angebote wirklich so, dass man davon nix annehmen muss!
    Wieso sonst, sollte er noch hier sein?
    Unverzichtbar ist er sicherlich nicht! Ich geh auch davon aus, dass Bader ihn lieber ins Ausland verkaufen möchte, als hier einen Wechsel innerhalb Deutschlands!

    Das wird dem Bader egal sein, ob Kiyo ins Ausland geht oder in Deutschland bleibt. Der HSV wird sich eh bald wieder in höheren Sphären bewegen.

  • Zitat von Bader di Amici


    Nein, er war beim Testspiel. Er saß im Trainignsnazug auf der Bank.

    Und hat traurig geschaut wie immer :oops:
    Etwas Deutsch spricht er hab ihn nach einem Autogramm gefragt, er sagte "ja gern", ich bedankte mich und er sagte im guten deutsch "kein Problem". :face_with_tongue:
    Würde mich freuen wenn er doch bleiben würde und an sein erstes Jahr anknüpfen würde. Weil schlechter wie die gestern gespielt hat ist er nicht.

    !!!"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige 1. FC Nürnberg niemals untergehen."!!!

  • Zitat von FCNalex

    Und hat traurig geschaut wie immer :oops:
    Etwas Deutsch spricht er hab ihn nach einem Autogramm gefragt, er sagte "ja gern", ich bedankte mich und er sagte im guten deutsch "kein Problem". :face_with_tongue:
    Würde mich freuen wenn er doch bleiben würde und an sein erstes Jahr anknüpfen würde. Weil schlechter wie die gestern gespielt hat ist er nicht.


    Das klingt eher danach dass du seinen Dolmetscher gefracht hast.
    Kiyo will gar kein Deutsch können und gibt auch keine netten Autogramme. Auf den Fussballplatz in Roth hatte er auch keinen Bock - unter seiner Würde.

    So zumindest sollen wir denken wenn es nach gewissen "Herren" und "Medien" geht.