Hiroshi Kiyotake (#13)

  • Zitat von Misterfcn

    Gut so, dass diese lustlose Prinzessin ohne jegliches Zweikampfverhaltenuns verlässt! Die Ablöse ist erstaunlich hoch für seine zuletzt gezeigten Leistungen! Das katastrophale daran wird sein, dass man wieder eiben mehr durch interne Lösungen ersetzen wird...


    Mendler ?

  • Eigentlich traurig, als er kam bzw das Gerücht im Umlauf war das er kommt war ich Feuer und Flamme.
    Als er dann auch noch die erste Saison überzeugen konnte dachte ich echt der hilft uns weiter, doch dann kam die letzte Saison :schaem:
    Und jetzt kann man eig froh sein ihn loszuhaben.

  • Zitat von FPF_Franke

    Eigentlich traurig, als er kam bzw das Gerücht im Umlauf war das er kommt war ich Feuer und Flamme.
    Als er dann auch noch die erste Saison überzeugen konnte dachte ich echt der hilft uns weiter, doch dann kam die letzte Saison :schaem:
    Und jetzt kann man eig froh sein ihn loszuhaben.

    Dann sei mal froh und erfreu dich an unseren momtanen Mittelfeld, da ist keiner dabei, der annähernd Kiyo das Wasser reichen kann.

  • Zitat von barren

    Dann sei mal froh und erfreu dich an unseren momtanen Mittelfeld, da ist keiner dabei, der annähernd Kiyo das Wasser reichen kann.


    Meinst die spielen noch lustloser?

  • es ist schon bitter, dass auch Kiyo nun weg ist.
    Aber wie ich schon mal geschrieben habe - Reisende soll man nicht aufhalten, das bringt in aller Regel nichts.

    Die Qualität eines Kiyo - wenn er sie den auf den Platz bringt - wird uns def. fehlen und ich befürchte, dass Kiyo in Hannover mal so richtig Gas geben und Einschlagen wird :frowning_face:
    Man kann nur hoffen, dass Badersan oder Badermel auf dem Transfermarkt nochmal nachlegen und Qualität holen wird. Ich hoffe es zumindest.

    Kiyo wünsch ich in Hannoi viel Glück und Erfolg

    Hallo. Hier ist Nürnberg. Wir melden uns vom Abgrund.

  • Zitat von Altmeister

    Wer heute im KICKER die aktuelle Fernsehgeldverteilung für 2014/15 gesehen, weiß was uns dieser Abstieg kostet. Liegen wir bei 10,9 Mio. €, bekommt Paderborn als schlechtester Bundesligist schon 18 Mio. €. Die Schere weitet sich...


    Mit unseren Punkten fürs Fernsehgeld würden wir als Bundesligist 22,5 Mio bekommen. Es ist wie es ist und wir könnens erst in nem knappen Jahr wieder ändern.

    Bei den meisten die wieder direkt hoch wollten hat ein Jahr 2 . Liga zwischen 10 und 6 Mio Miese bedeutet, wir kennen das ja aus der Vergangenheit.

  • wenn Kiyotake weg sein sollte (ihr geht ja alle davon aus!) dann bin ich dafür wiesmeier aus dem U23 Kader hochzuholen.

    fand ihn nicht schlecht damals in der bundesliga. kann doch nicht alles verlernt haben.

  • Zitat von hankkann

    wenn Kiyotake weg sein sollte (ihr geht ja alle davon aus!) dann bin ich dafür wiesmeier aus dem U23 Kader hochzuholen.

    fand ihn nicht schlecht damals in der bundesliga. kann doch nicht alles verlernt haben.

    Keine Angst, da kommt jemand anders schon von alleine drauf. Problem gelöst mit Qualität :schaem:.

  • Zitat von hankkann

    wenn Kiyotake weg sein sollte (ihr geht ja alle davon aus!) dann bin ich dafür wiesmeier aus dem U23 Kader hochzuholen.

    fand ihn nicht schlecht damals in der bundesliga. kann doch nicht alles verlernt haben.


    Jo, deswegen hat er auch bei keiner Leihe was gerissen... Die brauchen den in der U23 dringender...

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran

    Jo, deswegen hat er auch bei keiner Leihe was gerissen... Die brauchen den in der U23 dringender...

    Wäre die optimale Baderlösung, in Nürnberg aufgewachsen, charakterlich einwandfrei, Stand schon als Kind im Fanblock, kann man dem depperten Fan sicherlich gut vermitteln.

    Den Weg gehen wir doch gerne mit, ein Zeichen setzen in unserer Kommerzgesellschaft.

  • Zitat von Veteran

    Jo, deswegen hat er auch bei keiner Leihe was gerissen... Die brauchen den in der U23 dringender...

    mag alles sein. aber seit Mlapa verpflichtet wurde habe ich bei Neuzugängen das Gefühl, dass es sich um die Kategorie Masmanidis handeln wird. Und dafür soll mein Club bitte kein Geld ausgeben!

  • Zitat von Frankenlegendla

    es ist schon bitter, dass auch Kiyo nun weg ist.
    Aber wie ich schon mal geschrieben habe - Reisende soll man nicht aufhalten, das bringt in aller Regel nichts.

    Die Qualität eines Kiyo - wenn er sie den auf den Platz bringt - wird uns def. fehlen und ich befürchte, dass Kiyo in Hannover mal so richtig Gas geben und Einschlagen wird :frowning_face:
    Man kann nur hoffen, dass Badersan oder Badermel auf dem Transfermarkt nochmal nachlegen und Qualität holen wird. Ich hoffe es zumindest.

    Kiyo wünsch ich in Hannoi viel Glück und Erfolg


    so wie er letzte Saison gespielt hat,wird er uns nicht fehlen
    wir sollten froh sein,das wir soviel Kohle bekommen haben

  • Zitat von ThePunisher84

    Kölle??? Die habens aber auch erst im zweiten Anlauf gepackt. Will nicht wissen, was los gewesen wäre, wenns nicht geklappt hätte... Der Club geht eben nicht "All-In", was auch gut ist. Des wäre in meinen Augen auch ziemlich unnötig. Wer sagt es, dass es ein teurer Kader sein muss, um den Aufstieg zu realisieren?? Fragt halt in Fürth nach, wie die es Jahr für Jahr schaffen, um den Aufstieg mitzuspielen. Dieses finanzielle Risiko ist man beim letzten Aufstieg eingegangen. Wäre das schief gegangen, dann wäre die Finanzlage nicht sehr rosig gewesen!


    ach so, und von dem nicht investierten Geld legen wir dann eben nach.............sofern nach einem halben Jahr noch was von da ist...sorry, wer daran glaubt dass da noch irgendwo ein Cent aufzufinden ist, der glaubt auch noch ans Christkind.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von Sonnenliebhaber


    Das Problem an dem Verein und seinen Verantwortlichen ist, dass man das Gefühl hat, dass nie mit offenen Karten gespielt wird. Sagt doch einmal ehrlich, dass unser Handlungsspielraum sehr klein ist und wir anscheinend riesige Finanzlöcher haben, anders ist das aktuelle Transferverhalten doch nicht erklärbar.

    Das triffts für mich ganz genau. Diese immer gleich klingenden Floskeln von Bader, die er sich angeeignet hat, machen einen auf Dauer einfach wütend. Die wolln halt so tun, als hätten sie alles im Griff, nichts könnte sie überraschen oder man war *hust* selbstverständlich auf sowas vorbereitet.
    Das glaubt man ihnen aber spätestens nachm zweiten oder dritten Mal nicht mehr.
    Dass es schwierig ist, weiß und akzeptiert so ziemlich jeder von uns. Aber wenns schlecht läuft, werden offiziell die Ansprüche einfach weit nach unten geschraubt und wenns mal besser läuft, war das alles angeblich "völlig klar abzusehen". Und das ist einfach willkürlich, ohne Plan und Struktur. Die Trainerentlassung kurz vor Schluss letzter Saison zeigt genau das.

    Falls wirklich niemand mehr geholt werden sollte, ist das ein Armutszeugnis- entweder was unsere tatsächliche (und nicht die ständig von Vereinsseiten propagierte) finanzielle Lage angeht, oder die sportliche Kompetenz unserer Verantwortlichen, oder die Glaubwürdigkeit jener.
    Weil mit diesem Kader gibt man sich flehend in die Arme des Schicksals und hofft einfach aufs Beste. Ich sag nicht, dass diese Mannschaft schlecht is, das sehn wir dann vllt schon nach zwei Spieltagen plus Pokal..
    Aber es wurde so gut wie NICHTS unternommen, um sich aktiv aus dieser bedrohlichen Situation zu befreien. Ich weiß, dass ein teurer Kader keine Garantie für nen Aufstieg sein muss. Aber dann brauch ich nicht das Maul aufreißen und von Wiederaufstieg labern bzw. uns sportlich größer machen als wir sind.

  • Zitat von FCN76


    so wie er letzte Saison gespielt hat,wird er uns nicht fehlen
    wir sollten froh sein,das wir soviel Kohle bekommen haben

    Hoffentlich reiben wir uns nicht noch alle die Augen, wenn wir ihn in H96 spielen sehen. :winke: Kiyo. Technisch warst Du manchmal alleine das Eintrittsgeld wert.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von glubberer66

    Hoffentlich reiben wir uns nicht noch alle die Augen, wenn wir ihn in H96 spielen sehen. :winke: Kiyo. Technisch warst Du manchmal alleine das Eintrittsgeld wert.

    sagt mal, habt ihr echt diese lustlosen Auftritte von ihm vergessen, wo er sich immer dorthin gedreht hat wo ein Gegner stand? Er war doch immer Garant für Ballverlust, wenn auch nach 2 schönen Kunststückchen.

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Zitat von kleinerbub

    sagt mal, habt ihr echt diese lustlosen Auftritte von ihm vergessen, wo er sich immer dorthin gedreht hat wo ein Gegner stand? Er war doch immer Garant für Ballverlust, wenn auch nach 2 schönen Kunststückchen.

    Ja man darf aber auch net vergessen, mit wem er gekickt hat, das waren technische Grazien, wie Frantz, Hlousek, Pekki, Pogatetz, Chandler, Balitsch...
    Die können allesamt am BALL NIX, immer schön zu Kiyo und Drmic mit der Kugel, mal sehen was die gegen 4 Gegenspieler ausrichten.....

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"