• Zitat von Zockerkönig

    finde ihn auch stärker als Peki!

    hmm die annahme kommt eindeutig zu früh... abgeleitet aus ein paar testspielen?
    abwarten

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Polter hat z.Zt. die Nase vorn, weil er die gesamte Vorbereitung mitgemacht hat.
    Pekhart hat da wohl noch offensichtlich etwas Rückstand.

    Nur daraus jetzt Rückschlüsse für die Startaufstellung beim HSV zu ziehen, halte ich für verfrüht.

    Offensichtlich, wenn man den Artikeln der Zeitungen glauben darf, haben wohl beide gegen Betis sehr gute Chancen nicht genutzt.

    Für mich ist ein Pekhart in Normalform immer noch Polter ein Stück voraus und wenn ich ehrlich bin, erwarte ich gerade von Pekhart, nach seinem ersten " Lehrjahr " ( und wenig Erholung bedingt durch die U-21 EM ), einen Sprung nach vorn.

    Ich glaube, er kann eine positive Überraschung in dieser Saison werden.

    Die Begabung dazu ist vorhanden.....

  • Ich war in SW. Er hatte einen Kopfball freistehend, hat der Torwart gut raus. Seine zweite CHance war ne 100 prozentige alleine vor dem Tlor. Schon beim warmschießen ist mir aufgefallen das er das Tor nicht trifft. Pekhart hatte 30 Min. hatte auch zwei tolle Kopfballchancen. Ich hoffe Peki bekommt seine Chance, denn die wird er nutzen. Ich denk er macht heuer seine 12 Buden. Außerdem ist er bei uns fest unter Vertrag

  • Polter hat mir in SW eigentlich auch gut gefallen.
    War immer bemüht, lief viel und spielte auch mal eins gg. eins erfolgreich.
    Manno ist der schnell, fast schon auf Esswein Niveau :shock:
    Aber an seiner Chancenverwertung muss er unbedingt noch hart arbeiten.
    Denn die eine 100%ige in SW, die muss er einfach machen.

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Es wird sein wie so oft beim Club, wir haben einen guten Stürmer bekommen aber eben auch wieder einen
    Chancentod, einen richtigen Torjäger hatten wir schon lange nicht mehr, einen der übertrieben gesagt auch mal
    aus einer halben Chance ein Tor macht.
    Solche Spieler müssen wir uns selber heranziehen, kaufen können wir so einen nicht wegen mangels Masse, erst wenn
    wir einen richtigen Torjäger in unseren Reihen haben können wir weiter oben anklopfen.

    Der Weg der kleinen Schritte muß weiter eingehalten werden, jedenfalls wird Polter unser großes Problem nicht
    lösen, würde mich freuen wenn es anderst kommt, Magath würde sich noch mehr freuen dies muß uns klar sein.

  • Die Gründe dafür liegen im Dunkel oder vielleicht will man genau das? Nein, wenn man der Frage der Altlasten nachgeht, ist die Antwort eigentlich offensichtlich. Der FCN wird sich von diesem Ballast nicht befreien, weil man an der Vergangenheit nicht rühren will, weil man die Demaskierung fürchtet. Dabei ist nichts unlegales, lediglich der Schrein eines Sonnenkönigs, den man nicht anzutasten wagt. Warum, frage ich mich doch keiner weiß es, aber der Tag wird kommen. Dies muss uns klar sein.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von Exilfrange

    Die Gründe dafür liegen im Dunkel oder vielleicht will man genau das? Nein, wenn man der Frage der Altlasten nachgeht, ist die Antwort eigentlich offensichtlich. Der FCN wird sich von diesem Ballast nicht befreien, weil man an der Vergangenheit nicht rühren will, weil man die Demaskierung fürchtet. Dabei ist nichts unlegales, lediglich der Schrein eines Sonnenkönigs, den man nicht anzutasten wagt. Warum, frage ich mich doch keiner weiß es, aber der Tag wird kommen. Dies muss uns klar sein.


    Ich hoffe Du willst mich mit Deiner Antwort nicht herausfordern oder provozieren, ansonsten ist es eine sehr realistische
    Antwort und beachtenswert und nachdenkenswert.

    Die Strahlen der Sonne vertreiben die Nacht, so in der Zauberflöte, darauf hoffe ich auch beim CLUB, die Dunkelheit
    muß dem Lichte weichen.

    Einmal editiert, zuletzt von PHM+ (11. August 2012 um 13:32)

  • hammer auch:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von Exilfrange

    Die Gründe dafür liegen im Dunkel oder vielleicht will man genau das? Nein, wenn man der Frage der Altlasten nachgeht, ist die Antwort eigentlich offensichtlich. Der FCN wird sich von diesem Ballast nicht befreien, weil man an der Vergangenheit nicht rühren will, weil man die Demaskierung fürchtet. Dabei ist nichts unlegales, lediglich der Schrein eines Sonnenkönigs, den man nicht anzutasten wagt. Warum, frage ich mich doch keiner weiß es, aber der Tag wird kommen. Dies muss uns klar sein.


    :loool:

    und die antwort.... Ich brech ab hier! :hoch:

  • Zitat von Hellerla

    hmm die annahme kommt eindeutig zu früh... abgeleitet aus ein paar testspielen?
    abwarten

    woher willst du wissen woraus ich das ableite???

    Er hat schon bevor er zu uns kam Fussball gespielt :roll:

    FRANKENSTADION

  • Wird von Polter jetzt auch schon erwartet, dass praktisch ein fertiger Bundesligaspieler ist? Dann hätte ihn Magath nicht gehen lassen. Er kriegt seine Chancen und Einsätze und wird uns gut tun. Alles oben drauf ist super.

  • Zitat von debberla

    Wird von Polter jetzt auch schon erwartet, dass praktisch ein fertiger Bundesligaspieler ist? Dann hätte ihn Magath nicht gehen lassen. Er kriegt seine Chancen und Einsätze und wird uns gut tun. Alles oben drauf ist super.

    Ein Magath hatte auch einen Helmes ausgemustert und gehen lassen, jetzt ist er Kapitän. Also das heisst noch lange nichts wenn der liebe Herr Magath gehen lässt oder auch nicht.

  • Zitat von c0da

    Ein Magath hatte auch einen Helmes ausgemustert und gehen lassen, jetzt ist er Kapitän. Also das heisst noch lange nichts wenn der liebe Herr Magath gehen lässt oder auch nicht.

    Der Vergleich hinkt.
    Helmes hat bereits unter Beweis gestellt, dass er gut genug für die Bundesliga ist.
    Polter noch nicht.

  • Ja jetzt gerade aktuell-Snapshot schon. Aber es geht ja um den allgemeinen Fertigkeitsstand der beiden Spieler unabhängig von ihrem Befinden

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!