Hiroshi Kiyotake (#13)

  • Es wird keiner mehr kommen. Auch kein Ersatz für Kiyo.

    Zitat


    „Wenn sich niemand mehr verletzt, haben wir unsere Transferaktivitäten damit abgeschlossen“, sagt Ismael, „wenn nichts mehr passiert, werden wir mit diesem Kader in die Saison gehen.“ Selbst auf den nicht unwahrscheinlichen Verkauf von Hiroshi Kiyotake würde der Club nicht mehr reagieren.

    http://www.nordbayern.de/nuernberger-na…etzen-1.3783885

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von waidler

    Das traut sich nicht mal Bader den Japaner nicht 1:1 zu ersetzen. Ich denke da kommt jetzt noch was.

    Das vermute ich eigentlich auch.

    Die Tatkik scheint wir schon angerührt, erst sagt Bader wir verpflichten keinen mehr und dann kommt Wunder-Bader und zaubert noch einen " Kracher " raus, zumindest Kracher für Bader ( 1 Mio wird sicher investiert ) - und alle klatschen wieder Beifall.

    Also diese Zusammenstellung des Kaders, hätten 99 % der Forumuser auch zusammengebracht ( eigentlich Beleidigung für das Forum ).

    P.S. Interessiert zwar keinen, aber der Aufstieg ist mit der Personlie Kiyo endgültig gegessen, außerdem sagt die Glaskugel Panikkäufe in der Winterpause, wird aber nix mehr.

    Aufbruchstimmung ole :rain:

  • Zitat von NetzersDelling

    Wahrscheinlich ist es so, das kein Spieler mehr zu unserem Scheiß Verein will. Deswegen hilft das ganze Geld auch nichts. Und ich kanns ehrlichgesagt von Tag zu Tag mehr verstehen...

    Endlich mal einer der die Clubbrille ablegt.... :lol:

  • Nachweinen werde diesem 26 Punkte-Versager und Integrationsverweigerer nicht!

    Nur, dass man wirklich fette Kohle einnimmt, aber nicht in gute Beine investiert, aber trotzdem Scheißhausparolen von Tradition verpflichtet und Aufstieg faselt ist zum k... :wuetend::wall:

    Aber warten wir bis zum 31.8.

    Ein guter Torwart und was für die Offensive ist noch Pflicht mit dem Geldbeutel.

    Wird wirklich nichts mehr geholt, muss die Frage nach "Methode" oder "kompletter Planlosigkeit" erneut gestellt werden!

    Und der Aufsichtsrat bzw. einzelne Räte müssen anstatt sich an ihr Pöstlein zu klammern, dann das Maul aufmachen.
    Es sei denn sie tragen das mit!

    .

  • Zitat von chesserio

    15 Millionen.

    Ich wette mein Urlaubsgeld dagegen. Das fliegt ihm alles um die Ohren wenns nicht klappt mit Schöpf. Wie gesagt, so dumm ist nicht mal Bader.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Trainergott

    Diese ScheissdreckssportlicheFührungswixxer kotzen mich an.
    Wenn man wenigstens ein kleines bisschen gut und sinnvoll investieren würde!
    Nein die A.... checken gar nix.
    Ich hab sooo nen Puls!

    :hoch: mit einfachen Worten meine Gefühlslage hervorragend getroffen

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von Argo

    wieso sollte sich V.I. so äußern, wenn es nicht stimmt? Zur Belustigung des Glubbforums oder vielleicht um eine Aufbruchsstimmung zu erzeugen? Oder lügt die Presse?


    Ismael hat nur gesagt,dass die Transferaktivitäten abgeschlossen sind,wenn NICHTS mehr passier(ist ja jetzt nicht mehr der Fall).Das andere,also das für Kiyo kein Ersatz(RM/LM/ZOM) kommen soll ist kein Zitat und somit nur eine Vermutung von der Zeitung

  • Zitat von ChiLLs

    Der Sparfuchs hat immer noch zum Ende hin ein aus dem Ärmel geschüttelt. Ob Mr.X uns dann weiterhilft ist natürlich fraglich.

