• Zitat von sillygolfer

    :schaem: Das wird wohl noch ein paar Tage / Wochen so weiter gehen...

    gut so .... der Kalauer ist seit Didi Hallervordens Zeiten doch schwer im Niedergang

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat

    Sportlich weiterhelfen schafft er jetzt schon, weil bei einem Pekhart Ausfall nicht ganze Spiele durchprobiert werden muss, ob Ersatzweise Eigler, Ersatzweise Bunjaku oder Ersatzweise Esswein diese Art MS auch spielen können.


    :hoch::hoch:
    Eine vernünftige Kaderplanung, und die betreiben meiner Meinung nach Hecking und Bader, basiert doch darauf, jede Position wenn möglich zumindest doppelt mit ähnlichen Spielertypen zu besetzen. Dies ermöglicht es dem Trainer ohne Umstellung des eingeübten und erprobten Spielsystems den jeweiligen "Backup" zu bringen. Im Falle unseres Stoßstürmers passt das doch mit dem Polter. Keiner kann jedoch vorhersagen ob und wie er bei uns einschlägt. Ich vertraue hierbei aber auf das Fachwissen von MB und DH. Dieses Vertrauen haben sie sich meiner Meinung nach in den letzten Jahren redlich verdient.

    - Es gibt nichts, was ich mit meinem Clubb noch nicht erlebt habe - Somit habe ich ein erfülltes Leben.

  • Zitat von club_forever

    Bauen wir wieder mal für einen anderen Verein einen auf und der Sportökonom ist nicht fähig auch mal eine Kaufoption hinzubekommen.

    Manche von euch lernens nie, oder?! Das ist der einzige Leihspieler für die nächste Saison, KO gibts net, weil Magath Nein sagt, also hat man nur die Möglichkeit, entweder der kickt 1 Jahr für uns und hilft uns oder er wird zu nem andren Bundesligisten ohne KO ausgeliehen und macht womöglich noch genau gegen uns ein paar Tore ... dazu ist er ja "nur" als Backup für Pekhart eingeplant ...

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Zitat von chesserio

    Ich schlage eine Namensverlängerung vor:

    Club_Forever_motzen_egal_was_kommt

    :mrgreen:


    :hoch:

    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“

  • Zitat von club_forever

    Bauen wir wieder mal für einen anderen Verein einen auf und der Sportökonom ist nicht fähig auch mal eine Kaufoption hinzubekommen.


    Du vergisst scheinbar, dass der Spieler bei Wolfsburg einen Vertrag hat. Somit sind wir nicht in der Lage ihnen zu diktieren, zu welchen Bedingungen ein Leihvertrag zu Stand kommt. Das würden wir uns bei einem unserer Spieler auch nicht bieten lassen. Somit müssen wir abwägen, ob uns ein Leihvertrag ohne KO etwas bringt bzw. uns in der kommenden Saison weiterhilft.

    - Es gibt nichts, was ich mit meinem Clubb noch nicht erlebt habe - Somit habe ich ein erfülltes Leben.

  • Was diskutiert ihr mit dem rum? Einfach bissl beleidigen und gut is. Was anderes begreift er sowieso ned

  • Vielleicht sollte man zukünftig bei jedem Transfer oder am besten auch gleich bei jedem
    Spieler nicht einen, sondern 3 Treads aufmachen:

    - Spieler X, DAGEGEN
    - Spieler X, SUPER
    - Spieler X, sachliche Beiträge


    obwohl ,den dritten brauchts ja kaum....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat

    Forum, das: realer oder virtueller Ort, wo Meinungen untereinander ausgetauscht werden können, Fragen gestellt und beantwortet werden können

    tauben-smilies-0002.gif

  • Polster ist günstig u. scheinbar kann er auch was, sonst wären nicht so viele Interessenten da gewesen.
    1 Jahr Leihe ohne KO kann man da schon mal akzeptieren, so lange es nicht mehr Leihen werden und dadurch jedes Jahr ein Umbruch stattfindet.

    Hätte allerdings ganz gerne noch einen Erfahrenen im Sturm verpflichtet.
    Rosenberg (Werder) hätte da mit seinen 29 Lenzen u. noch dazu ablösefrei mMn sehr gut gepasst.
    34 Pflichtspiele - 11 Tore/5Vorlagen ....
    In Bremen kriegt er keinen Vertrag mehr. «Er hat es in dieser Saison im Rahmen seiner Möglichkeiten gut gemacht. Aber es hätten schon mehr Tore werden müssen», erklärte Allofs ... :-o (Quelle: TM.de)

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Polster ist günstig u. scheinbar kann er auch was, sonst wären nicht so viele Interessenten da gewesen.
    1 Jahr Leihe ohne KO kann man da schon mal akzeptieren, so lange es nicht mehr Leihen werden und dadurch jedes Jahr ein Umbruch stattfindet.

    Hätte allerdings ganz gerne noch einen Erfahrenen im Sturm verpflichtet.
    Rosenberg (Werder) hätte da mit seinen 29 Lenzen u. noch dazu ablösefrei mMn sehr gut gepasst.
    34 Pflichtspiele - 11 Tore/5Vorlagen ....
    In Bremen kriegt er keinen Vertrag mehr. «Er hat es in dieser Saison im Rahmen seiner Möglichkeiten gut gemacht. Aber es hätten schon mehr Tore werden müssen», erklärte Allofs ... :-o (Quelle: TM.de)


    Gilt die Aussage bzgl Rosenberg nicht auch für uns? Und billig ist er sicher auch nicht auch wenn die Ablöse wegfällt. Dann lieber einen Polter als Backup für Pekhart

  • Zitat von club_forever

    Bauen wir wieder mal für einen anderen Verein einen auf und der Sportökonom ist nicht fähig auch mal eine Kaufoption hinzubekommen.

    Polter net rum! :smiling_face_with_horns:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Hellerla

    also für mich wird der gehyped!
    was hat er bisher für ne vita?

    da könnte man ja grade meinen wir ham nen jungen pizzaro verpflichtet... Dabei hätte man spieler seiner qualität - selbst als club - kaufen können!

    wieso jetz wieder nur ne leihe wschl ohne kaufoption durch is... nee also da bin ich schwer enttäuscht! :neutral_face:

    Überlegt doch mal wie saufroh wir gewesen wären, wenn wir den Charisteas nur geliehen hätten - pro Leihe :ironie:

  • Zitat von genervt


    Und so gesehen is es eigentlich ein schlechtes Omen beim Club als Leihe gewesen zu sein Ekici dauer verletzt, Schieber auf die Bank verbannt und böse vom Präsi verprellt, Ottl :mrgreen: dazu sag ich nix, Breno :roll:, Didavi schwer verletzt, naja nur Reinartz war was oder? der war doch auch geliehen.

    Unter dem Ex-Bullen Hägging werden die Jungs hart an die Kandare genommen und wie Zitronen ausgepresst. Andere Vereine haben dann nicht mehr viel von :ironie: Coole Strategie :mrgreen:

  • Zitat von Zarate_66

    Polster ist günstig u. scheinbar kann er auch was, sonst wären nicht so viele Interessenten da gewesen.

    Polster?

    Toni Poster? :lol:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von soerenrudi

    Sollen wir ab jetzt etwa nie mehr Spieler kaufen oder wie?

    Du hast es erfasst. Bei Kiyo, Gebhart & Co. hat man sich vertan. BADER RAUS!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!