• Zitat von vizerekordmeister

    Was wir da an "Stürmer" haben ist wirklich unter aller Kanone. Ist egal was für ein P man aufstellt am Schluss ist es immer Sch wie Scheisse.

    Der spielt ja zu hundert Prozent eh nicht mehr bei uns nächste Saison, wieso lässt man den auflaufen? Fanservice, weil man sonst über Pekhart motzt?

  • Kurzfristig und vor allem langfristig machen seine Einsätze überhaupt keinen Sinn. Die Unterschiede zu Pekhart kann man mit der Lupe suchen, wobei Pekhart für mich technisch noch etwas besser ist.

    Leider hat auch Wiesinger auch noch die sinnlose Aktion gebracht, beide Stoßstürmer vorne zu parken. Für mich ist das immer, der sinnloseste Wechsel.

  • Ich versteh nicht warum nicht einmal einer aus der II. ran darf. Viel schlechter kanns der doch auch nicht machen. Die beiden P's im Sturm hatten doch jetzt genügend Chancen.

  • Zitat von EinClubFan

    Ich versteh nicht warum nicht einmal einer aus der II. ran darf. Viel schlechter kanns der doch auch nicht machen. Die beiden P's im Sturm hatten doch jetzt genügend Chancen.


    muss wohl am Trainer liegen

  • Zitat von EinClubFan

    Ich versteh nicht warum nicht einmal einer aus der II. ran darf. Viel schlechter kanns der doch auch nicht machen. Die beiden P's im Sturm hatten doch jetzt genügend Chancen.


    warum haben sie Bunjaku und Eigler gehen lassen ?
    viel schlechter waren die auch nicht

  • Zitat von ThomasFCN


    warum haben sie Bunjaku und Eigler gehen lassen ?
    viel schlechter waren die auch nicht


    anscheinden brauchten wir halt einen leihspieler, ob der was konnte oder kann war wohl egal

  • Zitat von c0da

    Hätte er was drauf hätte er das 2-2 gemacht. Das war unser einziger schöner Angriff und er verliert den entscheidenen Zweikampf. Der Pass kommt von links in die Mitte, er hat sogar den Vorteil das er besser zum Tor und als der Ball reinkommt lässt er sich den Ball abluchsen. Einfach nur schwach.

    Das habe ich mir bei der Szene auch gedacht.
    Aber vielleicht habe ich nach den CL-Spielen unter der Woche den Realitätssinn verloren.

    "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." - Martin Bader

  • Wie viele Stürmerfouls begeht dieser Typ eigentlich während 90 Minuten?

    Der ist so ungeschickt, das gibt es nicht...

    Nicht das ich Pekhart lieber gesehen hätte, aber was soll Polter sich noch reinhängen...

    Nach der Saison ist sein Nürnberg-Intermezzo Geschichte...

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Zitat von hannes-fcn


    Nach der Saison ist sein Nürnberg-Intermezzo Geschichte...

    Ich hoffe, dass unser baderlein des auch so sieht und lässt diese vollpfeife wieder richtung verräter ziehn!

  • Zitat von ThomasFCN


    warum haben sie Bunjaku und Eigler gehen lassen ?
    viel schlechter waren die auch nicht

    Sorry aber das ist doch Käse. Wird jetzt ernsthaft diesen beiden nachgeweint? Damals als sie weg gingen war jeder froh und nur weil jetzt Polter noch schlechter ist, wird jetzt ihnen nachgeweint. :schaem:

  • Zitat von ThomasFCN


    warum haben sie Bunjaku und Eigler gehen lassen ?
    viel schlechter waren die auch nicht

    oh ja,

    Bunny der so viele Tore in Lautern schiesst, dass diese gerade mal den 3. Platz halten
    gegen so tolle Gegner wie Paderborn und Aalen

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Die gleichen Leute, die sich jetzt aufregen, daß Polter gespielt hat...hätten gemeckert, wenn er wieder Pekhart gebracht hätte.

    Eine Versetzung Peckarts auf die Bank, war nach den letzten Leistungen überfällig !

    Jedoch....wen soll er dann bringen ?

    Bleibt ja nur Polter !

    Das wir vorn zwei schwache MS haben, liegt ja nun wirklich weniger an Wiesinger, oder ?

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Das wir vorn zwei schwache MS haben, liegt ja nun wirklich weniger an Wiesinger, oder ?

    Doch für einige leider schon. Und nächste Saison wenns mal nicht läuft wird der Bader kritisiert warum er nicht versucht hat Polter zu halten. Wetten?

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Die gleichen Leute, die sich jetzt aufregen, daß Polter gespielt hat...hätten gemeckert, wenn er wieder Pekhart gebracht hätte.

    Eine Versetzung Peckarts auf die Bank, war nach den letzten Leistungen überfällig !

    Jedoch....wen soll er dann bringen ?

    Bleibt ja nur Polter !

    Das wir vorn zwei schwache MS haben, liegt ja nun wirklich weniger an Wiesinger, oder ?

    Das wäre aber Käse, sich darüber aufzuregen (also, über Pekharts Aufstellung. Darüber dass er Scheiße spielt kann und muss man sich freilich aufregen). Wiesinger hat sich zuvor so eindeutig und klar pro Pekhart positioniert, dass es schlicht keinerlei Sinn macht, Polter aufzustellen. Was hat er denn erwartet, ne Trotzreaktion? :winking_face:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • mittlerweile nervt er mich nicht nur im spiel ,sondern schon wenn ich nur seinen namen im thread-titel lese.

    Einmal editiert, zuletzt von 1968er (28. April 2013 um 10:53)

  • Zitat von hoeschler

    Esswein, Mak, Frantz in die Spitze
    Ngankam
    Rosinger

    Also entweder P oder P sehe ich garnicht. Wenn man solche Probleme hat muss man halt überlegen, was man sonst noch tun kann. Polter für Pekhart war ein Alibiwechsel.

    Hoeschler, ehrlich....die von dir jetzt genanten Namen sind doch eigentlich nur pure Verzweiflung, oder ? :wink:

    Ob ein Frantz, Ngankam, Rosinger besser gespielt hätten.....ich habe da wirklich meine Zweifel !

    Auf der anderen Seite hast du nicht ganz Unrecht....wir sind weg von gut und böse....und man hätte vielleicht einfach mal etwas riskieren können.

    Jedoch möchte ich nicht wissen, wie Wiesinger hier kritisiert worden wäre, wenn ein Ngankam oder Rosinger versagt hätten.....von Frantz ganz zu schweigen ! :wink: