• Also in der U21 scheint er langsam Fuß zu fassen, hat jetzt in 2 Spielen 3 Tore gemacht. Wenn er auch in der Bundesliga so weitermacht dann könnten wir noch richtig freude an ihm haben.

  • Zitat von ThePunisher84

    Warum schreibt keiner was zu Polter?? Hat unser Spiel deutlich belebt. Schade dass der letzte Ball nur haarscharf an den Pfosten vorbei ging.


    Ähm, SCHADE? Der MUSS rein, in der Situation auch noch...so bitter :wall: Jedoch ein paar weitere sehr seltsame Szenen auch dabei gewesen. Erinner mich da eine Szene, in der er ... vergisst?... den Ball zu stoppen und ins Aus trudeln lässt... :schaem:

    Ansonsten ein sehr motivierter Auftritt, der mit einem Tor belohnt worden ist!

  • Glückwunsch zum Tor, schade dass das letzte Ding nicht rein ist.

    Fands super, wie er versuchte, die Mitspieler anzupeitschen und zu motivieren, hatte eine top Gestik. So jemand hat mir gestern in unserem Spiel gefehlt.

  • Wie bei Gebhart: Der erste wirklich gelungene Auftritt in unseren Farben mMn. Habe mich sehr für ihn gefreut, als er das Tor gemacht hat, weil er denke ich auf ein Erfolgserlebnis bei uns gewartet hat. Dass er das zweite nicht macht ist im Nachhinein ärgerlich, aber mein Gott, passiert halt. Weiter so!

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von SnuggleZ


    Ähm, SCHADE? Der MUSS rein, in der Situation auch noch...so bitter :wall: Jedoch ein paar weitere sehr seltsame Szenen auch dabei gewesen. Erinner mich da eine Szene, in der er ... vergisst?... den Ball zu stoppen und ins Aus trudeln lässt... :schaem:

    Ansonsten ein sehr motivierter Auftritt, der mit einem Tor belohnt worden ist!

    Klar muss er den machen, aber da kann man ihm nix vorwerfen. In so einer Situation hast du als Stürmer keine Zeit zu überlegen. Das spielt sich alles in Bruchteilen von Sekunden ab. Er wär schon selten dämlich gewesen, wenn er da nicht reingerutscht wäre. Am Ende war das einfach nur noch Pech.

    Insgesamt ein sehr guter Auftritt und Glückwunsch zum ersten Treffer! :wink:

  • Alter Schwede, hat er seinen Gegenspieler mit Anlauf umgegrätscht. Da hat er fast noch Glück, manche Schiris zeigen für sowas Rot.
    Ansonsten gute Leistung, gekrönt von einem Tor.

    Schmarrnintelligenz, die

  • DIe Szene kurz vor Schluss war einfach zu bittern und sinnbildlich für unser ganzes Spiel an dem Abend. Wir hatten einfach kein Glück! Er und Klose alleine vorm Tor, wobei Klose sogar noch die bessere Position gehabt hätte aber ich glaub das ging einfach zu schnell und Polter musste da einfach reagieren, einfach nur bitter das der Ball dann so knapp vorbei ging. Das wäre das Unentschieden gewesen und damit wäre ich absolut zufrieden gewesen nach dem Spiel.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Kann der Mann überhaupt einen Ball stoppen ????

    Mir unverständlich, wieso man den im LM spielen ist !

    Dann lieber Gebhardt...der kann wenigstens mal Leute ausspielen.


    wenn man ihn bringt, dann muss man mit 2 zentralen Stürmern spielen.
    Als Linsaußen ist Polter ein Witz.
    Das ist aber nicht seine Schuld, er hat sich ja nicht selber dort aufgestellt.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."