Hiroshi Kiyotake (#13)

  • Zitat von kinglui

    Das hat er nur gemacht, wenn der Start komplett in die Hosen ging bzw. sich Spieler verletzten. Soll man jetzt schon darauf hoffen? :oops:

    Wahrscheinlich Ja! Ist doch jedes Jahr so

  • Zitat von Sanaki

    ja die gehaltseinsparungen dürften enorm sein... außerdem erinner ich mich an das interview und wolf hat klar gesagt dass man die fehlenden tv einnahmen nicht mit den transfereinahmen decken will, sondern es sich leisten könnte diese 1:1 wieder in transferausgaben zu investieren.

    wir wissen ja nicht wieviele millionen unter der hand geflossen sind um den glubb schmackhaft zu machen.

  • Zitat von Sanaki

    ja die gehaltseinsparungen dürften enorm sein... außerdem erinner ich mich an das interview und wolf hat klar gesagt dass man die fehlenden tv einnahmen nicht mit den transfereinahmen decken will, sondern es sich leisten könnte diese 1:1 wieder in transferausgaben zu investieren.

    Woy ist ein Lügenbaron, " ich habe nie behauptet, wir müssten vom Potential, zwischen Platz 6-10 in der Bundesliga liegen"

    "Niemand hat die Absicht unseren Verein zugrunde zu richten" :schaem:

  • Zitat von 1968er

    wir wissen ja nicht wieviele millionen unter der hand geflossen sind um den glubb schmackhaft zu machen.

    :lol: Millionen........

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • servusla und danke fürs geld

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • War doch klar das er geht - ich hatte euch schon vor Wochen geschrieben, dass seine Alte in den Seebalder Höfen schon die Kisten gepackt hat.
    Und es ist ja auch richtig, einen lustlosen Kicker der keinen Bock auf Liga 2 hat zu verkaufen.
    Nur sollte man nun auch nochmal massiv Geld in die Hand nehmen - gleichwohl glaube ich nicht das dies passieren wird.
    Da aber Bader dank der Unterstürzung des Klatschviehs, der breiten Zustimmung der Mitglieder, weiter alles richtig machen darf, denke ich, wir sollten uns keine Sorgen machen.

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Nur sollte man nun auch nochmal massiv Geld in die Hand nehmen - gleichwohl glaube ich nicht das dies passieren wird.

    Klar... Namehafte Spieler rennen uns die Bude schon ein. 2.Liga - YEAH! :lol:

  • Zitat von ThePunisher84

    Klar... Namehafte Spieler rennen uns die Bude schon ein. 2.Liga - YEAH! :lol:


    hat doch nichts miteinander zu tun

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von ThePunisher84

    Klar... Namehafte Spieler rennen uns die Bude schon ein. 2.Liga - YEAH! :lol:


    müssen doch keine nahmhaften sein. gibt sicherlich auch in kleineren ligen sehr gute spieler, für die ein sprung nach deutschland lohnenswert wäre. ist ja nicht so, dass man als zweitligaspieler keinerlei aufstiegschancen hat.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Das Kiyo geht, war eigentlich abzusehen und ist somit nicht weiter tragisch.
    Wenn ich aber hör, wir holen überhaupt keinen Spieler mehr, geht mir die Hutschnur hoch...

    Das die Aussagen "Hochkaräter verpflichten" und "Transfereinnahmen vollständig reinvestieren" zufällig während bzw. kurz vor dem DK-Verkauf getätigt wurden, ist besimmt nur Zufall. Die Arschlöcher verarschen uns doch in einer tour.
    Ich hab sowas von keinen Bock mehr auf den Scheißladen :wut::wut::wut::wut::wut::wut:

    Kiyo wünsche ich trotz der enttäuschenden Saison alles Gute für seine Karriere

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von lac

    Das Kiyo geht, war eigentlich abzusehen und ist somit nicht weiter tragisch.
    Wenn ich aber hör, wir holen überhaupt keinen Spieler mehr, geht mir die Hutschnur hoch...

    Das die Aussagen "Hochkaräter verpflichten" und "Transfereinnahmen vollständig reinvestieren" zufällig während bzw. kurz vor dem DK-Verkauf getätigt wurden, ist besimmt nur Zufall. Die Arschlöcher verarschen uns doch in einer tour.
    Ich hab sowas von keinen Bock mehr auf den Scheißladen :wut::wut::wut::wut::wut::wut:

    Kiyo wünsche ich trotz der enttäuschenden Saison alles Gute für seine Karriere

    Stimme ich aber sowas von 100%ig zu!!!!!

    :censored::censored:

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Zitat von Gschmarri

    müssen doch keine nahmhaften sein. gibt sicherlich auch in kleineren ligen sehr gute spieler, für die ein sprung nach deutschland lohnenswert wäre. ist ja nicht so, dass man als zweitligaspieler keinerlei aufstiegschancen hat.

    Aber wenn ich scho les "Geld in die Hand nehmen..." Da kauf ich keine Spieler ein, fürn Butterbrot, sondern investiere richtig und dann erwarte ich Qualität - wenn man die Aussage richtig deutet. Und genau hier wirds problematisch. Klar, kann man Spieler aus kleineren Ligen holen oder junge Spieler, aber man kann die Uhr danach stellen, wo hier drin nur noch gemotzt und rumgemault wird " Wie kann man diese Wundertüte aus der weißrussischen Liga holen..." oder "Was wollen ma etz mit einem 18 jährigen? Simmer ma etz a U19 Truppen ?" Also es ist sinnlos. Macht ma nix - passts net. Holt man Nonames - passts net. Gestandener Bundesligaprofi - Ne, passt net. Zu alt... Und so langsam hab ich echt keinen Bock mehr des Gwaaf hier weiter zu verfolgen :roll:

    Einmal editiert, zuletzt von ThePunisher84 (24. Juli 2014 um 11:38)

  • Zitat von ThePunisher84

    Klar... Namehafte Spieler rennen uns die Bude schon ein. 2.Liga - YEAH! :lol:

    Frage: was meinst du mit namhafte Spieler :question_mark:

    Es ist durchaus möglich, überdurchschnittliche Spieler für die zweite Liga zu verpflichten. Zumal man ein Stück weit mit seinem Namen nicht irgendein kleiner Zweitligist ist und ALLES verkauft hat was mehr als 2,50 € Transfererlöse bringt. Kölle hat gezeigt, dass ein guter und "teurerer" Kader den Aufstieg sehr wahrscheinlich macht. Und nochmal, niemand erwartet wirklich namhafte Spieler wie Schieber, oder sonstige Kracher. Aber ein Stück weit mehr als Spieler von Frankfurt II,Sechzig II,Wolfsburg II,Sandhausen,Dresden oder Düsseldorfer und Greuther Ersatzspieler hätten es schon sein dürfen. Das Ziel ist doch der Aufstieg ? :mwah:
    Der Schöpf ist sicher talentiert, kommt allerdings auch aus der Regionalliga. Er soll jetzt der alleinige Hoffnungsträger in einer zwei Klassen höheren Liga sein, mit 20 Jahren ...ohne Worte

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von sirtakimann

    Frage: was meinst du mit namhafte Spieler :question_mark:

    Vielleicht gibt es ein senegalesisches Talent mit Namen Lothar Herbert Sané.
    Würde dich das zufriedenstellen :question_mark::neutral_face:

    .

  • Zitat von sirtakimann

    Frage: was meinst du mit namhafte Spieler :question_mark:

    Es ist durchaus möglich, überdurchschnittliche Spieler für die zweite Liga zu verpflichten. Zumal man ein Stück weit mit seinem Namen nicht irgendein kleiner Zweitligist ist und ALLES verkauft hat was mehr als 2,50 € Transfererlöse bringt. Kölle hat gezeigt, dass ein guter und "teurerer" Kader den Aufstieg sehr wahrscheinlich macht. Und nochmal, niemand erwartet wirklich namhafte Spieler wie Schieber, oder sonstige Kracher. Aber ein Stück weit mehr als Spieler von Frankfurt II,Sechzig II,Wolfsburg II,Sandhausen,Dresden oder Düsseldorfer und Greuther Ersatzspieler hätten es schon sein dürfen. Das Ziel ist doch der Aufstieg ? :mwah:
    Der Schöpf ist sicher talentiert, kommt allerdings auch aus der Regionalliga. Er soll jetzt der alleinige Hoffnungsträger in einer zwei Klassen höheren Liga sein, mit 20 Jahren ...ohne Worte

    :hoch:
    Man kanns eigentlich gar nicht glauben :wall::wall::wall::wall:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von dsv

    Vielleicht gibt es ein senegalesisches Talent mit Namen Lothar Herbert Sané.
    Würde dich das zufriedenstellen :question_mark::neutral_face:

    :lol:

    Naja würde, zumindest etwas nostalgisch und romantisch klingen, im harten Ligaalltag im Dezember und der überhitzten Zeit vor Schliessung der Transferperiode :heul:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Schubkarre steht schon bereit.... :winke:

    Das Licht am Ende des Tunnels ist nicht die Hoffnung es ist der Zug.
    52 75 68 6d 20 75 6e 64 20 45 68 72 65 20 64 65 6d 20 47 6c 75 62 62