• Meine Güte bin ich schon bockig auf die neue Spielzeit.
    Polter, Esswein, Frantz fit, Kiyotake und ein selbstbewusster Pekhart.
    Wenn alles passt, wird das ein Sturmzentrum das die Bundesliga so richtig bereichert..


    im Falle Polters leider wieder nur für eine Spielzeit..

  • Zitat von matzelinho

    Meine Güte bin ich schon bockig auf die neue Spielzeit.
    Polter, Esswein, Frantz fit, Kiyotake und ein selbstbewusster Pekhart.
    Wenn alles passt, wird das ein Sturmzentrum das die Bundesliga so richtig bereichert..


    im Falle Polters leider wieder nur für eine Spielzeit..

    Hochmut kommt vor dem Fall :hoch:

    erstmal solide (wenns sein muss mit defensivfussball) Punkte sammeln um net gleich unten drin zu hängen!
    Denn die größte Baustelle ist immernoch eine riesen Baugrube!
    Erfolg macht blind!

    FRANKENSTADION

  • Es ist ja nicht so, dass ich das im Stile freudig erregter Bayern-Anhänger voraussetze, um glücklich zu werden.
    Aber die Konstellation lässt - für unsere Verhältnisse - wirklich mal auf eine spielstarke Saison hoffen.

  • Zitat von matzelinho

    Es ist ja nicht so, dass ich das im Stile freudig erregter Bayern-Anhänger voraussetze, um glücklich zu werden.
    Aber die Konstellation lässt - für unsere Verhältnisse - wirklich mal auf eine spielstarke Saison hoffen.

    Ggnibbsa brauchma, Ggnibbsa!!! Vorne müssen heuer einfach mehr Buden fallen, dann läufts (unter der Voraussetzung, dass man mind. einen IV-"Hochkaräter" holt...)!

    "Seid zuversichtlich, denn die Zuversicht ist die Mutter der Zukunft!"

  • Zitat von matzelinho

    Es ist ja nicht so, dass ich das im Stile freudig erregter Bayern-Anhänger voraussetze, um glücklich zu werden.
    Aber die Konstellation lässt - für unsere Verhältnisse - wirklich mal auf eine spielstarke Saison hoffen.

    is scho klar! Aber solange die IV Baustelle net anständig geschlossen ist schmeckt mir das alles net!

    FRANKENSTADION

  • Zitat von mnari

    Laut NZ bekommt er die Rückennummer 8 von Eigler.


    Wie is'n das eigentlich? Dürfen die Spieler sich ihre Nummern selber raussuchen oder kriegen sie die vom Zeugwart zugewiesen oder von wem? Wann hatten wir zuletzt einen Spieler mit der Nummer 4? Das ist schon lange her oder?

  • Natürlich dürfen sie sich selbst aussuchen aus den zur Verfügung stehenden. Wieso sollten sie die zugewiesen bekommen?

  • Zitat von Zockerkönig

    is scho klar! Aber solange die IV Baustelle net anständig geschlossen ist schmeckt mir das alles net!


    That´s it. Mit Nilsson und Klose können die vorne gar net so viele Tore schießen,wie wir hinten reinbekommen.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von mnari

    Laut NZ bekommt er die Rückennummer 8 von Eigler.

    ich dachte so lange Eigler noch aktiv ist wird die nicht wieder vergeben ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von matzelinho

    Es ist ja nicht so, dass ich das im Stile freudig erregter Bayern-Anhänger voraussetze, um glücklich zu werden.
    Aber die Konstellation lässt - für unsere Verhältnisse - wirklich mal auf eine spielstarke Saison hoffen.

    das letzte mal als ich dachte "heissa alle positionen mehrfach besetzt, das wird ne gute Saison" wars dann erstmal ne furchtbar grausige, durch den Meyers Hans zum Glück gerettet^^ Gut am Ende stand Platz 8, aber man sollte sich eben nicht zu früh freuen.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von T-Byrd


    Wie is'n das eigentlich? Dürfen die Spieler sich ihre Nummern selber raussuchen oder kriegen sie die vom Zeugwart zugewiesen oder von wem? Wann hatten wir zuletzt einen Spieler mit der Nummer 4? Das ist schon lange her oder?


    Honorato Leandro glauber berti

  • Zitat von rheinfire


    That´s it. Mit Nilsson und Klose können die vorne gar net so viele Tore schießen,wie wir hinten reinbekommen.

    Stimmt, wir werden alle sterben!
    Vor allem wenn ich bedenkte das das Transferfenster nur noch gefühlte drei Monate offen ist. Bin mir sicher wir bekommen schon noch einen Innenverteidiger.

  • [[quote='mnari']]Laut NZ bekommt er die Rückennummer 8 von Eigler.[/quote

    Er bekommt die "8" von Max Morlock :wink:

    Erstes Heimspiel am 06.08.1977

  • Mir ist egal welche Nr. der Junge bekommt.Er hat schon mal alles richtig gemacht am Vorletzten Spieltag in der abgelaufenen Saison in der Regionalliga und zwar mit seinen Tor zum 2:2 Endstand in Leipzig und den Ratten damit den noch möglichen Aufstieg versaut...Danke nochmal dafür :hoch: ...

    Oberbürgermeister Burkhard Jung von Leipzig: "Red Bull ist für Leipzig ein unglaubliches Geschenk...".
    Nur kein Fussballfan will Sie!!!

  • eine leihe bis 2013 macht auch sinn, falls man den kaderplatz für den 2. stürmer noch für 2013 freihalten will
    z.b. weil schieber seinen vertrag beim vfb immer noch nicht verlängert hat - jetzt nicht zum bvb darf und der
    bvb sicher nicht bis 2013 einen leihspieler verpflichten wird, deshalb weiterhin: julian komm zurück zu uns :crossed:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!