Hiroshi Kiyotake (#13)

  • 5 Millionen bekommt man noch für ihn? Nach den Leistungen im Glubbtrikot?

    Bitte nicht zu hoch pokern und verkaufen. Der Spieler hat sein 1 Jahr ein massives Motivationsproblem, selbst unter drei verschiedenen Trainern und sogar einem offensiv denkenden Trainer (Verbeeck) darunter.

    Er wird aufgrund seiner Perönlichkeitsstruktur keine Leistung bringen in der zweiten Liga. Verkaufen und er wird nie wieder auffallen. Schade um ihn, aber besser man trennt sich jetzt --> für 5 Milionen.

  • 5 Millionen kann ich echt nicht sicher sagen. Ich bin der Meinung, dass ich das schon mehrmals gelesen habe, die Hand dafür lege ich aber nicht ins Feuer gell!

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Ein Kiyo in Form und hinter ihm ein Polak und Petrak.
    Das ist für die 2. Liga eine Waffe. Außerdem der einzige für gute Standards.
    Der Junge kommt schon wieder...

  • Fakt ist wenn er Bock hat kann er wirklich den unterschied ausmachen so wie es der Kicker schreibt.
    Fakt ist aber auch schleicht er weiterhin so lustlos durch die Gegend können wir froh sein wenn er weg ist.
    Nur wird sich für diesen Preis keiner finden der ihn nimmt.
    Eins muß Kiyotake aber auch klar sein bleibt er bei uns und spielt selbst in Liga 2 scheiße kann er sich z.b England in nächster zeit wohl abschminken.
    Dannwohl eher wieder zurück nach Japan.
    Bei einer starken saison auch wenns nur 2.Liga ist tun sich für ihn vielleicht wieder ganz andere Türen auf.

    NUR DER FCN

  • Man muss ihm klarmachen, dass eine starke Zweitligasaison beim Club weitere Türen öffnet. Ansonsten würde ich ihn auf der Bank schmoren lassen. Hoffe, er ist intelligent genug, um die Situation zu erfassen. :cmon:

  • Irgendwann spukten mal € 10 Mill. durch die Medien, jetzt von irgendwoher € 5 Mill. .
    Beide Male soll Villa der Bieter gewesen sein, obwohl sie zumindest die erste Summe damals mehrmals dementiert haben.
    Hohe Summen, die toll klingen, sind eben nicht tot zu kriegen.
    Falls Villa wirklich Interesse haben sollte ( falls ), werden sie nie und nimmer € 5 Mill. bezahlen.
    Dumm sind die in England auch nicht.
    Die kennen den kontinental-europäischen Markt haargenau und wissen, was hier marktgerechte Preise sind.
    Verschenkt und verschleudert wird auch auf der Insel kein Geld.
    Ich lege mich fest ( und stecke dafür auch gern Prügel ein, wenn ich mich irre ), kein Verein zahlt z.Zt. € 5 Mill. für Kiyotake.....höchstens die Hälfte.
    Und wenn Bader vollmundig erklärt, daß er notfalls hier bleiben und seinen Vertrag erfüllen muß , sinkt sein Preis noch weiter.
    Es wird sein wie immer....hat er Lust beim Club zu bleiben, wird er spielen und sein Marktwert hoffentlich wieder steigen.
    Möchte er lieber gehen, wird er spätestens im Winter verkauft und die Ablösesumme wird nicht überragend sein. Eher noch unter € 2, 5 Mill......da kann Bader noch so markig reden.
    Denn egal welche Summe, ob € 1,5 Mill. oder € 2,5 Mill,....der Club wird sie nicht verschenken ( können ).

  • zu den 5 Millionen:

    Ich weiß jetzt nicht, wie vertrauenswürdig die Quelle ist aber:

    Zitat

    Sollte sich Kiyotake aber nicht mit der Aufgabe in Liga zwei identifizieren, will sich Bader “alles anhören”, wobei der
    Manager auch klar macht, dass der FCN den Preis bestimmen würde:
    “Werden unsere Vorstellungen nicht erfüllt, bleibt er eben.”
    Eine Offerte in Höhe von zehn Millionen Euro wie vor einem Jahr von Aston Villa, dürfte diesmal kaum eintrudeln.
    Der Klub aus Birmingham soll englischen Medienberichten zufolge zwar zur Zahlung von fünf Millionen Euro bereit sein, doch
    in Nürnberg weiß man davon offenbar noch nichts.


    http://liga-zwei.de/1-fc-nuernberg…ter-offen/34468

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

    Einmal editiert, zuletzt von ANDY_FCN (3. Juli 2014 um 18:57)

  • Zitat von ANDY_FCN

    zu den 5 Millionen:

    Ich weiß jetzt nicht, wie vertrauenswürdig die Quelle ist aber:


    http://liga-zwei.de/1-fc-nuernberg…ter-offen/34468

    Haargenau so läuft es.
    Irgendeine angebliche Pressemitteilung wird für bare Münze genommen.

