Hiroshi Kiyotake (#13)

  • Zitat von Altmeister

    Wer heute im KICKER die aktuelle Fernsehgeldverteilung für 2014/15 gesehen, weiß was uns dieser Abstieg kostet. Liegen wir bei 10,9 Mio. €, bekommt Paderborn als schlechtester Bundesligist schon 18 Mio. €. Die Schere weitet sich...

    Darum müssen wir schnellstmöglich wieder hoch!
    Nur sprechen unsere Transfertätigkeiten eine andere Sprache.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Zitat von ThePunisher84

    Man muss einen schwierigen Spagat hingekommen. Ne gute Truppe aufzubauen, ohne zu sehr ein finanzielles Risiko einzugehen. Man muss bei so einem riesigen Umbruch, immer einen Plan B in der Tasche haben, falls es nicht klappt. Da lohnt es sich nicht, alles finanzielle auf eine Karte zu setzen. Man muss eben noch Reserven übrig haben, um einen erneuten Anlauf zu starten. Für mich ist der Aufstieg nicht selbstverständlich, im Hinblick auf den Umbruch. Ich rechne damit, dass es nicht klappen könnte - da kann Bader noch so viel erzählen. So realistisch sollte man schon sein.

    Mit zwei weiteren Spielern würden auch nicht alle stillen Reserven aufgebraucht werden, es geht um ein kalkuliertes Risiko , nicht um finanziellen Harakiri.
    Und bei einem Fehlstart wird auch Ruck Zuck nachgelegt, wird man dann sehen können. Warum muss aber immer das Kind erst in den Brunnen fallen?

  • Zitat von Misterfcn

    Gut so, dass diese lustlose Prinzessin ohne jegliches Zweikampfverhaltenuns verlässt! Die Ablöse ist erstaunlich hoch für seine zuletzt gezeigten Leistungen! Das katastrophale daran wird sein, dass man wieder eiben mehr durch interne Lösungen ersetzen wird...


    Mendler ?

  • Eigentlich traurig, als er kam bzw das Gerücht im Umlauf war das er kommt war ich Feuer und Flamme.
    Als er dann auch noch die erste Saison überzeugen konnte dachte ich echt der hilft uns weiter, doch dann kam die letzte Saison :schaem:
    Und jetzt kann man eig froh sein ihn loszuhaben.

  • Zitat von FPF_Franke

    Eigentlich traurig, als er kam bzw das Gerücht im Umlauf war das er kommt war ich Feuer und Flamme.
    Als er dann auch noch die erste Saison überzeugen konnte dachte ich echt der hilft uns weiter, doch dann kam die letzte Saison :schaem:
    Und jetzt kann man eig froh sein ihn loszuhaben.

    Dann sei mal froh und erfreu dich an unseren momtanen Mittelfeld, da ist keiner dabei, der annähernd Kiyo das Wasser reichen kann.

  • Zitat von barren

    Dann sei mal froh und erfreu dich an unseren momtanen Mittelfeld, da ist keiner dabei, der annähernd Kiyo das Wasser reichen kann.


    Meinst die spielen noch lustloser?

  • es ist schon bitter, dass auch Kiyo nun weg ist.
    Aber wie ich schon mal geschrieben habe - Reisende soll man nicht aufhalten, das bringt in aller Regel nichts.

    Die Qualität eines Kiyo - wenn er sie den auf den Platz bringt - wird uns def. fehlen und ich befürchte, dass Kiyo in Hannover mal so richtig Gas geben und Einschlagen wird :frowning_face:
    Man kann nur hoffen, dass Badersan oder Badermel auf dem Transfermarkt nochmal nachlegen und Qualität holen wird. Ich hoffe es zumindest.

    Kiyo wünsch ich in Hannoi viel Glück und Erfolg

    Hallo. Hier ist Nürnberg. Wir melden uns vom Abgrund.

  • Zitat von Altmeister

    Wer heute im KICKER die aktuelle Fernsehgeldverteilung für 2014/15 gesehen, weiß was uns dieser Abstieg kostet. Liegen wir bei 10,9 Mio. €, bekommt Paderborn als schlechtester Bundesligist schon 18 Mio. €. Die Schere weitet sich...


    Mit unseren Punkten fürs Fernsehgeld würden wir als Bundesligist 22,5 Mio bekommen. Es ist wie es ist und wir könnens erst in nem knappen Jahr wieder ändern.

    Bei den meisten die wieder direkt hoch wollten hat ein Jahr 2 . Liga zwischen 10 und 6 Mio Miese bedeutet, wir kennen das ja aus der Vergangenheit.

  • wenn Kiyotake weg sein sollte (ihr geht ja alle davon aus!) dann bin ich dafür wiesmeier aus dem U23 Kader hochzuholen.

    fand ihn nicht schlecht damals in der bundesliga. kann doch nicht alles verlernt haben.

  • Zitat von hankkann

    wenn Kiyotake weg sein sollte (ihr geht ja alle davon aus!) dann bin ich dafür wiesmeier aus dem U23 Kader hochzuholen.

    fand ihn nicht schlecht damals in der bundesliga. kann doch nicht alles verlernt haben.

    Keine Angst, da kommt jemand anders schon von alleine drauf. Problem gelöst mit Qualität :schaem:.

  • Zitat von hankkann

    wenn Kiyotake weg sein sollte (ihr geht ja alle davon aus!) dann bin ich dafür wiesmeier aus dem U23 Kader hochzuholen.

    fand ihn nicht schlecht damals in der bundesliga. kann doch nicht alles verlernt haben.


    Jo, deswegen hat er auch bei keiner Leihe was gerissen... Die brauchen den in der U23 dringender...

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran

    Jo, deswegen hat er auch bei keiner Leihe was gerissen... Die brauchen den in der U23 dringender...

    Wäre die optimale Baderlösung, in Nürnberg aufgewachsen, charakterlich einwandfrei, Stand schon als Kind im Fanblock, kann man dem depperten Fan sicherlich gut vermitteln.

    Den Weg gehen wir doch gerne mit, ein Zeichen setzen in unserer Kommerzgesellschaft.

  • Ja aber zu spät. Bader hat auf der aomv ja schon gesagt, dass es nicht reicht. Und der Unterschied zwischen ihm und Gärtner war ja der, dass Gärtners Vertrag ausgelaufen ist.

  • Zitat von Veteran

    Jo, deswegen hat er auch bei keiner Leihe was gerissen... Die brauchen den in der U23 dringender...

    mag alles sein. aber seit Mlapa verpflichtet wurde habe ich bei Neuzugängen das Gefühl, dass es sich um die Kategorie Masmanidis handeln wird. Und dafür soll mein Club bitte kein Geld ausgeben!