• Jo, hab ich mir auch gedacht... auch das mit DH: "...wollen die Revanche..." usw. eieiei, das kann eigentlich nur schief gehen! :oops:

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von Laubi

    Jo, hab ich mir auch gedacht... auch das mit DH: "...wollen die Revanche..." usw. eieiei, das kann eigentlich nur schief gehen! :oops:

    Da ist FÜ aber auch nicht besser: "DERBY: Fürth sagt Club-Niederlage voraus" - der heutige Aufmacher der Bildzeitung.
    Haben also beide Vereine ne große Klappe, mal sehen, wieviel beim jeweilige Verein dahinter steckt.

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!

  • Stimmt schon... das übliche Säbelrasseln halt. Hoffen wir, dass die unsrigen auf dem Platz mehr zu bieten haben als Säbelrasseln! :slightly_smiling_face:

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von Tobi4u

    Da ist FÜ aber auch nicht besser: "DERBY: Fürth sagt Club-Niederlage voraus" - der heutige Aufmacher der Bildzeitung.
    Haben also beide Vereine ne große Klappe, mal sehen, wieviel beim jeweilige Verein dahinter steckt.

    schaut schwer nach unentschieden aus :twisted:

  • Zitat von Laubi

    Jo, hab ich mir auch gedacht... auch das mit DH: "...wollen die Revanche..." usw. eieiei, das kann eigentlich nur schief gehen! :oops:

    Heute meinten die Färdder großmäulig in der Bild, dass sie eine Niederlage unsererseits voraussagen. Die lehnen sich auch weit ausm Fenster. Fazit: des wird eher ein verkrampftes 1:1, weil beide Mannschaften zuviel wollen und des Tor irgendwann nimmer treffen :wink:

  • Zitat von Laubi

    Jo, hab ich mir auch gedacht... auch das mit DH: "...wollen die Revanche..." usw. eieiei, das kann eigentlich nur schief gehen! :oops:


    keine Sprüch - sondern Tore !!!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    keine Sprüch - sondern Tore !!!

    /sign

    Ich wär ja dafür, dass der Polter`s Sebl zwei einschenkt. Dann noch der Kiyo, Klose, Feulner je eins - basst. :unerd:

    Upper Palatinate first.

  • so wie sich Allofs gestern im Doppelpass über den großen Kader geäußert hat, denk ich doch mal das man bei Polter ne realistische Chance für nen Kauf hätte.

    Die müssen und werden den Kader gewaltig abspecken.

    Allofs meinte es sollen nur noch Spieler bleiben, die auch eine reelle Chance auf Einsatzzeiten haben werden - dies gilt auch insbesondere für junge Spieler.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Polter hat seine Chance nicht genutzt, da kam nix von ihm :schimpf:
    Pekki sollte gegen Hoffe wieder den Vorzug bekommen...
    dort schnürt er wieder einen Doppelpack!

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Ich mag den Tomas ja, aber ob es gut ist, so schnell wieder die MS zu wechseln..

    bissl Konstanz sollte schon sein!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Umgehend abschieben nach Wolfsburg. Sollen die schauen, was sie mit ihm machen
    Er hat nur eine große Klappe und es ist nichts dahinter! :brodel:

    Peki bringt wenigstens nur nichts.

    Außerdem haben wir dann Platz für einen Stürmer, der wenigstens Chancen generiert, etwas was Beide nicht machen/können.

  • Zitat von samson

    Umgehend abschieben nach Wolfsburg. Sollen die schauen, was sie mit ihm machen
    Er hat nur eine große Klappe und es ist nichts dahinter! :brodel:

    Peki bringt wenigstens nur nichts.

    Außerdem haben wir dann Platz für einen Stürmer, der wenigstens Chancen generiert, etwas was Beide nicht machen/können.


    Bin ich der selben Meinung! (Vielleicht nicht so extrem...)
    Er würde uns bei einer verpflichtung den Platz für einen technisch beschlagenen Stürmer wegnehmen!
    Und da wir schon einen Spielertyp "Brecher" haben, brauchen wir dafür nicht auch noch Geld ausgeben.

    Das es Pekki kann, hat er mmn letztes Jahr gezeigt!

    "Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen- ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben."

  • Polter stand halt am Wochenende in etlichen Situationen teilweise alleine gegen 4 Teebeutel. Da reißt du nichts.

    Verheerend ist seine Größe. Nicht weil er dadurch unbeweglich ist, sondern weil die restliche Mannschaft dadurch auf die Idee kommt, man könne ihn effektiv mit Flanken füttern.

  • Zitat von Platzwart02

    Generell sollte mal jemand unserer Mannschaft erklären, dass man Fußball auch flach spielen kann.

    :exclamation_mark:

  • Zitat von Platzwart02

    Generell sollte mal jemand unserer Mannschaft erklären, dass man Fußball auch flach spielen kann.

    gilt für beide MS!!! :mrgreen:

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Mann oh mann, da kriegst ja Augenkrebs, was hier teilweise verzapft wird. Vor ein paar Wochen war Pekki der Vollblinde
    und Polter der Heilsbringer.......und nun?

  • Zitat von Platzwart02

    Generell sollte mal jemand unserer Mannschaft erklären, dass man Fußball auch flach spielen kann.

    Hm, wie wärs mit Herrn Hecking, Herrn Bremser? Achja, denen passt das ja nicht ins "Offensivkonzept"....