Hiroshi Kiyotake (#13)

  • Zitat von Trainergott

    Das klingt eher danach dass du seinen Dolmetscher gefracht hast.
    Kiyo will gar kein Deutsch können und gibt auch keine netten Autogramme. Auf den Fussballplatz in Roth hatte er auch keinen Bock - unter seiner Würde.

    So zumindest sollen wir denken wenn es nach gewissen "Herren" und "Medien" geht.

    Der Dolmetscher ist doch schon nimmer bei uns!

  • Paar Wochen.

    Wurde doch von den Sherlock Holmes als erstes Indiez gesehen das der arme aufopferungsvoll Kämpfende Kiyo vergrault werden soll obwohl er so gerne beim Club ist und voll bock auf zweite Liga hat auch wenn die bösen Medien was anderes schreiben.

  • Zitat von Trainergott

    Seit wann des?

    http://www.nordbayern.de/sport/stark-fc…eiher-1.3772172

    Zitat

    In den rot-schwarzen Personalplanungen spielen Torwarttrainer Adam Matysek und Jumpei Yamamori, der Dolmetscher von Hiroshi Kiyotake, derweil keine Rolle mehr. Das Duo wird vom FCN nicht länger beschäftigt.

    http://www.bild.de/sport/fussball…30012.bild.html

    Zitat

    Klar ist: Trainer Ismaël will nur mit Spielern arbeiten, die sich voll mit der Aufgabe in der Zweiten Liga identifizieren. Fest steht: Sein Dolmetscher ist schon weg.
    Jumpei Yamamori (35) wird zum letzten Mal für seinen Kumpel übersetzen. Denn der Vertrag mit dem Dolmetscher wurde nicht mehr verlängert. Er wird künftig von Spielerberater und Japan-Experte Thomas Kroth außerhalb Nürnbergs eingesetzt werden.

    Ca. ne Woche alt!

  • Ich weis das ich mit meiner Meinung vermutlich komplett alleine da stehe aber ich hab letzte Saison keinen lustlosen Kiyotake gesehen der einfach keinen Bock gehabt hat.

    Ich hab einen Kiyotake gesehen der total resigniert war und sich selber immer weiter in ein Loch gezogen hat aus dem er dann einfach nicht mehr rausgekommen ist. Wenn wir clever gewesen wären hätten wir ihn einfach mal 2 Wochen aus dem Verkehr gezogen - offiziell wäre er verletzt gewesen und ist zur Reha nach Japan um den Kopf freizubekommen.

    Ich kenn drei Profis persönlich ( leider alle nicht in Nürnberg ) und hab mich mit denen mal über das Verhalten von Profis unterhalten.

    Einer von den 3 liest alles mit was die Fans schreiben ( Forum - Facebook usw... ) und die Presse - einer der zwei anderen liest nur die Presse und der dritte liest gar nix. Er selbst - sein Vater sind seine größten Kritiker danach erst der Trainer.

    Alle 3 sagen aber ganz klar das es höchst selten vor kommt das ein Spieler keinen BOCK hat und deswegen absichtlich schlecht oder OHNE Einsatz spielt. Warum auch sollte jemand sowas tun. Man würde sich mit so einem Verhalten nur selber schaden weil dadurch der Marktwert sinkt und die großen Vereine eben das Interesse verlieren was dann direkten Einfluss auf den nächsten Vertrag und dadurch direkt auf den Geldbeutel hat.

    Aber zurück zu Kiyo. Was mir bei dem aufgefallen ist das er bei jeder gelungenen Aktion sofort ein leuchten in den Augen hatte wie ein Kleinkind vor dem Weihnachtsbaum aber gleichzeitig bei jeder nicht geklappten Aktion ( ob von ihm oder einem Mitspieler ) sofort gewirkt hat wie ein Zombie.

    Von den Fähigkeiten brauchen wir uns über Kiyotake mal überhaupt gar keine Gedanken machen. Der Junge braucht ein paar Erfolgserlebnisse und die würde er in der 2. Liga sicher haben und er kommt auch wieder zur alten Stärke.

    Im Verbund Kiyo, Stark, Polak, Gebhardt hätten wir die beste Mittelfeldachse der Liga und mit Mlapa und Sylvestre vorne zwei nicht ganz so schlechte Stürmer.

    Dazu den besten Torwart der Liga ( nur wenn Schäfer spielt - von Rakovsky halt ich nix ) und mit Petrak und Pinola ebenfalls 2 sehr starke Zweitligaspieler.

    Kurzum: Wir sind die beste Mannschaft in der zweiten Liga und müssen auch mit genau dieser breiten Brust in die Spiele gehen. Getreu dem Motto. "Kniet nieder Ihr Bauern WIR sind der Glubb". Wenn wir UNSER Spiel spielen habt IHR keine Chance.

    Diese Einstellung soll / darf natürlich nicht mit einem - wir schlagen euch auch mit links - 30% Einsatz und verbundenen Augen verwechselt werden.

  • :hoch::hoch::hoch::hoch::hoch::hoch::hoch::hoch:
    Junge du Sprichst mir aus der Seele! Ich würde mich ebenfalls mega freuen sollte Kyo doch bleiben! Denn der Junge kann und WIRD den Unterschied ausmachen!

    Mir geht nebenbei gesagt auch dieses ewige Mediengehetze gegen den Jungen mal so dermaßen aufn Zeiger!!

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • MUss gestehen das man ob unserer Transferpolitik, ja schon hoffen muss das Kiyo bleibt.
    Ansonsten sackens beim Club die Ablöse ein und sie versickert wie üblich, ohne das ein ernsthafter Ersatz geholt wird.

    Kennt man ja, einen aus Liga 3 oder 4 den man schon Jahre beobachtet hat.

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Zitat von wikinger

    Bin ja mal gespannt, ob er am Sonntag mal spielen wird.

    Wenn nicht, dann wäre das mehr als ein Fingerzeig. Grundsätzlich finde ich es nicht ok. wie von Vereinsseite (scheinbar) mit manchen Spielern umgesprungen wird.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Bei aller Verteidigung.

    Was für einen Eindruck Kiyotake auf Ismael gemacht hat wird wohl keiner hier wissen, und ich denke das dürfte das entscheidende sein.

    Wenn ein Kiyo hier bleiben will und ein Ismael hin behalten will wird ein Bader ihn bestimmt nicht verkaufen.

    Nur lässt das ganze Verhalten Kiyo gegenüber nicht drauf schließen das beides oben geschriebene eingetreten ist.

    Man kann sich gerne wie üblich auf den Verein einschießen weil ja bekannt ist das der an allem schlechten Schuld ist, das auch der Spieler seinen Teil dazu beitragen muss sollte aber klar sein.

  • Zitat von Aurora

    Kiyo sollte einfach mit Lust und Freude sein Leistungsvermögen abrufen, dann liegen ihm alle Clubfans zu Füßen. :hoch:

    und der Trainer auch - denn Trainer ist kein Idiot :winking_face:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von hoeschler

    Angeblich Wechsel zum HSV fix.

    Kann er nächstes Jahr gleich nochmal absteigen unser Super-Japaner!
    Wenn das Kleingeld stimmt meinetwegen.
    Ciao, Herr Dall!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von hoeschler

    http://www.augsburger-allgemeine.de/augsburg/sport…id30736302.html

    Hier drin irgendwo versteckt am Rande. Naja. Kann man jetzt viel von halten...

    die AA is das typische regionale tendenzmedium: qualität tendenziös und eher mies, aber platzhirsch und mit guten insiderinfos was stadt und gelegentlich auch verein angeht. aber vom club wissen die nicht viel mehr, als dass es ihn gibt dass Nürnberg wohl in Franken liegen soll, was auch immer das sein mag.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Zühnigger

    Das Geld wird reinvestiert. Weiss jemand wo genau ?

    NLZ und Jugendarbeit, vllt. auch ein Stadion... (öhm, wobei, Stadionplanung vllt. schon 15 Mille kostet :sherlock: )

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -