Hiroshi Kiyotake (#13)

  • Zitat von club_forever

    Es gibt ja noch genug hier, die den Superbader verteidigen, wie die Bauern den Uli. Aber ich habe ja schon gesagt, daß es anscheinend wieder soweit kommen muß wie 1996, damit der letzte kapiert, daß Bader nur ein Blender und Dampfplauderer ist.

    Sehr richtig.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von biertester


    Ich denke einfach, dass man bei ihm weiß was er kann. Natürlich kann man nicht sicher sein, dass er das auch immer zeigt und den Willen hat, aber die meisten die aktuell noch da sind gehen doch schwer Richtung Wundertüte.
    Deswegen hätte, ich persönlich, ihn gern behalten.

    Ich glaube das trifft es ziemlich gut!
    Es steht einfach so verdammt viel auf dem Spiel und der Hintergrund vieler kritischer Kommentare (so auch bei mir) ist wahrscheinlich einzig die pure Angst um UNSEREN Glubb.
    Ich wünsche und hoffe natürlich auch, dass wir eine Erfolgreiche Saison spielen! Ich würde es all den Jungs und VI gönnen aber sollte das schief gehen.. naja jeder selbst kann sich das ausmalen..

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Wenn er nicht 2. Liga spielen will, dann muss man ihn abgeben - das ist klar. Aber was kommt dann? Nichts?

    Der einzig gute Transfer bisher war Sylvestre, ansonsten nichts! Ja paar junge talente, aber wie die sich entwickeln weiß niemand!

    Wo ist der Aufstiegskader????

  • Diese ScheissdreckssportlicheFührungswixxer kotzen mich an.
    Wenn man wenigstens ein kleines bisschen gut und sinnvoll investieren würde!
    Nein die A.... checken gar nix.
    Ich hab sooo nen Puls!

  • Zitat von NetzersDelling

    Wenn er nicht 2. Liga spielen will, dann muss man ihn abgeben - das ist klar. Aber was kommt dann? Nichts?

    Der einzig gute Transfer bisher war Sylvestre, ansonsten nichts! Ja paar junge talente, aber wie die sich entwickeln weiß niemand!

    Wo ist der Aufstiegskader????

    Na hoffentlich wird...trotz aller gegenteiligen Behauptungen...der Transfererlös reinvestiert

    FCN forever
    Gruß Wolf

  • Das traut sich nicht mal Bader den Japaner nicht 1:1 zu ersetzen. Ich denke da kommt jetzt noch was.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Glaubt ihr wirklich dass Kiyo unbedingt hier bleiben wollte?
    Er wäre sicher auch gegangen wenn man ihn nach seiner Rückkehr gesagt hätte dass man ihn unbedingt halten will...
    Warum hätte Kiyo der einzige sein sollen derbock auf die 2. Liga hat?

  • Tja, bei den Hannoverschen wird er ja superpositiv aufgenommen.
    Kaum negative Kommentare.

    Da geht er dahin unser letzter Fußballer, auch wenn er in der letzten Saison
    nicht das gezeigt hat wie das Jahr zuvor, was m.E. aber in der Hauptsache
    auch an seiner Umgebung (Spieler) lag.

    Sayonara Hiroshi!


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von Trainergott

    Diese ScheissdreckssportlicheFührungswixxer kotzen mich an.
    Wenn man wenigstens ein kleines bisschen gut und sinnvoll investieren würde!
    Nein die A.... checken gar nix.
    Ich hab sooo nen Puls!

    Wenn man fünf Jahre in der ersten Liga spielt und die Führung jedes Mal das Statement rausgibt, daß man mit Platz 15 zufrieden ist, kann man nicht vorankommen. Das ist destruktiv und ein negatives Zeichen an Sponsoren und potenzielle Spieler. Leider macht man in der 2. Liga so weiter indem man eine völlig kopflose Katerplanung betreibt.

  • Zitat von NetzersDelling

    Wenn er nicht 2. Liga spielen will, dann muss man ihn abgeben - das ist klar. Aber was kommt dann? Nichts?

    Der einzig gute Transfer bisher war Sylvestre, ansonsten nichts! Ja paar junge talente, aber wie die sich entwickeln weiß niemand!

    Wo ist der Aufstiegskader????


    :hoch:
    Bei der Kaderzusammenstellung und nichtinvestitionen kann man langsam den Eindruck bekommen, dass man garnicht Aufsteigen möchte !

  • Zitat von waidler

    Das traut sich nicht mal Bader den Japaner nicht 1:1 zu ersetzen. Ich denke da kommt jetzt noch was.

    Ach interne Lösung oder man findet einen aus Sushibar im Frankenzentrum.

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Trainergott

    Diese ScheissdreckssportlicheFührungswixxer kotzen mich an.
    Wenn man wenigstens ein kleines bisschen gut und sinnvoll investieren würde!
    Nein die A.... checken gar nix.
    Ich hab sooo nen Puls!


    Sei froh, dass Du noch Puls hast,.. :wink:

    Und zu Kiyo.... er will nicht in Liga 2 spielen. Welchen Teil dieses Satzes verstehen manche nicht? Er hat keinen Bock dazu. Soll man ihn auf die Bank ein Jahr setzen, damit noch mehr Geld verbrannt wird als eh schon passiert? Sportlich wird das nichts mehr mit dem beim Club.
    Und ja, er hatte 30 Scorerpunkte, aber hätte er seinen Arsch bewegt, wären es vielleicht 50 gewesen.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von superwolf

    Na hoffentlich wird...trotz aller gegenteiligen Behauptungen...der Transfererlös reinvestiert

    Also Herr Bader beobachtet den "nicht kommenden" vom "FC Nix" schon seit Jahren erfolgreich :winke:

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • War doch klar. Mit Schöpf wurde der Nachfolger verpflichtet und spätestens als er Klamotten ohne Nummer bekam, wusste jeder was los ist.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Zitat von club_forever

    Bader will gar nicht investieren, stattdessen leiht er Spieler von Gladbach aus, anstatt Spieler zu verpflichten und sie an den Verein zu binden. :schaem:

    klar,mlapa hätt mer gleich kaufen sollen. :lol::schaem:

  • Zitat von waidler

    Das traut sich nicht mal Bader den Japaner nicht 1:1 zu ersetzen. Ich denke da kommt jetzt noch was.

    es wurde doch gesagt dass die transferplanung abgeschlossen ist. und man hat doch wie versprochen die einnahmen 1:1 wieder reininvestiert - wenn man jetzt mal so um die 10mio außer acht lässt.

  • Wahrscheinlich ist es so, das kein Spieler mehr zu unserem Scheiß Verein will. Deswegen hilft das ganze Geld auch nichts. Und ich kanns ehrlichgesagt von Tag zu Tag mehr verstehen...