    Was heisst " lt. englischen Medienberichten soll Villa bereit sein...." ?
    Richtig nichts !
    Sicherheitshalber wird jedoch wenigstens noch hinzugefügt, daß man in Nürnberg nichts davon weiß.
    So laufen Gerüchte ohne Wahrheitsgehalt.

    Kiyotake spielte eine sehr schlechte Saison und bei schlechten Japanern nur 5 Minuten WM.
    Dies alles drückte seinen aktuellen Marktwert erheblich und deutlichst unter o.g. Summe.
    Aber die Summe von € 5 Mill. hat sich trotzdem in den Köpfen, durch eine Larifari-Pressemeldung, festgesetzt.

  • Hamburger, ich hab doch gesagt dass ich das auch nur gelesen habe und dafür meine Hand nicht ins Feuer lege, und außerdem genausowenig weiß, wie vertrauenswürdig die Seite ist.

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Selbst dieses 10 Mio Gerücht aus dem vergangenen Sommer nehmen ja alle für bare Münze obwohl schon damals die Quellenlage nicht besser war. Aber wenns Bild, Kicker und Co von Twitter abschreiben wirds natürlich irgendwann glaubhaft.

    Auch diese Legende vom Lustlos-Japaner haben wir den Medien und speziell einem Medium zu verdanken. Leider glauben hier noch zu viele alles was in der Zeitung steht.

  • Zitat von hacklberry

    Selbst dieses 10 Mio Gerücht aus dem vergangenen Sommer nehmen ja alle für bare Münze obwohl schon damals die Quellenlage nicht besser war. Aber wenns Bild, Kicker und Co von Twitter abschreiben wirds natürlich irgendwann glaubhaft.

    Auch diese Legende vom Lustlos-Japaner haben wir den Medien und speziell einem Medium zu verdanken. Leider glauben hier noch zu viele alles was in der Zeitung steht.


    Wobei das mit dem lustlosen Japaner konnte ich mich ja 34 mal selbst überzeugen letzte Saison.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    Wobei das mit dem lustlosen Japaner konnte ich mich ja 34 mal selbst überzeugen letzte Saison.

    Der hatte nicht mehr oder weniger Lust wie die 10 anderen aufm Platz.

  • Zitat von hacklberry

    Der hatte nicht mehr oder weniger Lust wie die 10 anderen aufm Platz.


    Naja, von den anderen 10 Spielern konnten es aber 5 mindestens ned besser. :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Andy, daß war überhaupt keine Kritik an dir.
    Im Gegenteil....du hast wenigstens noch die Mitteilung mit der " angebliche Offerte " hier 'reingestellt.
    Dafür ist eher eine " danke " angebracht ! :wink:

    Okay dann bin ich beruhigt :slightly_smiling_face:
    Es gibt halt einfach noch nichts konkretes, und solange das auch so bleibt, kocht die Gerüchteküche eben über. Fakt ist: Es gibt nix außer Spekulatius stand jetzt.

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Kiyo ist ein seher,sensibler spieler bei dem alles stimmen muss(z.B Umfeld,Mannschaft) das er eben seine Top leistung abrufen kann.Wobei er hier nicht der einzige,spieler ist den es so geht gibt genug spieler bei vereinen,denen man einfach mehr aufmerksamkeit schenken muss. Tut man das nicht werden sie ihre leistung nie so abrufen können,die frage ist ob der verein bereit ist das auf zubringen?Eigentlich will man doch nur spieler die Funktionieren,machen sie das nicht trent man sich von ihnen wie eben im richtigen Arbeitsleben auch.
    Man will keine Menschen mehr heut zutage die wo eben mehr aufmerksamkeit brauchen(das ist eben unsere Gesellschaft :brodel: ).

    Ich finde ihn seiner ersten Saison unter DH hat er gute leistungen gezeigt, weil eben das ein oder andere gestimmt hat bei Kiyo.
    Dan kamm eben mal diese scheiss Saison und es stimmte eben nix mehr,warum auch immer somit konnte auch er seine leistung nicht mehr abrufen(wie eben fast die ganze Mannschaft nicht mehr).

    Ich denke wenn,er bereit ist ihn der 2 Liga zuspielen und jetzt mit eine Komplett neuen Mannschaft wo er sich vieleicht wieder wollfühlt kann er den Unterschied ausmachen aber nur dan.
    Solte er aber das gefühl haben,das er sich hier nicht mehr wollfühlt dan muss man ihn verkaufen den so eine spieler würde seine volle leistung nicht mehr zeigen können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!