Hiroshi Kiyotake (#13)

  • Zitat von Anaerob

    :schaem: ballerina ... klar ... :schaem: Was war dann ein Feulner oder Frantz??


    Feulner hat wenigstens gekämpft aber Frantz war der Totengräber des Glubb :voodoo:

  • Zitat von sebifcn

    Laut @VPuppet bereitet Aston Villa ein 6 Mio Pfund Angebot für Kiyo vor.
    Seriösität der Quelle kann ich nicht einschätzen

    Das wären 7,5 Mio Euro sehr unwahrscheinlich,wenn Tatsache sofort verkaufen!!!

  • Zitat von miguel

    eigentlich schade, dass er jetzt von der Presse in diese Ecke gedrängt wird ("kein bock auf 2. Liga.." :blaaah: )
    halte ja von der Ballerina im Prinzip auch nicht viel, aber ohne jegliche Stellungnahme seitens des Spielers ist das rufschädigend und damit eine Riesensauerei.

    Haben sich halt vom Bader gelernt, der hat auf der aoMV ja auch noch mal schön gegen Verbeek nachgetreten, der nicht anwesend war und keine Stellung beziehen konnte, ob das wahr ist oder nur Märchenstunde ist. Macht man auch nicht unbedingt....

    Weiß nicht, ob Kiyo keinen Bock auf 2.Liga hat, aber ob so oder so wird er sich da nicht leichter tun, weil es da meiner Meinung nach noch mehr körperlich zur Sache geht. Glaub es wäre für alle das beste, wenn die Ehe geschieden wird, aber es muss sich halt erstmal jemand finden. Und England wäre glaub ich kein besseres Pflaster für ihn...

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Also wenn wir für Kiyo noch 7,5 Millionen Euro bekämen, dann wäre das eine Wucht...Und dann sollten wir wirklich soviel Geld eingenommen haben, um den Kader qualitativ nochmal ordentlich aufwerten zu können und relativ schuldenfrei durch diese Zweitligasaison zu kommen und bei Aufstieg auch weiter investieren zu können...

    Aber ich denke, dass das nur ein Traum ist...

  • Zitat von FCNMax

    Also wenn wir für Kiyo noch 7,5 Millionen Euro bekämen, dann wäre das eine Wucht...Und dann sollten wir wirklich soviel Geld eingenommen haben, um den Kader qualitativ nochmal ordentlich aufwerten zu können und relativ schuldenfrei durch diese Zweitligasaison zu kommen und bei Aufstieg auch weiter investieren zu können...

    Aber ich denke, dass das nur ein Traum ist...


    selbst wenn, dann fließen nur ein parr groschen in das team zurück. das solltest du langsam wissen oder?

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    selbst wenn, dann fließen nur ein parr groschen in das team zurück. das solltest du langsam wissen oder?

    Genau das habe ich heute Mittag schon geschrieben.
    Erst werden große Versprechungen gemacht, dann präsentiert
    Bader am letzten Drücker irgendeine billige Notlösung.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    selbst wenn, dann fließen nur ein parr groschen in das team zurück. das solltest du langsam wissen oder?

    Also letztes Jahr haben wir 6,75 Millionen eingenommen und 6,2 Millionen ausgegeben - darunter mit Drmic (2,2), Ginczek (1,5) und Hasebe (1,5) drei der teuersten Clubtransfers aller Zeiten... Soviel zum Thema "paar Groschen"...

    Aktuell hätten wir inklusive 7,5 Millionen für Kiyo 21 Millionen an Transfereinnahmen und 3,65 Millionen an Ausgaben. Überschuss wäre damit bei entspannten 17,35 Millionen. Aus der letzten Zweitligasaison sind wir mit 10 Millionen miesen rausgekommen. Ziehen wir die einfach mal ab und legen noch ein bissl was drauf für die Geschäftsstelle oder whatever...dann bleiben noch 5 Millionen. Und für 5 Millionen sollte man doch noch 2-3 qualitativ hochwertige Spieler für Liga zwei bekommen...

    Und zu Deiner Frage: ich habe noch etwas Resthoffnung, dass wenigstens in diesem finanziellen Bereich noch investiert wird... Und ohne Kiyo-Abgang hoffe ich auf wenigstens noch 3 Millionen...

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    krass! das wären umgerechnet 3 millionen kg!

    Die Frage ist: 3 Millionen Kg was?

    Hier die aktuellen Schrottpreise (http://www.schrottpreis.org/:frowning_face:

    Schrottart Euro/ Kg
    Mischschrott 0,13 €
    Scherenschrott 0,15 €
    Aluminium 0,70 €
    Edelstahl 0,65 €
    Hartmetall 9,00 €
    Kupferschrott 3,85 €

    Würde also bei Mischschrott 390.000€ einbringen und bei Hartmetall sagenhafte 27 Mio! :hoch:

    alles wird gut

  • Zitat von xxlthl

    :lol:
    Mischschrott war eher die Manschaft in der letzten Saison. :lol:

    :mrgreen: Stimmt! Eigentlich gibt es keine passendere Beschreibung für den Kader 2013/14, als MISCHSCHROTT

    alles wird gut

  • Sollten wir wirklich irgendwas ab 5 Millionen Euro für Kiyotake bekommen spendiere ich Bader, bzw. den Verantwortlichen des anderen Vereins das Gleitgel. Denn dann hätten sie sich schön von Bader ....

  • Zitat von Sektion Bergstraße

    Sollten wir wirklich irgendwas ab 5 Millionen Euro für Kiyotake bekommen spendiere ich Bader, bzw. den Verantwortlichen des anderen Vereins das Gleitgel. Denn dann hätten sie sich schön von Bader ....

    Und was bringen uns dann die 5 Mio., einen Nachwuchs - 10er aus der dritten Liga ?

  • Zitat von barren

    Und was bringen uns dann die 5 Mio., einen Nachwuchs - 10er aus der dritten Liga ?

    So siehts leider aus.
    Bader füllt den Kader nur mit Reservisten, Wundertüten, und anderen Low-Budget Transfers vom Grabbeltisch.. :neutral_face:
    Mit den 5-7 Mio. für Kiyo kann der doch eh nix anfangen.

    Trotzdem bin ich in diesem Fall für den Verkauf, evtl. hilft uns die Kohle ja nächstes Jahr, entweder als stille Reserve bei verpasstem Aufstieg, oder um nochmal nachzulegen für die 1.Liga, oder für eine "HannoBalitsch_Rückhol_Aktion" :woohooo:

  • Zitat von barren

    Und was bringen uns dann die 5 Mio., einen Nachwuchs - 10er aus der dritten Liga ?


    vielleicht kann ja Bader nen Tausch mit Weimann einfädeln - gefickt eingeschädelt sozusagen...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    5 - 7 Mill. € für Kiyotake !!!
    Entschuldigung.....aber träumst du ?

    Implied-Facepalm.jpg

    Lies doch einfach mal die letzten beiden Seiten, dann solltest du den Zusammenhang verstehen.. :rain:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!