Hiroshi Kiyotake (#13)

  • Zitat von muesliman

    Ja es ist so traurig sein fußballerisches können mit dem er uns letztes jahr verzaubert hat....


    Wieso
    was hat er letzte Saison gezeigt?
    gar nichts

  • Zitat von HansiKopp

    Da geht er hin der letzte mit ein wenig fussballerischem Können...
    Und wehe einer kommt jetzt noch mit der angeblichen "Lustlosigkeit" :wuetend:
    Naja Bulthuis wird sicherlich ein guter Ersatz nachdem eh egal ist wer am besten zu welcher Position passt..

    selten so eine Planlose Kaderzusammenstellung gesehen


    Ziemlich komischer Kommentar. Was hat ein IV mit nem Mittelfeldspieler zu tun?
    Und ja, ich behaupte immer noch, Kiyo hat nur Dienst nach Vorschrift gemacht. Dein Kiyo hatte in 100 Jahren keinen Bock auf Liga 2.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von FCN76


    Wieso
    was hat er letzte Saison gezeigt?
    gar nichts


    Ironie (griechisch εἰρωνεία eironeía, wörtlich „Verstellung, Vortäuschung“) bezeichnet zunächst eine rhetorische Figur (auch als rhetorische Ironie oder instrumentelle Ironie bezeichnet). Dabei behauptet der Sprecher etwas, das seiner wahren Einstellung oder Überzeugung nicht entspricht, diese jedoch für ein bestimmtes Publikum ganz oder teilweise durchscheinen lässt. Sie kann dazu dienen, sich von den zitierten Haltungen zu distanzieren oder sie in polemischer Absicht gegen angesprochene Personen zu wenden.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von muesliman

    Hab gedacht es war ironisch genug geschrieben, so dass ich kein Schild brauche...


    ich habe deinen Beitrag nur bestätigt :wink:

  • Zitat von icetiger1968


    Ziemlich komischer Kommentar. Was hat ein IV mit nem Mittelfeldspieler zu tun?
    Und ja, ich behaupte immer noch, Kiyo hat nur Dienst nach Vorschrift gemacht. Dein Kiyo hatte in 100 Jahren keinen Bock auf Liga 2.

    Naja nachdem bei uns Mittelstürmer für etwaige Mittelfeldpositionen gekauft werden, würde mich langsam nicht mehr wunder wenn ein IV Kyo ersetzen soll... Überspitzt formuliert..
    Kyo hatte Vertrag für die zweite Liga. Hätte man darauf bestanden, bezweifle ich das so ein junger Spieler sich die Karriere kaputt macht, indem er keine Leistung mehr bringen würde! NAch ein paar tagen währe sein Ärger sowieso verflogen...

    Und zu seiner Leistung im letzen Jahr, ich hätte auch kein Bock gehabt in solch einer intriganten Mannschaft zu spielen...

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Warum kommen jetzt eigentlich die "ab jetzt steigen wir nicht mehr auf" Kommentare?
    Ich meine, WAS hat Kiyotake bislang gezeigt damit man ÜBERZEUGT ist da das nur er, und einzig und alleine nur er den Aufstieg klar gemacht hätte.

    Ich muss die ganze Zeit einen anderen gesehen haben ... Fußballerisch kann er was, scheinbar. Warum er es in der 1. Liga nicht dauerhaft gezeigt hat weiß ich nicht - allerdings wäre ich jetzt NIE auf die Idee gekommen das ER der Aufstiegs-Garant in Liga 2 gewesen wäre, aber ich habe auch keine Ahnung denke ich.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • naja,auch wenn er letztes jahr nicht viel gezeigt hat wars immer noch mehr als die meisten anderen im team.ein fehleinkauf war er nicht und ich hätte ihn auch behalten denn sein nachfolger der ned kommt bringt uns gar nix.

  • Zitat von 1968er

    naja,auch wenn er letztes jahr nicht viel gezeigt hat wars immer noch mehr als die meisten anderen im team.ein fehleinkauf war er nicht und ich hätte ihn auch behalten denn sein nachfolger der ned kommt bringt uns gar nix.

    Na dann ein Hoch auf seinen nicht kommenden Nachfolger, den Bader schon seit Jahren beobachtet :grinning_face:

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Zitat von kop

    Warum kommen jetzt eigentlich die "ab jetzt steigen wir nicht mehr auf" Kommentare?
    Ich meine, WAS hat Kiyotake bislang gezeigt damit man ÜBERZEUGT ist da das nur er, und einzig und alleine nur er den Aufstieg klar gemacht hätte.

    Ich muss die ganze Zeit einen anderen gesehen haben ... Fußballerisch kann er was, scheinbar. Warum er es in der 1. Liga nicht dauerhaft gezeigt hat weiß ich nicht - allerdings wäre ich jetzt NIE auf die Idee gekommen das ER der Aufstiegs-Garant in Liga 2 gewesen wäre, aber ich habe auch keine Ahnung denke ich.

    Ich sag mal so, ich hab lieber einen Kyo im Team als sein Nachfolger der nicht existent sein wird!

    Würde man sich hinstellen und sagen: "wir werden auf jeden Fall bei einem Kyo Abgang noch mal richtig in einen Ersatz investieren, um einfach auch Qualität im Offensiven Mittelfeld zu haben", könnte ich mit Leben...
    Jedem ist doch bewusst, dass ein Großteil unserer kommenden Gegner sich hinten rein stellen wird und da würde es sich mehr als ausbezahlt machen, sollte man Spieler haben die nicht nur den Vorgaben entsprechen: "kennt die zweite Liga" "weißt was es heißt..zweite Liga" "Kampfsau" bla bla bla

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Ich finde es schade wenn er geht, aber nachvollziehbar. Ich würde mir die 2. Liga an seiner Stelle auch nicht antun.

    Noch bedenklicher finde ich, wenn man dann wirklich keinen Ersatz veprflichtet, das wäre mmn. einfach nur dumm. Langsam hab ich den Eindruck das Bader und dieser Praktikant, der der bisher noch nichts gemacht hat seit er hier ist, wie heisst der noch gleich? Wolle Wolfgang Wolf?! genau das sind - strunzdumm!

  • Bin gespannt wann wir mal wieder einen Spieler haben der in 2 Jahren 30 Scorerpunkte macht. Am schwersten wird sein nicht nach einem Jahr abzuhauen ala´Drmic.

    Wenn man meint freiwillig auf so einen verzichten zu müssen, bitte. Aber net wundern wenn die Fans bei Erfolgslosigkeit Aschenbecher umwerfen...

  • Zitat von daylight

    Da bekommst echt es kotzen!

    Damit ist das letzte Fünkchen für den Aufstieg erloschen!
    Danke Spar-Bader!

    Was willstn du mit einem Spieler, der keinen Bock auf Liga 2 hat und in am liebsten in die 1. Liga bleiben will????
    Himmel Herrgott. So lächerlich echt :schaem:

  • andere glänzten Jahre lang mit Nicht-Leistung und Kyo wird nach einer "lustlosen" Saison vom Hof gejagt...verstehe manch Einstellung gegenüber Kyo einfach nicht...

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Zitat von NetzersDelling

    Ich finde es schade wenn er geht, aber nachvollziehbar. Ich würde mir die 2. Liga an seiner Stelle auch nicht antun.

    Noch bedenklicher finde ich, wenn man dann wirklich keinen Ersatz veprflichtet, das wäre mmn. einfach nur dumm. Langsam hab ich den Eindruck das Bader und dieser Praktikant, der der bisher noch nichts gemacht hat seit er hier ist, wie heisst der noch gleich? Wolle Wolfgang Wolf?! genau das sind - strunzdumm!

    Es gibt ja noch genug hier, die den Superbader verteidigen, wie die Bauern den Uli. Aber ich habe ja schon gesagt, daß es anscheinend wieder soweit kommen muß wie 1996, damit der letzte kapiert, daß Bader nur ein Blender und Dampfplauderer ist.

  • Weil du bei ihm schon weist das er mehr Tüte als Wunder ist oder weil du glaubst das er wieder an die Leistung der ersten Halbserie anknüpfen kann wenn in die Feh mit Fehenstaub bestäubt und ihm wieder Flügel wachsen?