• Ich krieg echt Bauchweh, wenn er zum Kopfball hochsteigt. Obwohl, er will anscheinend nicht zum Ball gehen, sondern nur den Gegner stören. Dieses depperde in-den-Gegner-reindrehen nervt mich aber sowas .... :wall:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von EinClubFan

    Hat heute mal wieder gezeigt warum Pekhart zurecht vor ihm steht. Das ganze wirkt einfach lustlos. Kopfball gewinnt er auch keinen, da frag ich mich warum er überhaupt eingewechselt wird.

    So sieht es aus,das war nichts.Im Gegensatz zu dem der Hinausging!!!

  • Eigentlich könnte man ihn jetzt schon nach Wolfsburg zurückschicken, nur wir müssen ihn ja noch bezahlen, ich frage
    warum will der eigentlich Fußball spielen ?

  • ich habe eine gute Aktion gesehen, kurz vor Ildiz schuss hielt er den Ball in Bedrängnis und leitete gut weiter. Leider nicht mehr.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • also weiß nicht, aufgefallen ist er heute nicht aber soooo unterirdisch?
    Das mit Ballannahmen war gegen Fürth heftig heute aber heute war er recht eng gedeckt und hatte m.A.n. nicht viel Möglichkeiten was zu zeigen,
    hat bislang drei wichtige Tore gemacht und scheint ja zumindest einen gewissen Druck auf Pekki auszuüben.
    Generell mag ich den Stürmertyp aber nicht, da liegt mir ein Saenko/Vittek 06/07 deutlich mehr,
    aber das ist die Alt-Last vom Alt-Trainer

  • Langsam wird auch von den Letzten hier im Forum erkannt, welche erschreckenden technischen Defizite er hat.

    Einsatz -und Kampfeswillen sind ihm eigentlich nicht abzusprechen, jedoch hat er ( leider ) fußballerisch kein Erstliga - Niveau !

    Dies jedoch nicht erst seit heute !

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Langsam wird auch von den Letzten hier im Forum erkannt, welche erschreckenden technischen Defizite er hat.

    Einsatz -und Kampfeswillen sind ihm eigentlich nicht abzusprechen, jedoch hat er ( leider ) fußballerisch kein Erstliga - Niveau !

    Dies jedoch nicht erst seit heute !


    Umso unverständlicher dass Mu nicht eingewechselt wurde!
    Ich hoffe nur wir kaufen ihn nicht nach der Saison !!!!!!!!!

  • Zitat von chesserio

    filigrantechniker sind die herren brecher alle nicht.
    wichtig ist bei ihm, dass er ständig dort ist, wo es brennt. hätte heute beinahe wieder die kiste gemacht.
    bin mir sicher, dass er ne gute bundesligakarriere machen wird.

    Chesserio, die Wette nehme ich an !

    Eine Flasche erstklassigen norwegischen Linien-Aquavit von mir ! ( Ist wirklich das Feinste vom Feinsten ! )

    Und von dir eine Kiste mit fränkischen Bieren. ( Ist ja auch das Feinste vom Feinsten ! ) :wink:

    Gilt die Wette ??????? :wink:

  • Was soll er bei der Chance machen. Trapp steht schon viel zu nahe beim ihm. Den hätte höchstens ein Ausnahmespieler wie Messi noch versenkt.

    Wieso schiessen sich jetzt alle auf den Jungen ein. In der Vorrunde hat er seine Sache ordentlich gemacht.

  • Zitat von KoZZe

    Umso unverständlicher dass Mu nicht eingewechselt wurde!
    Ich hoffe nur wir kaufen ihn nicht nach der Saison !!!!!!!!!

    Ich denke er merkt einfach, dass der neue Trainer ihm nicht so vertraut wie es der alte getan hat. Wiesinger hat sich (wegen der Vertragslage zu Recht!) für Pekhart und gegen Polter entschieden. Dass ihn das nicht kalt lässt sollte in dem Alter nicht weiter verwundern, aber ich denke er wird sich wieder fangen und realisieren, dass er sich durch Leistung und Erfolge bei uns auch anderswo empfehlen kann. Kurz gesagt, ich erwarte noch das eine oder andere Jokertor von ihm.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Als ich hoffe mal man hat für die nächste Saison schon mindestens einen neuen Stürmer in Aussicht, weil mir fällt Polter (oft leider auch Pekki) technisch zu stark vom Rest des Teams (Kiyo, Gebhart...) ab.
    Hoffe man wartet bis Saisonende und schickt Polter dann so schnell wie möglich nach Wolfsburg zurück.
    Andererseits seh ich auch schon vor mir, wie Bader ganz stolz erklärt das man dieses deutsche Supertalent von einem so großen Bundesligaklub langfristig binden konnte :ohnmacht:

  • also bäume rausgerissen hat er heute nicht, aber ist sicherlich auch schwer in ein solches spiel zu kommen. und wenigstens hat er nicht den gegner stark gemacht wie unser ronaldo aus bratislava :(. bei der chance kurz vor schluß kann er gar nichts anders machen und er hat das beste versucht.

    winzie

  • naja er sieht vorher schon, dass er ned alleine ist, dann hätte er auch mehr risiko gehen und versuchen können den ball einfach knapp an trapp vorbei flach querzulegen (vllt. kommt es zu nem ET oder weissgradnemmerwerdastand grätscht des ding nei)... klar es geht zwar viel zu schnell, aber als "torchance" würde ich das so garned mal einordnen... man hätte es ahnen können, dass der ball am TW abprallt...

    ... naja warten wir ab, vllt macht er noch das ein oder andere jokertor für uns, könnten wir brauchen... bei aktuell nur 20 treffern.

    "Seid zuversichtlich, denn die Zuversicht ist die Mutter der Zukunft!"

  • In der letzten Szene muss er den Ball quer zu Kiyo legen und 3 Punkte sind uns sicher

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne: