Hiroshi Kiyotake (#13)

  • ja klar alles pfeifen....deswegen sind sie ja fast alle in 1.liga vereine untergekommen. ja klar die anderen vereine sind ja alle blöd. :schaem:

    Clubfan für immer oder ... das Leben ist hart genug.

  • Bild drischt weiter auf Kiyotake ein.

    Tenor: dachte nur an die WM, der club war ihm egal

    wenns nach mir geht, kann man das Thema jetzt ruhen lassen, mich juckt das nicht mehr, die Mannschaft letzte Saison war sowieso unter aller Sau charakterlich, da muss man jetzt nicht krampfhaft einen Schuldigen suchen.

  • Zitat von Zühnigger

    Hat der jetzige Kader eigentlich Ausstiegsklauseln für die dritte Liga ?

    sagen wir mal gegebenenfalls, falls irgendwo noch fenster bzw. türen aufgehen oder gar dächer abgedeckt werden :schaem:

  • http://www.bild.de/sport/fussball…83674.bild.html

    Finde das irgendwie sehr seltsam, glaubt ihr dass er das dann auch einfach so herausposaunen würde?
    Genauso wie die ganzen Lustlosartikel noch zur WM, man könnte meinen er hätte jedem Menschen mit dem er redet als zweites direkt gesagt wie wenig Bock er auf den Club hätte. Und sowas bringen nemmal die dümmsten Spieler. Ich glaube unsere feine Nürnberger Sportpresse gibt da wieder ordentlich Gas in eine Richtung.

  • Zitat von Totti

    http://www.bild.de/sport/fussball…83674.bild.html

    Finde das irgendwie sehr seltsam, glaubt ihr dass er das dann auch einfach so herausposaunen würde?
    Genauso wie die ganzen Lustlosartikel noch zur WM, man könnte meinen er hätte jedem Menschen mit dem er redet als zweites direkt gesagt wie wenig Bock er auf den Club hätte. Und sowas bringen nemmal die dümmsten Spieler. Ich glaube unsere feine Nürnberger Sportpresse gibt da wieder ordentlich Gas in eine Richtung.

    guck dir die Vorstellungs PK von Hannover 96 von heute an, genau das was die Presse geschriebe hatt hatt er auch gesagt bzw sein übersetzter :winking_face:

  • Dass hier alles getan wird, um gegen den Spieler zu hetzen, zeigt sich ja allein schon daran, dass nicht vom "Nürnberg-Star" die Rede ist :lol: Die BLÖD-Zeitung bezeichnet doch sonst sogar Spieler wie Stepinski als "Stars" :mrgreen:

    Ich stell mir das "Interview" ungefähr so vor:
    BLÖD: Haben Sie sich im vergangenen Jahr viel mit der WM beschäfigt?
    Kiyo: Ja.
    BLÖD: Vielen Dank.
    Kiyo: Keine weiteren Fragen?
    BLÖD: Nee, lass mal. Wir haben schon was wir brauchen...

    Im Ernst: Kiyo braucht halt irgendeine Begründung für seinen neuen Verein, warum er letzte Saison kein Bein auf den Boden gebracht hat - und da kommt er halt mit sowas daher. Für die BLÖD ein gefundenes Fressen.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von Medizinmann

    So siehts nun aus: Hannover 96 statt Premier League. Was für ein Abstieg, ich sehe es schon kommen: Karriereende bei Arminia Bielefeld in 7 Jahren.


    Immerhin besser als in der langweiligen 2. Liga rumzugurkn!!!!!

  • Zitat von Medizinmann

    So siehts nun aus: Hannover 96 statt Premier League. Was für ein Abstieg, ich sehe es schon kommen: Karriereende bei Arminia Bielefeld in 7 Jahren.

    lass mal die Arminia aus dem spiel , der OWT ist ne gute Truppe

  • Also ich muss mich scho aweng zusammenreissen dass ich net

    Kiyo du Arschloch :exclamation_mark:

    laut bei mir zu Hause aus dem Fenster schrei.
    Naja, Beherrschung ist halt scho viel wert.

  • Das ein Spieler mit seinen fussballerischen Möglichkeiten letzte Saison trotz vieler Verletzten und latent drohender Abstiegsgefahr viele Spiele auf der Bank verbracht hat sagt doch viel über seine Einstellung und Motivation der letzten Saison aus.
    Man muss jetzt den Spieler nicht nachträglich beleidigen - er hat uns wirtschaftlich sogar einen Gewinn eigefahren und hätte uns in Liga 2 nicht weiter geholfen.
    Ob er in Hannover die Leistung seiner ersten Saison bei uns abrufen kann ... fraglich ... aber nun egal ... gab noch gutes Geld ... mehr war aus der Situation nicht herauszuholen für den Club.

  • Alle Trainer wissen ja nun, dass man ihn nur mal hart angehen muss, dann traut er sich in keinen Zweikampf mehr.
    Da ist Huszti aus ganz anderem Holz geschnitzt. Ich hab meine Zweifel ob er es packt.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Hallo. Hier ist Nürnberg. Wir melden uns vom Abgrund.

  • Zitat von weyoun

    Dass hier alles getan wird, um gegen den Spieler zu hetzen, zeigt sich ja allein schon daran, dass nicht vom "Nürnberg-Star" die Rede ist :lol: Die BLÖD-Zeitung bezeichnet doch sonst sogar Spieler wie Stepinski als "Stars" :mrgreen:

    Ich stell mir das "Interview" ungefähr so vor:
    BLÖD: Haben Sie sich im vergangenen Jahr viel mit der WM beschäfigt?
    Kiyo: Ja.
    BLÖD: Vielen Dank.
    Kiyo: Keine weiteren Fragen?
    BLÖD: Nee, lass mal. Wir haben schon was wir brauchen...

    Im Ernst: Kiyo braucht halt irgendeine Begründung für seinen neuen Verein, warum er letzte Saison kein Bein auf den Boden gebracht hat - und da kommt er halt mit sowas daher. Für die BLÖD ein gefundenes Fressen.

    Du brauchst dir nix vorstellen, du kannst es dir einfach anschauen. Auf der Homepage von Hannover 96 ist die PK, ganz am Ende fällt das Zitat von Kiyotake und da ist nix von der Bild verfälscht.

  • Interviews über zwei Übersetzer... Er hatte ständig die WM im Kopf (einzig und allein hat er nicht gesagt) und hat nicht die Leistung gebracht. Ziemlich dämlich das zu sagen, aber mei es bestätigt den Eindruck, dass er noch einiges zu begreifen hat um im europäischen Profifussball zu bestehen.
    Hoffentlich kommt jetzt bald der Ersatz.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von weam

    Interviews über zwei Übersetzer... Er hatte ständig die WM im Kopf (einzig und allein hat er nicht gesagt) und hat nicht die Leistung gebracht. Ziemlich dämlich das zu sagen, aber mei es bestätigt den Eindruck, dass er noch einiges zu begreifen hat um im europäischen Profifussball zu bestehen.
    Hoffentlich kommt jetzt bald der Ersatz.

    Ersatz?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!