Hiroshi Kiyotake (#13)

  • Zitat von FCNler

    ich hoffe er geht weil er keine lust auf 2.liga hat

    Sagt wer???

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Die Woche bis in der Personalie Kiyotake eine zumindest vorläufige Entscheidung fällt halten wir jetzt auch noch aus.
    Logisch kann sich jemand der das möchte aus der Tatsache das Kiyo seinen Urlaub bis zum letzte Tag nutzt seine Meinung bilden.
    Natürlich wird auch er gehen wenn ein Verein die erforderliche Ablöse zahlt (das hat Bader klar kommuniziert).
    Natürlich muss jedem klar sein, das wir dann für dieses Geld vermutlich keinen Spieler mit seinen FÄHIGKEITEN an den Valznerweiher locken können.

    Und ich weigere mich nach wie vor standhaft in den großen Chor derer einzustimmen die ihm pauschal einfach Lustlosigkeit vorwerfen.
    Ich hoffe noch immer das Ismael an ihn rankommt und ihn nochmal so richtig zum aufblühen bringt.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran

    Die Woche bis in der Personalie Kiyotake eine zumindest vorläufige Entscheidung fällt halten wir jetzt auch noch aus.
    Logisch kann sich jemand der das möchte aus der Tatsache das Kiyo seinen Urlaub bis zum letzte Tag nutzt seine Meinung bilden.
    Natürlich wird auch er gehen wenn ein Verein die erforderliche Ablöse zahlt (das hat Bader klar kommuniziert).
    Natürlich muss jedem klar sein, das wir dann für dieses Geld vermutlich keinen Spieler mit seinen FÄHIGKEITEN an den Valznerweiher locken können.

    Und ich weigere mich nach wie vor standhaft in den großen Chor derer einzustimmen die ihm pauschal einfach Lustlosigkeit vorwerfen.
    Ich hoffe noch immer das Ismael an ihn rankommt und ihn nochmal so richtig zum aufblühen bringt.

    :hoch:

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Soweit stimme ich dir zu Veteran...

    Nur wenn ein Verein fünf Millionen für ihn hinblättert, sollte man für dieses Geld schon einen gleichwertigen Ersatz finden meiner Meinung nach. Er konnte letztes Jahr nicht immer überzeugen, von daher war er teilweise ersetzbar. Die Frage ist, ob Bader die volle Summe wieder in die Hand nimmt und wir einen Spieler finden, der mit solchen Fähigkeiten dann mit uns in die zweite Liga geht.

    Da sehe ich eher das Problem. Das könnte man bei seinem Verbleib schonmal abhaken bzw. sparen.

  • Zitat von Danny

    Soweit stimme ich dir zu Veteran...

    Nur wenn ein Verein fünf Millionen für ihn hinblättert, sollte man für dieses Geld schon einen gleichwertigen Ersatz finden meiner Meinung nach. Er konnte letztes Jahr nicht immer überzeugen, von daher war er teilweise ersetzbar. Die Frage ist, ob Bader die volle Summe wieder in die Hand nimmt und wir einen Spieler finden, der mit solchen Fähigkeiten dann mit uns in die zweite Liga geht.

    Da sehe ich eher das Problem. Das könnte man bei seinem Verbleib schonmal abhaken bzw. sparen.

    Danny, im Prinzip hast du ja recht. Die Möglichkeit einen Spieler zu transferieren, der Kiyo (in der Form der letzten Saison) ersetzen kann ist relativ hoch.
    Die Chance einen Spieler mit seinen Fähigkeiten davon zu überzeugen die eigene Karriere über den steinigen Weg in der "Schweineliga" voran zu treiben ist da schon deutlich geringer. Ich sag jetzt nur mal wieder "Julian Schieber". Laut Kicker waren wir mit ihm einig und wo ist er hin, nachdem Lasogga beim HSV bleibt? Genau- er bleibt in der Bundesliga und wechselt zur Hertha.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Na dann sind wir uns doch einig. :winking_face:

    Das Problem hast du ja nicht nur bei Schieber gesehen, sondern auch bei den ganzen Abgängen die uns vorher ihren Verbleib zugesagt haben. Nachdem sie Angebote aus der ersten Liga hatten, haben sie dann doch alle die Fliege gemacht.

    Ich weiß nicht ob sie vorher selbst nicht dachten, dass ein Erstligaverein anklopft, oder es einfach nur heise Luft war...

    Wie auch immer, abwarten und Tee trinken.

    M.B. wird es schon regeln. Viel mehr interessiert mich der Spieler, der uns ja zum Aufstiegskandidaten Nummer eins machen soll. Oder ist das vielleicht der Verbleib Kiyos?

  • Es wäre schade, wenn er geht. Glaubt denn wirklich jemand, dass wenn 5 Mio. für ihn bezahlt werden, diese Summe reinvestiert wird? Kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. Damit werden schön, zu erwartende Löcher gestopft. Dafür wird dann ein Jugendspieler mit Perspektiven verpflichtet.

    Das Ismael ihn hinkriegt, da bin ich mir sicher und ein Jahr mehr bei uns macht "das Kraut auch nicht mehr fett".

  • Zitat von roter964

    Es wäre schade, wenn er geht. Glaubt denn wirklich jemand, dass wenn 5 Mio. für ihn bezahlt werden, diese Summe reinvestiert wird? Kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. Damit werden schön, zu erwartende Löcher gestopft. Dafür wird dann ein Jugendspieler mit Perspektiven verpflichtet.

    Das Ismael ihn hinkriegt, da bin ich mir sicher und ein Jahr mehr bei uns macht "das Kraut auch nicht mehr fett".


    Es hängt doch vor allem an Kiyotake und nicht unbedingt am Verein, ob er bleibt. Nur wenn der Spieler selbst weg will, hört man sich die Angebote an und entscheidet, ob man ihn gehen läßt. Stell es mal nicht so dar, als ob der FCN ihn abschieben will.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Dieses "früher aus dem Urlaub zurückkommen" ist doch populistische Schafscheiße.

    Kiyo hat jetzt fast 3 Jahre durchgespielt ohne große Pause. Irgendwann is auch mal gut.

  • Zitat von hoeschler

    Dieses "früher aus dem Urlaub zurückkommen" ist doch populistische Schafscheiße.

    Kiyo hat jetzt fast 3 Jahre durchgespielt ohne große Pause. Irgendwann is auch mal gut.

    :hoch:
    Und ich vermute auch, daß er deshalb in ein Leistungsloch fiel.
    Dazu kamen noch die strapaziösen Reisen zur japanischen Nationalmannschaft.
    Vielleicht sollte er diese Geschichte mal für einige Zeit aussetzen und sich nur auf seinen Verein ( welcher auch immer ) konzentrieren..
    Endlich mal eine vernünftige Vorbereitung mitmachen, ich glaube, daß würde bei ihm einen Leistungssprung erwirken.
    Das war doch bis jetzt alles immer " nicht Fisch und Fleisch ".

  • Zitat von hoeschler

    Dieses "früher aus dem Urlaub zurückkommen" ist doch populistische Schafscheiße.

    Kiyo hat jetzt fast 3 Jahre durchgespielt ohne große Pause. Irgendwann is auch mal gut.


    :hoch:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Vielleicht sollte er diese Geschichte mal für einige Zeit aussetzen und sich nur auf seinen Verein ( welcher auch immer ) konzentrieren..
    Endlich mal eine vernünftige Vorbereitung mitmachen, ich glaube, daß würde bei ihm einen Leistungssprung erwirken.

    Ist das deine Idealvorstellung oder glaubst du, dass so ein Szenario realistisch ist? Mitnichten.

    Auch wenn ich es auch lieber sehen würde, wenn Kiyo mal "ganz normal" spielen würde.

  • Zitat von Hans Smooth

    Ist das deine Idealvorstellung oder glaubst du, dass so ein Szenario realistisch ist? Mitnichten.

    Auch wenn ich es auch lieber sehen würde, wenn Kiyo mal "ganz normal" spielen würde.

    Natürlich wäre es meine Idealvorstellung, klar.....aber ich bin weder sein Manger noch Berater. :wink:
    Und ob er meinen Rat befolgt oder überhaupt hier lesend versteht, weiß ich nicht.
    Ist wohl nicht anzunehmen.
    Trotzdem wäre es sinnvoll......manchmal ist weniger eben mehr.
    Er vermisst jetzt die dritte harte Sommer-Vorbereitung, düst während der Saison zwischen Asien und Europa hin und her.
    Das alles kann für seine Leisting nicht förderlich sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!