• Zitat von PHM+

    Ich denke Polter sollte man die übliche Zeit zu einer Bewertung lassen, glaube zwar nicht das er das ganz große Talent ist,
    evtl . endet er als IV . einfach mal eine Umschulung probieren, das ihn Magath ausgeliehen hat zeigt das er die Sturmprobleme beim VFL nicht lösen konnte, aber wie geschrieben für eine wirkliche Bewertung sollte man noch
    einige Zeit warten.

    Ach daher kommt das mit dem 4er !!!!

    Und du bist wirklich der Meinung, daß ein MS so flugs zum Innenverteidiger umgeschult werden kann...wo hast du bei ihm besondere Defensivstärke entdeckt, die ich übersehen habe ?

    Und mit Verlaub...dieses arbeiten im Defensivverbund lernt man auch nicht so mir nichts dir nichts...da bedarf es schon längerer Schulung.
    Es ist sicherlich leichter einen RM oder LM zum Aussenverteiger zu machen, als einen MS zum Innenverteidiger !

    Nein...er hat jetzt seine Chancen in den ersten beiden Pflichtspielen gehabt....und sie nicht genutzt.
    Es ist Zeit für einen Wechsel.

  • finde ich auch.er war einfach nur schwach in beiden spielen.das einzige was man von ihm nicht behaupten kann,das er ein chancentod ist.er hatte ja keine.
    ich würde vielleicht auch mal den roussell auf die bank setzen.wäre halt mal ein andrer stürmertyp.
    würde ich auch gegen dortmund probieren.da haben wir doch nichts zu verlieren.

  • Zitat von hoeschler

    Wie macht man nach 2 Spielen den Pekhart-Ersatz nieder?


    So.


    naja ... wenn er "nur" der ersatz sein sollte, erscheint mir unklar, warum er die ersten beiden spiele von beginn an spielte ...

    und letztlich zeigte er in beiden spielen keine wirklcih ansprechende leistung und es kam nix bei rum. der eine oder andere passable ansatz, mehr aber auch nicht. (nicht, dass pekhart ihn da deutlich überflügelt hätte)

    meiner Ansicht nach böte sich mit einem variableren und shcnelleren Stürmer deutlich mehr Mögiichkeiten, wenn man mit Esswein und Gebhart sowie Kiyo zentral spielt ....

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von hoeschler

    Weil Pekhart körperliche Defizite hatte. Hat der Hecking gesagt. Der hat ne EM gespielt.

    Außerdem nehm ich an, Hecking möchte dieses Jahr nicht noch so einen Leistungsabfall bei Pekhart provozieren

    ist ja auch soweit verstanden - aber grad mit kiyo wäre mir ein beweglicher stürmer lieber ... :wink:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Da fehlt noch einiges in allen Belangen. Konterspiel ist wahrlich nicht seine Stärke. Erst mal aus der Mannschaft raus, denke ich. Pekhart hat mir dagegen ausgesprochen gut gefallen heute.

  • Zitat von Eysi

    Da fehlt noch einiges in allen Belangen. Konterspiel ist wahrlich nicht seine Stärke. Erst mal aus der Mannschaft raus, denke ich. Pekhart hat mir dagegen ausgesprochen gut gefallen heute.

    Polter ist halt ein 1 zu 1 ersatz für Pekki und im Zweifel die BRechstange am Schluss. Eigentlich hätte man heute in der 70 für Pekhart einen Konterstürmer einwechseln müssen, aber da war keiner auf der Bank :winking_face:

  • Bis jetzt hat er noch keine Minute überzeugt.Läuft meistens planlos durch die Gegend.Erinnert mich manchmal an unsere Stehgeigler.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat von Loko

    Bis jetzt hat er noch keine Minute überzeugt.Läuft meistens planlos durch die Gegend.Erinnert mich manchmal an unsere Stehgeigler.

    Leider wahr. Er wirkt wie Eigler und dazu noch unbeweglich. Schade, hatte mir mehr erhofft.

