Hiroshi Kiyotake (#13)

  • Zitat von clubfanatiker

    Reiner Schönspieler wenn es läuft.

    Na dann haben wir ihn mit A.Schöpf 1-1 ersetzt...:roll:

    wenn die guten nicht kämpfen, werden die schlechten siegen.

  • Zitat von -Dust-

    Na dann haben wir ihn mit A.Schöpf 1-1 ersetzt...:roll:

    Wenigstens glotzt der net ganz so debbert! :lol:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Hat mann ja gesehen ,was er bisher gerissen hat.
    Konnt sich doch bisher nicht wirklich dauerhaft durchsetzen. Wuerd uns keinen Deut weiterhelfen.

  • Zitat von -Dust-

    Na dann haben wir ihn mit A.Schöpf 1-1 ersetzt...:roll:

    genau, als der seine guten Auftritte bei uns hatte, da liefs ja eh schon, auch ohne ihn, aber wie das lief! :wall:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat

    OptaFranz @OptaFranz
    Hiroshi Kiyotake ist der 1. Bundesliga-Spieler seit detaillierter Erfassung, der sämtliche 14 seiner Großchancen ungenutzt ließ. Panik.

    Quelle: Twitter

  • Zitat von daylight

    Quelle: Twitter

    sehr anständig begonnen und in der Rückrunde dann stark abgebaut.. war bei uns ja nich anders, nur dass beide Ausschläge noch intensiver waren. Kriegt er es dieses mal wieder nich hin seine Leistung wieder zu steigern und aufrecht zu erhalten, dann wars das für ihn, dann wirds definitiv nicht weiter noch oben gehen, eher stück für stück abwärts. Dazu muss natürlich Hannover erstmal die Klasse halten. Wär extrem schade um sein Talent, aber auch nich der erste Spieler der es nich auf die Fahrbahn kriegt...

  • Zitat von Bale

    sehr anständig begonnen und in der Rückrunde dann stark abgebaut.. war bei uns ja nich anders, nur dass beide Ausschläge noch intensiver waren. Kriegt er es dieses mal wieder nich hin seine Leistung wieder zu steigern und aufrecht zu erhalten, dann wars das für ihn, dann wirds definitiv nicht weiter noch oben gehen, eher stück für stück abwärts. Dazu muss natürlich Hannover erstmal die Klasse halten. Wär extrem schade um sein Talent, aber auch nich der erste Spieler der es nich auf die Fahrbahn kriegt...

    Kiyo wäre im Abstiegsfall eine prima Verstärkung für Ingolstadt

  • Ach, der Yoshi. Sollte 96 absteigen, ist er eh wieder weg. Back to Nuremberg vielleicht? :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Er hätte es durchaus packen können.
    Die Aktionen in der ersten Saison bei uns machen sich ja nicht von selbst.
    Scheint auch ein Mentalitätsproblem zu sein.
    Premiumweichei triffts voll!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Er hätte es durchaus packen können.
    Die Aktionen in der ersten Saison bei uns machen sich ja nicht von selbst.
    Scheint auch ein Mentalitätsproblem zu sein.
    Premiumweichei triffts voll!


    Wenn ich nur an das Spiel in Gladbach damals denke... :schaem:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Wenn ich nur an das Spiel in Gladbach damals denke... :schaem:

    Ohja... . Wer waren die Torschützen? Kiyo, Klose und Simons? Boah, heute würden wir da sowas von untergehen... .

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Wahrscheinlich fühlt er sich ein bissl wie einer der "Helden" in dieser grauslichen Zeichentrick-Fussballserie aus Japan.

    Bloß vergisst er dabei offensichtlich, irgendwann mal aufzuhören, den Kopf auf die Faust zu drücken und mit zugekniffenem konzentriertem Blick Erfolgsbeschwörungen zu murmeln.

  • Zitat von Chancentod

    Wahrscheinlich fühlt er sich ein bissl wie einer der "Helden" in dieser grauslichen Zeichentrick-Fussballserie aus Japan.

    JETZT REICHTS MIR ABER MIT DIR :censored: