Hiroshi Kiyotake (#13)

  • Absolut o.k. der Wechsel und zwar für beide Seiten.
    Wenn die sportliche Leitung jetzt allerdings nicht reagiert sollen sie sich bitte auch gleich noch nach Hannover transferieren und zwar alle zusammen!

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Terp

    spiel so weiter wie dus letzte sasion getan hast schau dasd abhaust :runter:

    :schaem: sorry, aber solche Kommentare ...

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Zitat von wikinger

    Schade ist es schon, dass er geht. Da tröstet auch das Geld nicht drüber hinweg. Da versickert eh wieder in irgendwelchen schwarzen Löchern.

    Zeigt wieder mal, dass man sich kein Trikot mehr mit Namen aktueller Spieler beflocken sollte. Wenn ich sehe, wie viele Kids mit Kiyotake-Trikots ins Stadion gehen...


    Jetzt kann ich endlich wieder mein altes "Polak" Trikot wieder ausmotten :slightly_smiling_face:

  • Zitat von sghv200

    Jetzt kann ich endlich wieder mein altes "Polak" Trikot wieder ausmotten :slightly_smiling_face:

    Ist wie bei der Mode. Kommt alles wieder und wird alle 7 Jahre recycelt. :hoch:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von helmutje


    " ....und wohl auch in Zukunft nur noch selten zu sehen bekommen...."
    das ist die Zementierung unserer Provinzialität...graue Maus pur und forever...wir sind ja so klein und werden es auch immer bleiben...etc...
    meines Erachtens hat MB einfach resigniert, in der freien Wirtschaft würde man sowas wohl "innere Kündigung" nennen..
    Alles wirkt so, als ob nur noch ein Ziel existiert, irgendwie am Saisonende wirtschaftlich ja die schwarze Null zu haben, das Sportliche ist wurscht, wenn es nicht läuft , tauscht man halt die Marionetten VI und WoWo aus und zählt weiter mit Woy zusammen die Erbsen... :heul::heul:
    und wenn es wider Erwarten doch gut läuft, dann wurschteln wir halt so weiter ohne Vision und nachhaltiges Konzept...bis zum nächsten Betriebsunfall...

    Hm, so wird's wohl aussehen. Hauptsache die Finanzen passen. In den 90ern wär ich froh drum gewesen, aber mittlerweile nervt es mich schon fast.
    Trotzdem war der Verkauf richtig- aber Ersatz wird wohl nicht kommen. Ich rieche bereits graues 2.Liga - Mittelmaß :roll:

  • Zitat von Mafiosi

    Hm, so wird's wohl aussehen. Hauptsache die Finanzen passen. In den 90ern wär ich froh drum gewesen, aber mittlerweile nervt es mich schon fast.
    Trotzdem war der Verkauf richtig- aber Ersatz wird wohl nicht kommen. Ich rieche bereits graues 2.Liga - Mittelmaß :roll:

    Es ist schon komisch.
    Da hat man mal einen Mittelfeldspieler, um den ein andere Vereine beneiden und dann gelingt es den Verantwortlichen nicht um ihn herum eine Mannschaft aufzubauen, die in der Lage ist die erste Liga zu halten. Das war mit Kiyo so und mit Misimovic und ähnlich auch 93/94 mit Sutter, Zarate und Co.
    So was passiert scheinbar auch immer nur beim Club. Einzelne Spieler ragen aus einer grauen Spielermasse hervor und sollten schnellstens sehen, dass sie den nächsten Karriereschritt machen, den sie bei der grauen Maus FCN eben nie erreichen werden. Traurig - echt traurig.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Ich bin froh das der endlich weg ist. Aber, das große Kopfschmerzenzerbrechen geht erst los: holt Dicki noch einen oder sitzt er es wieder aus? Wohl eher letzteres.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • finds schon schade!
    sicher steckt in ihm viel mehr, als er es in der letzten saison zeigen konnte.
    unter iv währe er vielleicht wieder "das" geworden was er schon mal war.

    ich denke, wir werden uns noch ärgern das er weg ist.

    bin ja mal gespannt ob jetzt noch was spielermässig kommt!

    Clubfan für immer oder ... das Leben ist hart genug.

  • Ich will vom Bader in Zukunft nie mehr hören (sollten wir irgendwann mal wieder aufsteigen) das Spieler xy auch Vertrag für die 2. Liga hat!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Anaerob

    :schaem: sorry, aber solche Kommentare ...

    Wieso? Er hat doch recht! Wie man so einem auch noch viel Erfolg wünschen kann erschließt sich mir nicht.
    Soll man dem auch noch hinterher jammern für des was er hier veranstaltet hat?

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

  • d'accord :exclamation_mark:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von fcnpower

    ... nö der tschech fehl noch, dann wäre ich zufrieden

    Und der linientorhüter.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar

    Und der linientorhüter.

    Der wurde ja zum wiederholten male nach einer knappen Entscheidung zur Nr. 1 gemacht. Würde mich interessieren ob es wirklich Sportliche Gründe sind.