Hiroshi Kiyotake (#13)

  • Zitat

    85. Kiyotake für Kagawa

    Immerhin 5 Minuten + Nachspielzeit WM Feld-Einsatz.
    Bekommen wir jetzt mehr Geld von der Fifa?


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Der Eigler stand auch immer plötzlich auf dem Platz und zur Halbzeit in der Kabine. Des hat sich auch nie eins erklären können

  • Zitat von Plerchi


    Ja, es hätten nämlich auch 60 sein können.

    Wenn er so bombig war, warum sind wir dann abgestiegen?

    also echt,hab schon bessere posts von dir gelesen.

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Immerhin 5 Minuten + Nachspielzeit WM Feld-Einsatz.
    Bekommen wir jetzt mehr Geld von der Fifa?

    soviel ich weiss ändert sich da nix.bekommen pro tag die ein spieler bei der wm ist ne gewisse summe.

  • Zitat von Plerchi


    Ja, es hätten nämlich auch 60 sein können.

    Wenn er so bombig war, warum sind wir dann abgestiegen?

    Hab ich gesagt das er"bombig" war?

    :hump:

  • bild.
    macht etz 3 wochen urlaub.die frage ist dann ob er zum glubb zurückkehrt.
    ismael möchte nur mit spielern arbeiten die bock auf den glubb und die 2.liga haben.
    kiyo wird weder das eine noch das andere nachgesagt.
    gerüchteweise soll aston villa nochmal einen versuch starten ihn nach england zu holen.
    nach glubbangaben müssten 5 millionen euro fliessen trotz mieser wm.

  • eigentlich schade, dass er jetzt von der Presse in diese Ecke gedrängt wird ("kein bock auf 2. Liga.." :blaaah: )
    halte ja von der Ballerina im Prinzip auch nicht viel, aber ohne jegliche Stellungnahme seitens des Spielers ist das rufschädigend und damit eine Riesensauerei.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von 1968er

    bild.
    macht etz 3 wochen urlaub.die frage ist dann ob er zum glubb zurückkehrt.
    ismael möchte nur mit spielern arbeiten die bock auf den glubb und die 2.liga haben.
    kiyo wird weder das eine noch das andere nachgesagt.
    gerüchteweise soll aston villa nochmal einen versuch starten ihn nach england zu holen.
    nach glubbangaben müssten 5 millionen euro fliessen trotz mieser wm.

    Und wenns 4 mill sind würd ich ihn sofort abgeben.
    3 Wochen Hängepartie, keine Planungssicherheit. Er kann sich nicht einspielen mit der neuen Mannschaft, eine wichtige Position bleibt unbesetzt....
    Ich will Kiyo jetzt auch nichts nachsagen aber es wäre glaube ich besser wir nehmen nochmal Geld in die Hand und holen einen guten zentralen Spieler der zu 100% weis dass er die nächste Saison beim Glubb sein will.
    Das hat doch sonst alles keinen Sinn.

  • Zitat von miguel

    eigentlich schade, dass er jetzt von der Presse in diese Ecke gedrängt wird ("kein bock auf 2. Liga.." :blaaah: )
    halte ja von der Ballerina im Prinzip auch nicht viel, aber ohne jegliche Stellungnahme seitens des Spielers ist das rufschädigend und damit eine Riesensauerei.

    Sehe ich auch so. Diese Suggestion der Medien von wegen die haben keinen Bock ist einfach unter aller Kanone.
    Natürlich ist das was anderes, gegen Bayern und Dortmund zu spielen als gegen Ingolstadt und Heidenheim, aber Kiyo hat sich meines Wissens nach nicht dahingehend geäußert.

    Man hat ja bei Hasebe gesehen was die gesagten Worte wert sind. Von daher sollte man erst recht vorsichtig sein, wenn ein Spieler gar niix zu dem Thema sagt.

  • Zitat von wikinger

    Sehe ich auch so. Diese Suggestion der Medien von wegen die haben keinen Bock ist einfach unter aller Kanone.
    Natürlich ist das was anderes, gegen Bayern und Dortmund zu spielen als gegen Ingolstadt und Heidenheim, aber Kiyo hat sich meines Wissens nach nicht dahingehend geäußert.

