Hiroshi Kiyotake (#13)

  • Da könnt er aufblühen. Ist eh komisch, dass der net vorher hin ist. Würde auf jeden Fall passen.

  • :lol:

    aber-....aber der ist doch schon wieder abgestiegen!!!! :wuetend:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Wenn er es schafft Leverkusen auch noch in die 2. Liga zu bringen, würde ich ihm vielleicht sogar ein klein wenig Respekt zollen, dem japanischen Mentalitätsmonster.

  • Verstehen tu ich das ned. Hat 2 Abstiege in der Vita, konnte seinen bisherigen Teams nie auf Dauer weiterhelfen (jeweils 1. Saison gut bis sehr gut, in der 2. Saison dann stark abgebaut) und wird noch für 6 Millionen verkauft.

    :fcn-dh:

  • Ich glaube, da spricht aus einigen noch der Frust über Kiyotake.
    Er war diese Saison der einzige bei Hannover, der einigermaßen kicken konnte. Sicher ist er kein Kämpfer, aber von der Technik, Übersicht her ist das schon in Ordnung.
    Wenn ich daran denke, was ein Schöpf gekostet hat, dieses Level hat Kiyotake locker. Und zu Leverkusen passt er auch von der Spielweise sehr gut, erinnert mich ein wenig an Bastürk vor ein paar Jahren. Von daher denke ich guter Transfer.

  • Zitat von xxlthl

    Ich glaube, da spricht aus einigen noch der Frust über Kiyotake.
    Er war diese Saison der einzige bei Hannover, der einigermaßen kicken konnte. Sicher ist er kein Kämpfer, aber von der Technik, Übersicht her ist das schon in Ordnung.
    Wenn ich daran denke, was ein Schöpf gekostet hat, dieses Level hat Kiyotake locker. Und zu Leverkusen passt er auch von der Spielweise sehr gut, erinnert mich ein wenig an Bastürk vor ein paar Jahren. Von daher denke ich guter Transfer.

    Jepp.

    Der ein oder andere hat sicher auch nur gesehen "Hannover, Kiyotake, Abstieg". So bastelt man vielleicht Bildschlagzeilen, aber ansonsten ist das halt eine etwas dünne Faktenlage, selbst wenns nur für einen Forenbeitrag ist.. :winking_face:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Das Kiyotake ein guter Fussballer und ein feiner Techniker ist wird wohl keiner bestreiten.

    Er ist aber auch ein Schönwetterfussballer und sein Verhalten bei uns nehm ich ihm nach wie vor übel.

    I

  • Zitat von Chancentod

    ... Das Premium-Weichei

    :lol:

    :mrgreen:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Bin mal gespannt ob er bei 96 bleibt.

    Stuttgart wollte ihn ja - geht aber wohl selbst runter.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Momentan ist Hertha dran. Wäre dann nach Plattenhardt und Stark der dritte aus unserem Abstiegskader...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!