  • Der Sebastian wird noch seinen Weg machen!

    die Umstellung auf das System ist nicht einfach, dazu muss er seine Ruhe finden,
    das wird schon.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    Der Sebastian wird noch seinen Weg machen!

    die Umstellung auf das System ist nicht einfach, dazu muss er seine Ruhe finden,
    das wird schon.

    Wenn Pekhart weiter seine Tore macht, hat er es schwer auf Einsätze zu kommen. Höchstens als Joker.

  • Zitat von hattrick

    Wenn Pekhart weiter seine Tore macht, hat er es schwer auf Einsätze zu kommen. Höchstens als Joker.

    Das ist ok, v.a. heisst das, wir haben nen Mittelstürmer der Tore macht... :support::support::support:

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Nach Pekharts Leistung gegen den BVB und auch dem eher mäßigen Eindruck von Polter (auch wenn er nur knapp 10 Minzten auf dem Platz war) gibt es keinen Grund für Hecking irgendwas im Sturm zu verändern. Polter muss sich in der Jokerrolle mehr aufdrängen, ansonsten könnte er mal ausnahmsweise ein Leihgeschäft sein, dem ich zu Saisonende keine Träne nachweine...

  • Naja seine Balleroberung kurz vor Schluss an der Mittellinie war schon Klasse! Mit etwas Glück macht Mak da sogar noch das 2:1 dann hat er auch noch einen Assist und mindestens die häfte des Tores gehört ihm. Ansonsten fand ich allgemein aber auch Pekhart etwas präsenter im Spiel.

  • Zitat von NetzersDelling

    Naja seine Balleroberung kurz vor Schluss an der Mittellinie war schon Klasse! Mit etwas Glück macht Mak da sogar noch das 2:1 dann hat er auch noch einen Assist und mindestens die häfte des Tores gehört ihm. Ansonsten fand ich allgemein aber auch Pekhart etwas präsenter im Spiel.

    die Szene war gut -- und dann aber auch wieder nicht, weil er nicht gedankenschnell ist und den Ball erstmal hält und fast vertändelt - bis Mak dann anzieht und sich als Anspielstation präsentiert.. Wenn ich mich nicht irre wäre links/mitte jemand gewesen der den Ball annehmen und verwerten hätte können, bin aber nicht mehr ganz sicher grade.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Jet93

    Doch, Kiyo war auf der linken Seite komplett freistehend. Hab mich in dem Moment wahnsinnig aufgeregt, dass Polter nicht nach drüben schaut.

    nicht nur du...

    außerdem war er es doch, der in der letzten Minute durch eine schlechte Ballannahme den Ball verliert und so eine günstige Ausgangsposition zunichte macht... sorry, aber ich werde mit dem Jungen noch net ganz warm...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Den kann man in der 80. Minute bringen, wenn man in Rückstand liegt, um vorne irgendwie noch ein Ding reinzustochern, eben so, wie er es in Wolfsburg gemacht hat.

  • wo liest du das hier?

    Hier wurde geschrieben, dass man ihn grad als Joker sieht, dass Pekhart die Nase vorn hat und dass er bisher unglücklich agiert hat.
    Und dass man noch nicht warm mit ihm ist.

    Interpretier halt nichts rein, dann musst dich auch nicht ärgern :winking_face:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von hoeschler

    Ja, nach zwei Spieltagen kann man sich absolut sicher sein, dasser nix anderes kann :roll:

    So wie der Schieber und der Didavi nach zwei Spielen. Blinde Nixkönner


    Das man immer in die selbe Kerbe haun muss.

    Bislang konnte er keine Minute überzeugen. Sehe ich auch so. Niemand sagt er ist ein Nixkönner.

    Ich hab mir auch mehr erhofft. In der jetzigen Verfassung hilft er uns net weiter.

    Ist doch ne sachliche Meinung oder?

    Who's next?