Hiroshi Kiyotake (#13)

  • Ist doch fix kann zu die ehemaligen. 4,3 Mio

    Bitte nen Spielmacher oder Flügelflitzer holen.

    (Hans Meyer)
    "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • Zitat von münchner clubfan
    Zitat

    Einen positiven Nebeneffekt könnte seine Verpflichtung für 96 auch haben: Kiyotakes Landsmann Hiroki Sakai tut sich auch nach zwei Jahren an der Leine noch mit der Eingewöhnung schwer. Vielleicht kann sein neuer Teamkollege ihm ein wenig dabei helfen.

    :lol:
    Na dann viel Glück dabei!

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von weyoun

    :lol:
    Na dann viel Glück dabei!

    Kriegt der Sakai also auch seinen eigenen Muh? :sherlock:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat

    Auf die 2. Liga mit dem 1. FC Nürnberg hatte er keine Lust, nun bekommt Hiroshi Kiyotake seinen Willen.

    96 plant ihn zunächst für die linke Seite ein, im Zentrum ist Lars Stindl gesetzt


    Quelle: Kicker

    Dann bin ich mal gespannt wie lang der kleine Japaner in Hannover Lust hat. Gab es bei uns nicht auch mal ein "Leistungstief", als Gebhard auf der 10 spielte und Kiyo auf rechts ?

  • Zitat von ChiLLs


    Quelle: Kicker

    Dann bin ich mal gespannt wie lang der kleine Japaner in Hannover Lust hat. Gab es bei uns nicht auch mal ein "Leistungstief", als Gebhard auf der 10 spielte und Kiyo auf rechts ?

    Da können sie nur hoffen, dass sie einen guten Verteidiger dahinter haben :schaem:

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat

    Kyiotake kennt den Abstiegskampf, der wird also wissen, was zu tun ist.
    Muss er ja auch, bei dieser hohen Summe. Offenbar schafft man es nicht, mal einen Günstigen aus dem Hut zu zaubern.

    Bin dennoch auf diesen gespannt.

    :loool:

    Kommt Leute, wer hat das im 96 Forum geschrieben :mrgreen:

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!

  • Zitat von sillygolfer

    Da können sie nur hoffen, dass sie einen guten Verteidiger dahinter haben :schaem:

    Kiyo auf außen war doch regelmäßig (konstant andauend) ein absoluter scheiß...

  • größte Charaktersau in meiner 36 jährigen Glubbfanhistorie!! :wut:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Technische Fertigkeiten hin oder her. Gut, dass dieser lustlose Anti-Zweikämpfer weg ist :hoch:

    Wir haben über 15 Millionen eingenommen, nur einen Bruchteil davon für neue Spieler ausgegeben. So viel zu Thema "Das wird komplett in die Mannschaft reinvestiert" :wut::brodel:

  • Zitat von miguel

    größte Charaktersau in meiner 36 jährigen Glubbfanhistorie!! :wut:

    Was?
    Und das bei Leuten wie Hasebe oder Plattendings! Jetzt hör aber auf.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Was?
    Und das bei Leuten wie Hasebe oder Plattendings! Jetzt hör aber auf.

    ich meine weil es m.M.n. keinen Spieler gab, bei dem die Schwere zwischen Können und "aufm Platz" aufgrund offen demonstrierter Lustlosigkeit über eine Saison lang soweit auseinander geklafft ist.
    Schnauze voll von diesen Fukushima Bombern ehrlich!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von Kovalchuk17

    Technische Fertigkeiten hin oder her. Gut, dass dieser lustlose Anti-Zweikämpfer weg ist :hoch:

    Wir haben über 15 Millionen eingenommen, nur einen Bruchteil davon für neue Spieler ausgegeben. So viel zu Thema "Das wird komplett in die Mannschaft reinvestiert" :wut::brodel:

    Er hatte immerhin ne bessere Zweikampfquote als fast alle anderen Mittelfeldspieler ... aber er wurde als lustlos wahrgenommen ... naja ... für Ihn wohl tatsächlich besser so, er wäre hier nicht mehr angenommen worden, von Fanseite ... braucht man sich ja nur die Kommentare hier anzusehen ...

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • oh. doch, ich hätte ihm diese 2. ligasaison zugestanden, wenn er sich rein gehängt hätte, neues spiel neues glück!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von miguel

    ich meine weil es m.M.n. keinen Spieler gab, bei dem die Schwere zwischen Können und "aufm Platz" aufgrund offen demonstrierter Lustlosigkeit über eine Saison lang soweit auseinander geklafft ist.
    Schnauze voll von diesen Fukushima Bombern ehrlich!

    Ehrlich, ich bin nun wirklich nicht des Japaners Anwalt aber den Lustlosscheiß kann ich nicht mehr hören. Sollte Bader wirklich nix mehr nachverpflichten im OM dann hätt ich den Sushi-Bomber gerne behalten.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • nix "Lustlosscheiss"......und komm mir nicht mit irgendwelchen Zweikampfwerten oder Passquoten.
    wo war denn der Kiyotake der ersten Saison?

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • dann die erste halbserie, da war das ein anderer, motivierter Spieler, denk mal ans Hoffenheim Spiel!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine: