• Zitat von hattrick

    Wenn Pekhart weiter seine Tore macht, hat er es schwer auf Einsätze zu kommen. Höchstens als Joker.

    Das ist ok, v.a. heisst das, wir haben nen Mittelstürmer der Tore macht... :support::support::support:

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Nach Pekharts Leistung gegen den BVB und auch dem eher mäßigen Eindruck von Polter (auch wenn er nur knapp 10 Minzten auf dem Platz war) gibt es keinen Grund für Hecking irgendwas im Sturm zu verändern. Polter muss sich in der Jokerrolle mehr aufdrängen, ansonsten könnte er mal ausnahmsweise ein Leihgeschäft sein, dem ich zu Saisonende keine Träne nachweine...

  • Naja seine Balleroberung kurz vor Schluss an der Mittellinie war schon Klasse! Mit etwas Glück macht Mak da sogar noch das 2:1 dann hat er auch noch einen Assist und mindestens die häfte des Tores gehört ihm. Ansonsten fand ich allgemein aber auch Pekhart etwas präsenter im Spiel.

  • Zitat von NetzersDelling

    Naja seine Balleroberung kurz vor Schluss an der Mittellinie war schon Klasse! Mit etwas Glück macht Mak da sogar noch das 2:1 dann hat er auch noch einen Assist und mindestens die häfte des Tores gehört ihm. Ansonsten fand ich allgemein aber auch Pekhart etwas präsenter im Spiel.

    die Szene war gut -- und dann aber auch wieder nicht, weil er nicht gedankenschnell ist und den Ball erstmal hält und fast vertändelt - bis Mak dann anzieht und sich als Anspielstation präsentiert.. Wenn ich mich nicht irre wäre links/mitte jemand gewesen der den Ball annehmen und verwerten hätte können, bin aber nicht mehr ganz sicher grade.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Jet93

    Doch, Kiyo war auf der linken Seite komplett freistehend. Hab mich in dem Moment wahnsinnig aufgeregt, dass Polter nicht nach drüben schaut.

    nicht nur du...

    außerdem war er es doch, der in der letzten Minute durch eine schlechte Ballannahme den Ball verliert und so eine günstige Ausgangsposition zunichte macht... sorry, aber ich werde mit dem Jungen noch net ganz warm...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Den kann man in der 80. Minute bringen, wenn man in Rückstand liegt, um vorne irgendwie noch ein Ding reinzustochern, eben so, wie er es in Wolfsburg gemacht hat.

  • Ja, nach zwei Spieltagen kann man sich absolut sicher sein, dasser nix anderes kann :roll:

    So wie der Schieber und der Didavi nach zwei Spielen. Blinde Nixkönner

  • wo liest du das hier?

    Hier wurde geschrieben, dass man ihn grad als Joker sieht, dass Pekhart die Nase vorn hat und dass er bisher unglücklich agiert hat.
    Und dass man noch nicht warm mit ihm ist.

    Interpretier halt nichts rein, dann musst dich auch nicht ärgern :winking_face:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von hoeschler

    Ja, nach zwei Spieltagen kann man sich absolut sicher sein, dasser nix anderes kann :roll:

    So wie der Schieber und der Didavi nach zwei Spielen. Blinde Nixkönner


    Das man immer in die selbe Kerbe haun muss.

    Bislang konnte er keine Minute überzeugen. Sehe ich auch so. Niemand sagt er ist ein Nixkönner.

    Ich hab mir auch mehr erhofft. In der jetzigen Verfassung hilft er uns net weiter.

    Ist doch ne sachliche Meinung oder?

    Who's next?

  • Also in der U21 scheint er langsam Fuß zu fassen, hat jetzt in 2 Spielen 3 Tore gemacht. Wenn er auch in der Bundesliga so weitermacht dann könnten wir noch richtig freude an ihm haben.

  • Zitat von ThePunisher84

    Warum schreibt keiner was zu Polter?? Hat unser Spiel deutlich belebt. Schade dass der letzte Ball nur haarscharf an den Pfosten vorbei ging.


    Ähm, SCHADE? Der MUSS rein, in der Situation auch noch...so bitter :wall: Jedoch ein paar weitere sehr seltsame Szenen auch dabei gewesen. Erinner mich da eine Szene, in der er ... vergisst?... den Ball zu stoppen und ins Aus trudeln lässt... :schaem:

    Ansonsten ein sehr motivierter Auftritt, der mit einem Tor belohnt worden ist!

  • Glückwunsch zum Tor, schade dass das letzte Ding nicht rein ist.

    Fands super, wie er versuchte, die Mitspieler anzupeitschen und zu motivieren, hatte eine top Gestik. So jemand hat mir gestern in unserem Spiel gefehlt.