Hiroshi Kiyotake (#13)

  • Zitat von Club1978

    Kiyo ist ein seher,sensibler spieler bei dem alles stimmen muss(z.B Umfeld,Mannschaft) das er eben seine Top leistung abrufen kann.Wobei er hier nicht der einzige,spieler ist den es so geht gibt genug spieler bei vereinen,denen man einfach mehr aufmerksamkeit schenken muss. Tut man das nicht werden sie ihre leistung nie so abrufen können,die frage ist ob der verein bereit ist das auf zubringen?Eigentlich will man doch nur spieler die Funktionieren,machen sie das nicht trent man sich von ihnen wie eben im richtigen Arbeitsleben auch.
    Man will keine Menschen mehr heut zutage die wo eben mehr aufmerksamkeit brauchen(das ist eben unsere Gesellschaft :brodel: ).

    Ich finde ihn seiner ersten Saison unter DH hat er gute leistungen gezeigt, weil eben das ein oder andere gestimmt hat bei Kiyo.
    Dan kamm eben mal diese scheiss Saison und es stimmte eben nix mehr,warum auch immer somit konnte auch er seine leistung nicht mehr abrufen(wie eben fast die ganze Mannschaft nicht mehr).

    Ich denke wenn,er bereit ist ihn der 2 Liga zuspielen und jetzt mit eine Komplett neuen Mannschaft wo er sich vieleicht wieder wollfühlt kann er den Unterschied ausmachen aber nur dan.
    Solte er aber das gefühl haben,das er sich hier nicht mehr wollfühlt dan muss man ihn verkaufen den so eine spieler würde seine volle leistung nicht mehr zeigen können.

    Ach komm die böse Gesellschaft. Wieviel Aufmerksamkeit soll ein Kiyotake denn noch bekommen? Noch zusätzlich einen Dolmetscher, Streicheleinheiten vor jedem Training noch mehr Geld???
    Alles was recht ist aber um das Wohlbefinden unserer Profifußballer braucht man sich keine Sorgen zu machen. Entweder er ist motiviert oder er geht, es sind genug junge Spieler da die sich durchbeissen wollen.

  • Zitat von moosbüffel

    Ach komm die böse Gesellschaft. Wieviel Aufmerksamkeit soll ein Kiyotake denn noch bekommen? Noch zusätzlich einen Dolmetscher, Streicheleinheiten vor jedem Training noch mehr Geld???
    Alles was recht ist aber um das Wohlbefinden unserer Profifußballer braucht man sich keine Sorgen zu machen. Entweder er ist motiviert oder er geht, es sind genug junge Spieler da die sich durchbeissen wollen.

    :hoch:

  • Zitat von moosbüffel

    Ach komm die böse Gesellschaft. Wieviel Aufmerksamkeit soll ein Kiyotake denn noch bekommen? Noch zusätzlich einen Dolmetscher, Streicheleinheiten vor jedem Training noch mehr Geld???
    Alles was recht ist aber um das Wohlbefinden unserer Profifußballer braucht man sich keine Sorgen zu machen. Entweder er ist motiviert oder er geht, es sind genug junge Spieler da die sich durchbeissen wollen.


    Er will halt Wertschätzung... :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Club1978

    Kiyo ist ein seher,sensibler spieler bei dem alles stimmen muss(z.B Umfeld,Mannschaft) das er eben seine Top leistung abrufen kann.Wobei er hier nicht der einzige,spieler ist den es so geht gibt genug spieler bei vereinen,denen man einfach mehr aufmerksamkeit schenken muss. Tut man das nicht werden sie ihre leistung nie so abrufen können,die frage ist ob der verein bereit ist das auf zubringen?Eigentlich will man doch nur spieler die Funktionieren,machen sie das nicht trent man sich von ihnen wie eben im richtigen Arbeitsleben auch.
    Man will keine Menschen mehr heut zutage die wo eben mehr aufmerksamkeit brauchen(das ist eben unsere Gesellschaft :brodel: ).

    Ich finde ihn seiner ersten Saison unter DH hat er gute leistungen gezeigt, weil eben das ein oder andere gestimmt hat bei Kiyo.
    Dan kamm eben mal diese scheiss Saison und es stimmte eben nix mehr,warum auch immer somit konnte auch er seine leistung nicht mehr abrufen(wie eben fast die ganze Mannschaft nicht mehr).

    Ich denke wenn,er bereit ist ihn der 2 Liga zuspielen und jetzt mit eine Komplett neuen Mannschaft wo er sich vieleicht wieder wollfühlt kann er den Unterschied ausmachen aber nur dan.
    Solte er aber das gefühl haben,das er sich hier nicht mehr wollfühlt dan muss man ihn verkaufen den so eine spieler würde seine volle leistung nicht mehr zeigen können.


    Würde ich voll unterschreiben. :hoch:
    Meine Hoffnung wäre dass VI mit ihm deutlich besser zurecht kommt.

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Wundertüten brauchen wir hier nicht mehr! Wir brauchen Spieler, mit denen man planen kann! :motzen:

    Herrgott....Dienstag in einer Woche kehrt er zurück und spricht mit Ismael.
    Danach können wir entweder mit Kiyotake planen oder nicht.
    Ist doch jetzt alles kein Drama ! :roll:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Herrgott....Dienstag in einer Woche kehrt er zurück und spricht mit Ismael.
    Danach können wir entweder mit Kiyotake planen oder nicht.
    Ist doch jetzt alles kein Drama ! :roll:

    Heute ist allgemein Drama angesacht, ALLMÄCHT! :wuetend:

    :wink:

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Bei mir schon... . Mich macht das Spiel heute Abend ziemlich unruhig... . Keine Ahnung warum! :heul:

    Ich hab mir schon eins aufgemacht um mit Hopfenberuhigung entgegenzuwirken.

  • Zitat

    Mit einem Marktwert von 7 Millionen Euro ist der Japaner aktuell der wertvollste Spieler der 2.Liga – er wird aber von zahlreichen Klubs umworben und könnte die Nürnberger noch vor Saisonstart verlassen.

    :shock: So? :rain:

  • Zitat von FCNMax

    Sestak 2,6 Millionen :schaem:

    Also wenn man sich diese Elf so anschaut, dann bekommt man ja fast wieder Hoffnung, dass es doch mit dem direkten Wiederaufstieg klappen könnte... :mrgreen:


    vor allem hat die gesamte Truppe nen Marktwert wie bspw. ein Dante oder ein Aubameyang ...

    Da sieht man mal die Unterschiede in den jeweiligen Ligen!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Club bricht ohne Kiyotake ins Trainingslager auf
    http://www.nordbayern.de/nuernberger-ze…r-auf-1.3751182

    Zitat

    Beim Club hätte man es gerne gesehen, „wenn er den Trainer und die Mannschaft so früh wie möglich kennenlernt“, sagte Sportvorstand Martin Bader. Doch der erschöpfte WM-Teilnehmer hat ein anderes Bedürfnis und sah es vor einem möglichen Neustart beim 1. FC Nürnberg als Notwendigkeit an, sich erst von sämtlichen Altlasten zu befreien, was aus seiner Sicht nur durch zwei Wochen Urlaub zu realisieren ist. Der achttägige Aufenthalt im Aktiv-Hotel des ehemaligen Nationalspielers Karl-Heinz Riedle wäre seiner seelischen Verfassung gewiss zuträglich gewesen.

    Wollen die mich verarschen? Oh wie furchtbar und unmenschlich Kiyo sich nach elf Monaten mal zwei Wochen Auszeit zu gönnen. Kiyotake ist ja der einzige WM-Spieler der nach der WM eine Auszeit nimmt. Zum kotzen diese Zeitung! Wie dort gegen Kiyotake Stimmung gemacht wird, unseriös bis zum geht nicht mehr...

  • Tja, würde Bader nicht immer monatelang brauchen, um einen Trainer anzuschleppen, hätte Kiyo seinen neuen Trainer schon längstens kennengelernt.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Das ist schon ne ziemliche Medienkampagne, die die NN da abzieht.
    Man kann darüber streiten, ob Kiyo dem Team wirklich weiterhelfen wird, aber man muss als Sportredaktion auch
    nicht alle paar Tage seine Lustlosigkeit hier thematisieren.

    Ich selbst bin hin und hergerissen. Dass er nun nochmal ne Auszeit braucht, spricht jedoch nicht
    unbedingt für einen Verbleib.

  • Zitat von wikinger

    Das ist schon ne ziemliche Medienkampagne, die die NN da abzieht.
    Man kann darüber streiten, ob Kiyo dem Team wirklich weiterhelfen wird, aber man muss als Sportredaktion auch
    nicht alle paar Tage seine Lustlosigkeit hier thematisieren.

    Ich selbst bin hin und hergerissen. Dass er nun nochmal ne Auszeit braucht, spricht jedoch nicht
    unbedingt für einen Verbleib.

    Die NN ist nur noch ein Schundblatt!

    Wenn diesen Mist jemand liest, bekommen wir für Kiyo gar nix mehr! Aber um das zu schnallen sind die einfach zu doof!

  • Wenn man noch an das gute im Menschen glauben will darf man schon anmerken das Kiyo jetzt die dritte Vorbereitung nur zum Teil mitmacht und seine Regenerationszeit ziemlich kurz war.
    In Kombination mit evtl. Unzufriedenheit über die eigene Leistung kann es unter Umständen nicht die schlechteste Entscheidung sein ihm jetzt noch ne Auszeit zu geben.

    Wie gesagt, für alle die noch das gute in Kiyo sehen wollen.

    Ich hoffe das unsere neue Rechtschreibpolizei Rächer und pinbot den Post auf Korrektheit überprüfen.

  • Differenzierte Berichterstattung sieht zumindest anders aus. Nach der desatrösen Saison mit dem Glubb kam
    nochmal ein Negativ-Erlebnis bei der WM dazu. Da ist es nicht verwunderlich, wenn er da noch einen Tick länger
    braucht, um mal Abstand vom Fußball zu nehmen. Das nehme ich ihm jedenfalls nicht übel.
    Allerdings muss da schon bald ein klares Bekenntnis von ihm kommen und dann müssen auch Taten folgen.
    Ich hab immer noch seine erste Saison nicht vergessen. Da zeigte er unter Hecking, was er drauf hat.
    Vielleicht kriegt Ismael ihn ja wieder hin.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!