Hiroshi Kiyotake (#13)

  • Und selbst da ist der Fussballgott wieder sehr zynisch, wenn er bei der WM aufgetrumft hätte dann wäre für ein paar Mios mehr nach Engeland gewechselt um dann da die Tribünen kennenzulernen. In Hannover hat er gute Chancen auf nen Stammplatz.

    Dummer Fussballgott.
    Bader raus!

  • Zitat von Chancentod

    Das ist schon zum schießen: Der Typ denkt die ganze Zeit an die WM und will da eine richtig gute Rolle spielen und am Ende war er einer der allerblassesten Spieler in Brasilien. Das ist schon saupeinlich.

    Gott sei Dank ist der Kelch an uns vorrüber gegangen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Bin froh das auch er weg ist, er hatte nur die WM im Kopf und hat ja sonst auch jede Gelegenheit genutzt in Japern zu sein.

    Fußballerisch hatte er in wenigen Szenen gezeigt was er könnte, aber man weiß halt auch (aller spätestens nach der WM) das man ein Team braucht, Kio war Teil des Teams aber bei den lappen die alles mögliche im Kopf hatten aber nicht Verein/Leistung.

    Viel Spaß in Hannover, jetzt kannst ja zeigen wasd kannst so ohne WM - flachnase, so was geht mir auf den Keks und maximalen mißerfolg. Mal sehen ob Hannover auch so viel Geduld dann hat.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Hätte nicht gedacht dass er so... dumm ist? Sowas würde man ja nicht mal von anderen Größen hören, die hier mal spielten, und dann auch noch so unverblümt.

  • Kiyotake steht doch auch nur sinnbildlich für nen ganzen Kader voller Söldner und *****(sag ich jetzt besser nicht) gott sei dank haben sich fast alle verpisst.

  • Komisch, die erste Liga und einige Vereine werden mich dieses Jahr brennend interessieren.....und ich habe eine leise Ahnung, dass ich bei Spielen von H96, Freiburg, Stuttgart und co viel grinsen werde.

    :fcn-dh: :cmon::fcn-dh:

  • Zitat von Oberrangbär

    Komisch, die erste Liga und einige Vereine werden mich dieses Jahr brennend interessieren.....und ich habe eine leise Ahnung, dass ich bei Spielen von H96, Freiburg, Stuttgart und co viel grinsen werde.


    Da werde ich auch mal genauer hinschauen und sicherlich ab und zu grinsen :mrgreen:

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!

  • Vor allem Stuttgart mit Hlousek. Und Frankfurt mit dem schwarzen Schaf Chandler :grinning_face: Dem einzigem, dem ich es gönne ist Drmic.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von weyoun

    Dass hier alles getan wird, um gegen den Spieler zu hetzen, zeigt sich ja allein schon daran, dass nicht vom "Nürnberg-Star" die Rede ist :lol: Die BLÖD-Zeitung bezeichnet doch sonst sogar Spieler wie Stepinski als "Stars" :mrgreen:

    Ich stell mir das "Interview" ungefähr so vor:
    BLÖD: Haben Sie sich im vergangenen Jahr viel mit der WM beschäfigt?
    Kiyo: Ja.
    BLÖD: Vielen Dank.
    Kiyo: Keine weiteren Fragen?
    BLÖD: Nee, lass mal. Wir haben schon was wir brauchen...

    Im Ernst: Kiyo braucht halt irgendeine Begründung für seinen neuen Verein, warum er letzte Saison kein Bein auf den Boden gebracht hat - und da kommt er halt mit sowas daher. Für die BLÖD ein gefundenes Fressen.

    :hoch:

  • Zitat von putzi

    Und selbst da ist der Fussballgott wieder sehr zynisch, wenn er bei der WM aufgetrumft hätte dann wäre für ein paar Mios mehr nach Engeland gewechselt um dann da die Tribünen kennenzulernen. In Hannover hat er gute Chancen auf nen Stammplatz.

    Dummer Fussballgott.
    Bader raus!

    schau mer halt mal wie lange der stammplatz dann anhält, wenn er auch dort einen großteil seiner zweikämpfe verliert

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Gschmarri

    schau mer halt mal wie lange der stammplatz dann anhält, wenn er auch dort einen großteil seiner zweikämpfe verliert

    er hatte ne bessere Zweikampfquote als die anderen Mittelfeldspieler ...

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Er hat bei uns nur gespielt weil keine Alternative da war! So schlecht ist 96 nicht aufgestellt, dass unser Ballkünstler da auch nur 3 miese Kicks am Stück abliefern darf!

  • grad auch wenn man sieht, wie viel Einsatzzeit er bei der WM die ihn sooooooo sehr im Vorfeld belastet hat, dann in der Realität gespielt hat

    Hallo. Hier ist Nürnberg. Wir melden uns vom Abgrund.

  • Zitat von Frankenlegendla

    grad auch wenn man sieht, wie viel Einsatzzeit er bei der WM die ihn sooooooo sehr im Vorfeld belastet hat, dann in der Realität gespielt hat

    geschieht der Ballerina vollkommen recht!!!!! Nach der Saison und den gezeigten Leistungen hätte er im Prinzip gar nicht nach Brasilien mitfahren dürfen.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von Ragnar Lodbrok

    Jetzt seid ihr froh dass er weg ist, als Aston Villa für ihn geboten hat wurden schon Pläne für kiyotake-muss-bleiben.de geschmiedet.

    Hat sich ja nachweislich gelohnt, ihn ein Jahr länger zu behalten. Ohne ihn wären wir sicherlich abgestiegen und MaBa dafür verantwortlich gemacht.

    Bin jedenfalls gespannt, ob wir heuer die gleiche Kiyok*cke zu sehen bekommen, nur bei nem anderen Verein.