    Das hat er nur gemacht, wenn der Start komplett in die Hosen ging bzw. sich Spieler verletzten. Soll man jetzt schon darauf hoffen? :oops:

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Zitat von biertester


    Ich denke einfach, dass man bei ihm weiß was er kann. Natürlich kann man nicht sicher sein, dass er das auch immer zeigt und den Willen hat, aber die meisten die aktuell noch da sind gehen doch schwer Richtung Wundertüte.
    Deswegen hätte, ich persönlich, ihn gern behalten.

    Das kann ich soweit nachvollziehen und ist für mich auch etwas anderes wie "ohne kiyotake können wir nie.nie.nie.nie.nieeee Aufsteigen" :wink:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Argo

    wieso sollte sich V.I. so äußern, wenn es nicht stimmt? Zur Belustigung des Glubbforums oder vielleicht um eine Aufbruchsstimmung zu erzeugen? Oder lügt die Presse?

    wart halt ab.ist ja immer festzementiert was so gesagt und geschrieben wird.

  • Ich glaube, dass der Satz, man werde alles in die Mannschaft reinvestieren, aus einer Zeit stammt, wo man als Vereinsführung nie daran in entferntesten gedacht hat, dass so viele Spieler den Verein verlassen werden. Klar, wenn man 5 Millionen erlöst, kommt das hin. Nun hat man aber 10 Millionen oder noch mehr als diese 5 Millionen eingenommen, und soviel Geld will man dann doch nicht in die Hand nehmen.
    Unser Problem ist doch, da wird mit Schieber verhandelt, nicht, dass ich den als supertolle Verstärkung ansehe, sondern mir ging es da um die "Kategorie" Schieber, in der man anscheinend einen LM oder RM suchte und das weckte Hoffnung. Ok, Mlapa halte ich ehrlich gesagt für eine Graupe, aber mei, Leihe mit Kaufoption ist mehr als ok. Taut er nichts, Briefmarke drauf.
    Aber jetzt nicht mal 2-3 Millionen noch in die Hand zu nehmen, ist mehr als fahrlässig. :wall:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968

    Ich glaube, dass der Satz, man werde alles in die Mannschaft reinvestieren, aus einer Zeit stammt, wo man als Vereinsführung nie daran in entferntesten gedacht hat, dass so viele Spieler den Verein verlassen werden. Klar, wenn man 5 Millionen erlöst, kommt das hin. Nun hat man aber 10 Millionen oder noch mehr als diese 5 Millionen eingenommen, und soviel Geld will man dann doch nicht in die Hand nehmen.

    Wieso nicht? Wenn ich 15 oder 20Mio statt 5Mio einnehm kann ich doch auch mehr in die Mannschaft investieren? oder nicht?

  • Zitat von sebifcn


    Ismael hat nur gesagt,dass die Transferaktivitäten abgeschlossen sind,wenn NICHTS mehr passier(ist ja jetzt nicht mehr der Fall).Das andere,also das für Kiyo kein Ersatz(RM/LM/ZOM) kommen soll ist kein Zitat und somit nur eine Vermutung von der Zeitung

    Diese Zeitung ist sehr gut informiert, was den Club betrifft. Ismael sprach von Verletzungen und der Verkauf von Kiyo ist keine.

    PS: WOLFGANG LAASS hat den Artikel verfasst, wenn dir der Name was sagen sollte.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Sanaki

    es wurde doch gesagt dass die transferplanung abgeschlossen ist. und man hat doch wie versprochen die einnahmen 1:1 wieder reininvestiert - wenn man jetzt mal so um die 10mio außer acht lässt.

    Naja jetzt wären es dann aber schon eher 14Mio.


    Ja.....ich weiß die TV-Gelder in Liga 2 fehlen......hmmm das der Club wahrscheinlich nur noch 1/3 der Gehälter zu Liga 1 zahlt sollte man nicht ganz außer acht lassen.....das gestandene Erstliga-Spieler ala feulner, balitsch, hasebe, pogatez, nillson usw. andere Gehälter aufgreufen haben als ein Ott, Evseev, Schöpf, Blum usw.

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • ja die gehaltseinsparungen dürften enorm sein... außerdem erinner ich mich an das interview und wolf hat klar gesagt dass man die fehlenden tv einnahmen nicht mit den transfereinahmen decken will, sondern es sich leisten könnte diese 1:1 wieder in transferausgaben zu investieren.