    Man hat ja bei Hasebe gesehen was die gesagten Worte wert sind. Von daher sollte man erst recht vorsichtig sein, wenn ein Spieler gar niix zu dem Thema sagt.

    Die Frage ist doch: MUß sich ein Spieler dahingehend äußern dass er keinen Bock hat.. oder reicht es einfach wenn er so spielt..

    Jetzt mal ernsthaft, wie naiv sind hier einige? :schaem:

    Ihr erwartet ernsthaft von einem Japaner dass der öffentlich sagt: Ich habe keinen Bock mehr auf diesen/meinen Job :lol:

  • Vielleicht muss er auch nur ganz stark kacken und sagt es keinem, bitte abdrucken. Hat man nämlich auch direkt des passende Papier fürs große Geschäft.

  • Solchen Versagern gehört im Endeffekt jeglicher Urlaub gestrichen.
    Die haben sich doch schon seit März ausgeruht, wenn wir ehrlich sind :smiling_face_with_horns:

    Wenn ihm das nicht passt, kann er gerne für die genannten Ablösesummen abhauen.

  • Zitat von putzi

    Du bist so biblisch in letzter Zeit.

    Aber wenn wir schon im alten Testament bleiben wollen hoffe ich das Kiyo und er Rest der Arschlochtruppe die Rolle der Ägypter einnimmt. Meinetwegen darf Bader den Pharao spielen.

    Bader sehe ich eher in der Rolle des Dathan.

  • Zitat von 1968er

    bild.
    macht etz 3 wochen urlaub.die frage ist dann ob er zum glubb zurückkehrt.
    ismael möchte nur mit spielern arbeiten die bock auf den glubb und die 2.liga haben.
    kiyo wird weder das eine noch das andere nachgesagt.
    gerüchteweise soll aston villa nochmal einen versuch starten ihn nach england zu holen.
    nach glubbangaben müssten 5 millionen euro fliessen trotz mieser wm.

    Ich würde ihn in unserer jetzigen Situation, selbst wenn wir 5 Mio. für ihn bekommen,
    niemals abgeben.
    Bader und Woy würden uns permanent versichern, dass die Einnahmen komplett reinvestiert werden,
    wir würden hier Vorschläge anbringen und über dutzende Namen diskutieren, am Ende wird dann
    wieder irgendein typischer Bader Alibi-Transfer vollzogen.

    Darauf habe ich keinen Bock.
    Dann lieber weiter mit Kiyo.
    Bis jetzt hat er sich nämlich hier noch nichts zuschulden kommen lassen.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von moosbüffel

    Und wenns 4 mill sind würd ich ihn sofort abgeben.
    3 Wochen Hängepartie, keine Planungssicherheit. Er kann sich nicht einspielen mit der neuen Mannschaft, eine wichtige Position bleibt unbesetzt....
    Ich will Kiyo jetzt auch nichts nachsagen aber es wäre glaube ich besser wir nehmen nochmal Geld in die Hand und holen einen guten zentralen Spieler der zu 100% weis dass er die nächste Saison beim Glubb sein will.
    Das hat doch sonst alles keinen Sinn.

    Z.Zt würde man für ihn keine 4 Mill. € bekommen.
    Der Mann hat eine unterdurchschnittliche BL-Saison bei einem Absteiger gespielt und 5 Minuten WM beim enttäuschenden Gruppenletzten.
    Sagt mal ehrlich, welcher Verein wird für so einen Spieler 4 Mill. € zahlen ?

    Sicher, ich schätze sein eigentliches Potential deutlich höher ein..... er ist ein Riesentechniker, dessen Spielweise mir zu Beginn sehr gefallen hat.

    Es bleibt wirklich die Frage, ob man Kiyo behalten soll ( in der Hoffnung, daß er wieder deutlich besser spielt und sein Marktwert steigt ) oder ihn nach dem Motto abgibt " weg mit Schaden ".
    Ich tendiere zum Ersteren....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!